Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bär

Seiten: 1 ... 22 [23]
331
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 21.03.2014, 12:05:10 »
Für Kampf mit zwei Waffen *hier*
Für eine zweihändige Waffe *hier*

Bin mir nicht hundert Prozent sicher was du meinst. Eine zweihändige Waffe mit dem Archetyp ist meiner Meinung nach die Stärkste Möglichkeit um als Nahkämpfer viel Schaden auszuteilen. Wobei ich dann von Dunkelelfen abraten würde, da du keinen Stärkebonus bekommst.

Und im Allgemeinen sind die glaube ich in Niewinter nicht allzu gerne gesehen. Ich würde sagen eher eine schlechte Wahl, aber muss List sagen.

Edit: Geld ist *hier* zu finden.

332
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 21.03.2014, 10:20:19 »
Charisma beim PB auf 7 und dann einen Zwerg als Rasse wählen. Wenn du sagst das ist dir zu niedrig kann ich mein PB nochmal anpassen. Aber sowohl CHA 5 alsauch INT 9 passt ganz gut zu dem was mir vorschwebt.

333
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 21.03.2014, 10:07:35 »
Gott sei Dank hat unser Barde kein Versatile Perfomance ansonsten wäre der Hobbyskillpunkt echt stark.  :D

334
Also 28 HP

335
Also dann mal sehen:

5d85d8 = (5, 4, 5, 2, 8) Gesamt: 24
Alles unter 5 wird zu einer 5

336
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 21.03.2014, 09:53:10 »
deviant art hat auch eine Menge schöner Zeichnungen ich surfe zumeist erst dort. Dann hast du ja genügend alternativen.

337
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 20.03.2014, 18:52:28 »
Haben wir eigentlich einen Fernkämpfer oder Vollcaster? Sieht im Moment ziemlich voll in der ersten Reihe aus.

Und bekommen wir einen magischen Stab der Froststrahl beliebig oft zaubert? Ist auf der Stufe unnütz, aber ich fände es super.  :D

338
Bär

Volk: Dwarf
Klasse: Druid 7
Organisation: inzwischen nicht mehr existierender Druidenzirkel der Auril
Herkunft: südlich der Reghed Glacier
Gesinnung: neutral
Glaube: Auril
Alter: 110
Große: 1,38 m
Gewicht: 123 kg
Haarfarbe: braun - grau
Augenfarbe: hellblau

Offensiv (Anzeigen)

Defensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

Classabilities (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Rassenmerkmale (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Shape Shifted (Anzeigen)

Animal companion (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

339
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 20.03.2014, 11:54:34 »
So, dann melde ich mich auch mal mit meinem neuen Spielaccount (Lu hier).

Seiten: 1 ... 22 [23]