Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isamu Tanaka

Seiten: 1 ... 19 [20]
286
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Die Mitglieder der Uhrturmsbrigade
« am: 09.04.2014, 19:35:59 »
V2 - 15.1.15

Isamu Tanaka
Volk : Mensch
Klasse : studierter Barde 3
Herkunft : Neu Benzoa
Gesinnung : chaotisch gut
Alter : 17
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : helles braun
Größe : 1,76 m (medium)
Bekannte Sprachen : Handelssprache, Jiyverysch, Daenglish, X, X, X, X (1 Mensch + 3 Int +3 Ränge)

Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)


Attribute, Talente, Tricks und Traits (Anzeigen)

Klassenfertigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

287
Meld mich mal wieder. Gerade ist in der Hochschule viel los und ich bereite mich auf einen Umzug vor. Ab 15. ist der erledigt und spätestens dann kann ich am Char weiter arbeiten.

Momentan ist alles außer Ausrüstung und der Hintergrund fertig. Denke ich zumindest.

Weiß einer wie Oft ein Barde seine Stufe 0 Zauber anwenden kann und sehe ich das richtig, dass es in PF keine Synergieeffekte der Fähigkeiten gibt?

288
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 01.04.2014, 21:17:57 »
TP: 1d8d8 = (5) Gesamt: 5

289
Von mir auch ein willkommen. Bin auf deine kleine Diebin gespannt.

Da nun feststeht, dass wir einen Priester haben, hatte ich wohl beim ersten mal überlesen sorry, mach ich mich nun mal an meinen Barden. Bin auch schon auf das Bild gespannt ^^ und ich habe gerad gemerkt wie schwer es ist einen NAmen ohne Bild vor Augen zu finden. Hab 2 Stunden gebraucht um mich für diese Kombo zu entscheiden ...

Seiten: 1 ... 19 [20]