Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Flinkhand

Seiten: 1 [2] 3 ... 26
16
Prustend kam Flinkhand aus dem Wasser hoch. Kurz testet er die Wasserhöhe. Er erkennt Lavinia und seinen Bruder.  Besorgt fragt er: "Seid ihr OK?" Dann fàllt sein Blick auf seine leere Hand. "Mist , der Schlüssel. "
Suchend schaut er sich um.[1]
 1. Wahrnehmung: 29, nat. 20

17
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 10.04.2015, 21:48:49 »
Wahrnehmung Universalschlüssel: 1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29

18
So bin ich nun einmal.   :D

19
Dampfdroschken. Zumindest früher,  bevor ich die Fabrik abgefackelt hatte.   :wink:

20
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 08.04.2015, 13:16:23 »
Reflexe: 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

21
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 31.03.2015, 12:40:57 »
So, Osterurlaub bis 9.4. .

22
Ja, wäre gut zu wissen, ob Flinkhand gerade in die Luft fliegt....  :cheesy:

23
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 24.03.2015, 07:40:08 »
Fallen finden: Wahrnehmung: 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15
Fallen entschärfen: Mechanismus ausschalten: 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Unterstützt durch: Ingenieurswissen: 1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

24
ignorierte das für sie dümmliche Geschwafel der beiden Brüder

Sag bloß, Irene glaubt nicht an den Googlemoogle.

25
Flinkhand war fasziniert von diesem Geheimgang. Er hatte sich schon als kleiner Bold vorgestellt, durch geheime Gänge zu streifen, ohne dass andere ihn mitbekamen - dann unerwartet auftauschen und die Leute erschrecken. Der Tüftler begann vor sich hin zu kichern, als er sich die Szenerie ausmalte. Dann schreckte ihn Irenes Frage auf und ehe er es verhindern konnte, antwortete er ihr tatsächlich: "Nun, ich kann es einmal versuchen."
Flinkhand begann, die Tür zu untersuchen und daran herumzuhantieren.[1]
 1. siehe Würfeltread Wenn Flink sich sicher ist, dass da keine Falle ist, benutzt er den Universalschlüssel, um die Tür zu öffnen.

26
Erstaunt schaut Flinkhand, wie der Barde in das Bild hinein steigt. Dieses Phänomen war absolut erstaunlich. Als noch sein Bruder mutig durch das Bild geht, ist der Bold nicht zu halten.  "Bruder,  warte auf mich. Ich wusste garnicht,  dass du den Goggelmoggel und den Jabberwocky kennst. Davon musst du unbedingt erzählen."
Flinkhand folgte seinem Bruder durch das Bild.

27
Als Kind hab ich die russischen Märchenfilme gerne gesehen,  ebenso die tschechischen und due von der DEFA.

28
Baba Yaga? Altes russisches Märchen.  Oh.

29
Irene und Flinkhand werden wohl doch noch Freunde werden.

30
Flinkhand schaute Irene an. Dann erscheint ein Lächeln auf seinem Gesicht.  Freudig fragt er die Faust: "Darf ich das wirklich? "
Diese Frau schient doch Verständnis zu haben.  Fröhlich trottete er Abraham hinterher.

Seiten: 1 [2] 3 ... 26