Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Flinkhand

Seiten: [1]
1
Grim Noria - Uhrwerk 39 / In der Werkstatt
« am: 24.04.2014, 08:29:21 »
Irgendwo in einem Keller in Tolluchgorum

Vorsichtig schüttete Flinkhand die rote Flüssigkeit in den Kolben mit der grünen. Zuerst passierte mal wieder nichts, doch dann begann das Gemisch zu blubbern. Ein Lächeln umspielte den Mund des Kobolds.
Das ist schon faszinierend, was man mit Rattenblut so alles anfangen kann, dachte er noch so bei sich. Das Blubbern wurde zu einem Brodeln, Rauchschwaden krochen aus dem Kolben und breiteten sich auf dem Labortisch aus. Flinkhands mine wechselte von erfreut nach überrascht.
"Irgendetwas stimmt da noch nicht", murmelte der kleine Erfinder nachdenklich.

KRAWUMM!!!!

Mit einer riesigen Stichflamme explodierte das Gemisch, versenkte dem Kobold die Haare und schwärzte es vor Ruß. Ein paar Handschuhe kamen über den Tisch gekrochen, trugen einen Topf mit Wasser und schütteten diesen über die restlichen Flammen aus, bevor diese sich ausbreiten konnten und schlimmere Schäden verursachten.

"Mist!"

2
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Tinte und Maschinenfett
« am: 27.03.2014, 21:07:51 »
Da das mit den Blueprints recht umfassen ist, mache ixh hier eine kleine Bibliothek auf.

Seiten: [1]