Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Levin Jasper Constantin von Mendenhall

Seiten: 1 [2] 3 ... 36
16
Ansonsten ist in dem Haus nichts zu hören, oder???

17
Hat sich Warhammer in Golarion verirrt???


18
Beim Anblick seiner Umgebung würde Levin am liebsten einen tiefen Schluck aus einer Flasche mit Hochprozentigem nehmen. Wie es schmeckt wäre ihm dabein egal, aber es würde sicherlich helfen den Dreck besser zu verkraften. Da schiesst auch noch die spöttische Bemerkung der Elfe quer auf sein Gemüt. Doch diesen Disputt würde der Adlige auf später verschieben müssen, denn die gefahr der Situation war selbst dem sonst so aroganten Levin bewusst.

Darum schlägt er auch mit seinen Fäusten gegen die Tür und brüllt mit seiner Stimme. „Dern Fosimuth haltet durch wir sind gleich bei euch. Wehrt euch wie ein taldanischer Löwe gegen diese Brut der Finsternis.“

Aufgewühlt machte Levin für Menas platz damit dieser die Tür aus den Angel schlagen kann und spricht diesen unbewusst mit einer fast schon befehlshaften Stimme an.

„Menas schnell, macht den Weg frei bevor der Alte ins Jenseits geht!"

19
Levin hate ja shcon mal gebrochen... Menas nun bist du drann.  :lol:

20
@Sense, du hast nur auf meine Würfe gewartet, oder? Du schreibst noch was für ein übler Schrecken mich da bedingst ;-)

Kann ich einen Wissenswurf machen welcher meiner Zauber gegen den üblen SChrecken wirkungsvoll sein könnten?

21
Böser Menas, richtet einfach unschuldige Jungfrauen dahin... haha so kommst du nicht in den Himmel  :lol:

22
Hoffe es ist 15 was ich erreichen muss...

23
Fort 1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
Will 1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

24
IG, war ja eigentlich fast klar gewesen...  :wink:

26
 :cool: Ja, ich will nicht wieder davon rennen...

27
hmmm, soll ich dazu was sagen... hmmm

28
Dies war wohl eine Situation mit alles oder nichts und Levin setzte alles auf eine Karte. Er hatte es schon einmal bewiesen dass er einen starken Willen hatte und auch dieses Mal würde es irgendwie klappen.

Also nimmt er Anlauf, zieht sein Rapier welches seit seinem Erstehungstag noch nie Blut geschmeckt hatte und stürmt an der jungen Schwester vorbei nach oben. Die Schreie waren so laut, dass die Richtung eigentlich eindeutig sein sollte. Dabei hoffte er inständig, dass der klatschende Menas ihm folgen würde. Denn einem Toten konnte Levin die Zunge auch nicht mehr lockern um an Informationen zu kommen.

29
Levin bleibt draussen, von mir aus kannste weiter machen.

30
Nevor wir wieder IG die Hände in die Hand nehmen, frage ich mal kurz hier nach unserem weiterne Vorgehen.

Wir können nicht immer fleihen, sollen wir uns endlich einem Kampf stellen? Wir kommen sonst irgend wie nicht weiter.

Seiten: 1 [2] 3 ... 36