Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garrus Grant

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.06.2014, 20:18:54 »
Also laut Fluff wird nur erwähnt das die Rückenmodule aufgrund des erhöhten Energiebedarfs nötig sind um eine gewisse Schussanzahl zu gewährleisten(laut Lexicanum),was ja bei einer Beschneidung derselbigen im Verwenden von normalen Magazinen dann gerechtfertig wäre!Einen Regelpräzedenzfall gibt es in der HE Waffenbeschreibung bei Dark Heresy im Inquisitors Handbook! ;-)

Soll auch garnicht als Umbau angesehen werden wirklich,sondern als eine Art standardisierter leichter HE Karabiner der im Calixis Sektor an diverse Sturmtruppenverbände ausgegeben wird!  :)

Ich finde halt eher, dass es nötig ist für Schusszahl + Durchschlag. Wenn man bedenkt, dass ein normales Lasergewehr 60 Schuss hat und selbst im höchsten Modus nur halb so oft abfeuerbar ist, wie ein HE-Lasergewehr mit Rückenmodul, dann glaube ich ist das nicht nur für die Schusszahl. Ich denke mal darüber nach was angemessen ist, da es durchaus eine entsprechende Erleichterung wäre und ein HE-Laserkarabiner, außer selbst modifizert, muss ich erstmal in Ruhe drüber nachdenken, ob das passt. :)


Kann es sein dass unser Interrogator (...du gehörst mit diesem Charakter eigentlich woanders hin oder? o.0) eigentlich nur die Option die sowieso gegeben ist (normale Magazine bei erhöhtem Verbrauch p.S.) als Standard nutzen will? Oder versteh ich was falsch?  :huh:


92
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 18.04.2014, 09:41:44 »
Ich wünsche der ganzen versammelten Truppe frohe Ostern


93
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 14.04.2014, 17:59:50 »
Ich hätte ja einen Autoritätscharakter gespielt aber mir wird dann gleich Erschießung angedroht  :(

94
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 14.04.2014, 13:42:18 »
Ich melde mich mal hochoffiziell wieder ab- schlicht weil das System (hab ich dir ja per PN geschrieben) meines Erachtens nicht gut geworden ist. Ich werde denke ich (abgesehen von der Runde bei Lamira, wo das Setting einfach zu reizvoll ist) auch in Zukunft mich von Only War-Runden die mit dem Aptitude-System arbeiten fernhalten... es ist finde ich einfach ein Schuss in den Ofen. Vor Allem da man sich noch nichtmal Aptitudes dazukaufen kann...

Edit: Das das weder an Luthers Abenteuern noch an ihm als Spielleiter liegt muss ich nicht dazuschreiben oder? Bin immerhin soweit ich weiss in jeder anderen Runde von ihm aktiv  :lol:

95
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 01.04.2014, 11:17:58 »
Kleines Work in Progress (Anzeigen)

96
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 31.03.2014, 21:08:49 »
Habt ihr Funk? Dann vielleicht mal anfragen ob irgendwas an Ressourcen verfügbar ist das euch helfen könnte- ein einziges Vulture könnte nen schönen Teppich legen :)

97
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 31.03.2014, 21:04:23 »
Dann fliegen die Infiltratoren raus  :wink:

98
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 31.03.2014, 20:53:20 »
Ich würde gerne bevor ich mich an das Ausarbeiten des Fluffs mache dir einmal (am Besten gleich hier) zeigen was ich mir als Regiment vorgestellt habe.

Startpunkte: 12/12

Schola Progenium
  • Kosten: 3 Punkte
  • Charakteristic Modifiers: +3 Willpower, +3 Ballistic Skill oder Weapon Skill
  • Skills: Trained in Common Lore (Imperial Guard), Common Lore (Imperium), Common Lore (War), Linguistics (High Gothic) und Linguistics (Low Gothic)
  • Only in Death Does Duty End: Air of Authority oder Unshakeable Faith
  • Wounds: +1 Starting Wound

Punkte: 9/12

Commander: Phlegmatic
  • Kosten: 1 Punkt
  • Skills: Trained in Common Lore (Imperial Guard), Common Lore (War)

Punkte: 8/12

Regiment Type: Grenadiers
  • Kosten: 4 Punkte
  • Charakteristic Modifiers:  +3 Ballistic Skill, +3 Toughness, -3 Perception
  • Skills: Tech-Use
  • Talents: Bombardier

Punkte: 4/12

Doctrine: Demolitions
  • Kosten: 3 Punkte
  • The regiment gains a +10 bonus on all Logistics Tests made to obtain grenades, missiles, explosives and special tank ammunition.

Punkte: 1/12

Drawback: The Few
  • Kosten: -5 Punkte
  • Limited Number: When a Squad from this regiment requests reinforcements (to replace fallen Comrades), it must make a Hard (–20) Logistics Test if most of the regiment is actively deployed or an Ordinary (+10) Logistics Test if a significant portion of the regiment is not currently in the field (these Tests already include situational modifiers except those added at the GM’s discretion). If it fails, the regiment simply has no reinforcements it can spare for the Squad, and its members must soldier on until its members can put in another request for troop support.

Punkte: 6/12

Doctrine: Infiltrators
  • Kosten: 4 Punkte
  • Skills: Stealth
  • Talents: Blind Fighting
  • When two or more characters from a Squad with this Doctrine are called upon to make a Stealth Test, one of the characters making the Test may choose to make his Test at a -10 penalty. If he succeeds, one other character making the Test may use the first characters Agility Characteristic for the Test instead of his own. THe characters must be within 10 metres of one another to use this ability.


Punkte: 2/12

99
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 31.03.2014, 20:14:01 »
Nur ein toter Xenos ist ein guter Xenos!

(Kill them all!)

*Salutiert und erschiesst den Halbling*  :cheesy:

Seiten: 1 ... 6 [7]