Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garrus Grant

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Ich kann dir im Groben sagen, ich bin primär auf Tanky, sekundär auf Befragung und Nahkampf gebaut. :)

17
Ich hab mir Gedanken über meinen Common-Gegenstand gemacht- und hätte gerne einen ausfahrbaren (Teleskop)-Truncheon der eben etwas "subtiler" ist. Ginge das? Suche grade noch obs sowas nicht in einem der 1.0-Bücher gibt...

18
Nomad :D Soll ich dir die Werte mal raussuchen?

19
Nope, DH 2.

Bei OW finde ich überwiegend Armee-Items. Gibts bei DH 2 eine andere Auswahl, oder ist das überwiegend der gleiche Kram?

Ich schick dir wenn du willst die Seiten aus der Beta.

Edit: Bessere Idee.

20
Ich hav Interrogation und Intimidate sind doch sozial

21
War ne Vorwarnung :)

Edit: Du kennst mein Vorgehen nebenbei bemerkt doch eh  :lol:

22
Ich bin allerdings immer noch kein Freund von "wir planen stundenlang" sondern ich handle lieber. Weil Planung ist für mich extrem langweilig  :oops:

23
Würde ich nie sagen.

Eher...

"ARBITES! GESICHT AUF DEN TISCH UND HÄNDE IN DIE HÖHE!"  :D

Aber wie gesagt. Subtil kann ich nun auch sein- Inqury hab ich, ansonsten bin ich allerdings eher grob- muss aber nicht mehr auf Gewalt zurückgreifen.

24
Ich kann jetzt auch subtil sein.

25
@ Reko:
 
Ein Rigger wird quasi eins mit seiner Maschine und kann sie gedanklich steuern, ist ein Ass hinter dem Lenkrad und ein geschickter Tüftler.

Electro Graft wäre quasi das, was ich will, oder?

Nö, du willst ne MIU- Mind Impulse Unit, mit der du mit der Maschine kommunizierst

26
Paket war gut. Toughness, Offence, Willpower, Social und Fellowship.

27
@Thea
Du hast es wie gelöst?  :) Und ich würde deine Liste so absegnen, auch wenn ich etwas verwundert bin das du doch eher auf Nahkampf zu gehen scheinen willst nun!  :wink:


Ich bin Hierophant. Und die Aptitudes passen jetzt besser.

28
Sorry, du hattest da Recht. Der Hierophant war vom Namen her einfach iwie... klang komisch.

Dann revidiere ich das Meiste meiner Kritik wie in den letzten Tagen.

Ausser einen Punkt.

Willpower als zweite Aptitude Psyker is ein Wenig schwer zu erreichen. Einigen wir uns darauf? :D

Edit: Gibt das Psyker- Elitepaket die Aptitude eigentlich?

29
Ich bin nun zufrieden ;)

30
Ich wollte eigentlich auf eine andere Schiene gehen- aber es gibt für mich keine Wahl die mir einen Kompromiss erlaubt. Entweder rein Social, oder rein Kampf. Und der Spagat war es, der den Arbitrator in DH1 interessant gemacht hat.

Ich hab eine Idee

Seiten: 1 [2] 3 ... 7