Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Levin Jasper Constantin von Mendenhall

Seiten: 1 ... 35 [36]
526
Also ich hoffe, bis am Wochenende einiges hinzubekommen, habe aber nächste Woche Urlaub und weis noch nicht wie viel ich da online kommen kann.

Wann willst du ungefähr los legen?

527
Der arme Willi,

Zitat
Etwa zur Sommersonnenwende findet die Drohnenschlacht statt. Den Drohnen wird der soziale Futteraustausch verweigert und sie werden bereits am Flugloch abgedrängt, also nach ihren Ausflügen nicht mehr in den Bienenstock gelassen. Es kommt auch vor, dass jüngere Drohnen von Arbeiterinnen aus dem Bienenstock herausgezerrt werden. Durch Nahrungsmangel werden sie zunächst flugunfähig und verhungern schließlich. Häufig kann man in dieser Phase herumkrabbelnde, sterbende Drohnen beobachten

Ja stell dir mal vor, wenn einer beim Grillen plötzlich ruft: Versteckt euch alle, hier sind einige Drohnen unterwegs.  :lol:

528
Shit, durch die Assoziiertes Board ID kann ma nicht mehr mit anderen Personas hier schreiben...

529
Das sage ich schon die ganze Zeit, aber es glaubt mir ja Keiner.

530
Ich finde es nicht. Aber was für ein PB haben wir? und Geld war Stufe 4, gelle?

531
Gefällt mir Dein Avatar!

Meinst du der wo im Profil ist, oder der mit den Katzen???

534
Habe noch eins gefunden... bin aber noch nicht richtig zufrieden.

Es muss irgend wie ein wenig verruchter aussehen...

535



  • Wenn Ihr im Haus nichts rausfindet, dann hört Euch in der Stadt um - vorallem im alten Viertel, der Stadtwache, dem Druidenzirkel oder im Gefängnis - denn vielleicht sitzt er ja dort ein...", wobei sie die Gruppe zu Tür bringt, diese mit einem eigenen Schlüssel aufschließt und die Gruppe bis hinaus aus der Herberge und Schänke begleitet.
  • "Schaut vielleicht auch nach unserem anderen Freund - vielleicht weiß er mehr und wurde Taergan besucht, auch wenn sein Geist nicht mehr der klareste ist und ich befürchte, dass er sich nicht erinnern kann...viel Erfolg!",
  • In dme Haus des Halbelfen scheint es zu spucken... Geräusche, eine rote zähe Flüssigkeit am Bodenwelche wieder verschindet.

536
Dieser Post ist versteckt!

537
Dieser Post ist versteckt!

538
Levin Jasper Constantin von Mendenhall

Auftreten (Anzeigen)

Erscheinung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 35 [36]