Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raquorquay

Seiten: 1 [2] 3 ... 31
16
Raquorquay knurrt enttäuscht über sein Versagen, auch wenn zum Glück niemand gefallen ist. Er richtet sich wieder auf und schaut zum Rest.
„Zurück zur Basis. Müssen planen und reden.“
So besteigt er ohne weitere Worte oder gar Zeit zu verschwinden den Skyhopper, welcher in der Nähe landet, und hängt den Gedanken und Konsequenzen dieser Aktion nach. Unsicher holt er seine Kugel hervor und befragt über den Lärm des Fluges die Kugel.
„Was sollen wir tun, Quay?“
Er schüttelt sie und wenig später verkündet sie laut das Ergebnis.
“Das weißt du selbst.“
Trifft es ihn wie ein Schlag und er lässt den Kopf hängen. Weiß er es wirklich oder hat das Quay ihn nur verlassen? Als sie die eroberte Basis wieder erreichen, ruft er alle Mitglieder im Besprechungsraum zusammen. Mit ernster Miene, aber ohne eine Spur von Niedergeschlagenheit, verkündet er.
“Wurden entdeckt. Was wissen wir über die Angreifer? Wer kommt in Frage? Müssen uns vorbereiten. Kontakte aufnehmen, Verteidigung stärken, Fluchtpläne vorbereiten. Andere Maßnahmen ergreifen. Vorschläge?“

17
Ich wollte schon mal vormerken, dass ich vom 14.02-21.02 nicht oder nur sehr sporadisch schreiben werde können. Rechnet nicht damit und seht mich als abgemeldet. Gilt für unsere Spielleiterin in dem Fall auch, auch wenn es bei ihr länger werden könnte und sie garantiert nicht in der Zeit schreibt.

18
Raquorquay ächzt vor Schmerzen, als er ins Leben zurückgeholt wurde, und als er die Berührung bemerkt, übernehmen sofort seine Reflexe. Er zieht in einer einzigen Bewegung das Messer, packt Zedd am Arm und realisiert gerade so noch im letzten Moment, wen er da gerade angreifen will. Mit einem schmerzerfüllten Grunzen lässt der Weequay los und schaut nach Jarel. Als er merkt, dass sie überlebt hat, ist sein nächster Gedanke klar.
„Die Kundschafter?“
Erkundigt er sich, während er langsam den Oberkörper nach oben hievt. Es ist beschissenen gelaufen und er ist schuld. Die Zweifel nagen wieder an dem Weequay und er ringt mit sich selbst, ob wirklich er der Richtige für diesen Einsatz ist.

19
Tja wenn Jarel nicht jeden Mist mit hätte, hätte es geklappt. :P

20
Mit Schicksalspunkt:
swsw2a1p2c2s = Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Challenge Die  Challenge Die   Setback Die Setback Die  =  

21
Spieler-Initiativeplatz 1

Sie sind in der Unterzahl und viel zu schlecht bewaffnet. Raquorquay spürt die Schmerzen der Wunde und Jarel wurde bereits in der ersten Salve niedergestreckt. Der Einsatz lief alles nur nicht nach Plan und dem Weequay bleiben nicht mehr viele Optionen. Er hastet zu Jarel, in der Hoffnung, dass die Frau noch lebt[1], und zehrt sie in das grüne Dickicht, um sie und sich selbst zu verstecken. Die Verstärkung ist ihre einzige Chance, doch er wollte wenigstens verhindern, dass sie gefangen genommen oder von der Bestie verspeist wird. Fast will er vor Verzweiflung aufheulen, doch er versucht seine Atmung trotz der Schmerzen in den Griff zu bekommen und mit dem Grün des Dschungels zu verschmelzen.[2]
 1. Zwei Manöver für 2 Strain um zu Jarel zu kommen
 2. 1.Aktion: Stealth, um uns beide zu verstecken

22
Spieler-Initiativeplatz 1

Raquorquay hat nicht mit diese überraschenden und sehr präzisen Antwort gerechnet. Doch nun blieb ihm keine andere Wahl mehr und er visierte die erstbeste der Sturmtruppen an, während er funkte.
“Haben Verluste. Benötigen Verstärkung. Sende Koordinaten“
Der Weequay zielt so gut er kann[1] und bekommt einen ins Visier. Doch die dichte Vegetation und die kleinen Ziele macht es bei dieser Geschwindigkeit sehr schwer einen Treffer zu landen. Der Schuss rast los und verfehlt den Feind[2]. Dadurch abgelenkt und bedacht die Koordinaten zu senden, sieht er erst im letzten Moment den auf sich zu rasenden Baum. Der Weequay bremst stark und dreht gerade so zur Seite, um nicht zu kollidieren[3]. Darauf bedacht nicht getroffen zu werden, bildet er eine kleine Silhouette und erwartet das Gegenfeuer.[4]
 1. 2 Manöver für 2 Strain zum Zielen
 2. Fehlschlag mit 1 Threat
 3. 1 Threat für 1 Speed runter
 4. Wenn ich beschossen werde, nutze ich Dodge bei jedem Angriff

23
swsw2a1p2b2d3s = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Boost Die Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die Setback Die  =  Threat

24
Raquorquay empfängt die Daten von Subo und beschleunigt sofort den Speeder, um die Verfolgung aufzunehmen. Zusammen mit Jarel plant er dabei die beste Route durch den Dschungel und versucht möglichst einen direkten Weg zu finden ohne irgendwelche Hindernisse zu streifen. Dank ihrer Speederbikes und den Daten ist es ein leichtes die Spur der Verfolger zu finden, während sie nur so durch das Dickicht pflügen. Der Weequay würde sie nicht entkommen lassen[1], auch wenn die Fahrzeuge protestierend aufheulen.[2]
 1. 3 Erfolge
 2. 1 Threat 1 System Strain?

25
Da bis jetzt nichts kam, Survival, ich würfele mit Hilfe von Jarel und zusätzlich zu Subos Bonus:
swsw1p2a3b2c1d2s = Proficiency Die  Ability Die Ability Die  Boost Die  Boost Die Boost Die   Challenge Die Challenge Die   Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =    Success Threat

26
Raquorquay ist gerade dabei seine Ausrüstung zu pflegen, als der Notruf rein gekommen ist. Der Weequay zögert nicht lange und sammelt die Kampfausrüstung ein. Innerhalb einiger weniger Augenblicke ist er wieder kampfbereit und eilt zum Hangar, um Funkkontakt mit der Zentrale und Subo auszubauen.
“Genauere Informationen und Koordinaten?“
Harkt er kurz angebunden wie immer nach und vermeldet Jarel.
“Auf dem Weg.“

27
Große Ankündigung: Ab voraussichtlich 7.12.2015 wird diese Runde in vorweihnachtliche Pause gehen, da Lilja definitiv einer Weile nicht mehr schreibfähig sein wird. Nur damit ihr Bescheid wisst, sollte unsere SL nicht vorher sich wieder melden aus ihrer aktuellen Abwesenheit.

28
Zur Info: Ich möchte nichts mehr heute machen. Wüsste nicht was.

29
Raquorquays Geduld ist kurz und die Worte der beiden Menschen zeugen weder von Ernsthaftigkeit noch Verständnis. Der Weequay schüttelt den Kopf.
„Kämpfe dort draußen sind kein Spaß. Beweist, dass ihr damit umgehen könnt, dann könnt ihr raus gehen.“
Erklärt er und verschwendet nicht noch mehr Zeit mit den beiden Tölpeln. Von den technischen Gerätschaften, dem Schloss oder sonstigen medizinischen Kram hat der einfache Soldat keinerlei Ahnung und überlässt dies lieber den Anderen. Raquorquay hingegen gönnt sich eine Dusche, um das Blut und den Schmutz des Tages abzuwaschen.

30
Raquorquay hat für die geschwätzigen Imperialen nicht viel übrig und hat seine Aufgabe erfüllt. Jeder ist lebend zurückgekommen und sie konnten das Gut bergen. Mehr zählt für den Weequay in diesem Moment nicht und so entspannt er sich nach der Ankunft. Für die beiden ehemaligen Imperialen hat er dennoch nur wenige Worte übrig.
„Angriff von Insekten. Abgewehrt und Fundgut geborgen. Aufgabe erfolgreich. Bericht?“
Verlangt er von den Beiden, um zu erfahren, ob in der Zwischenzeit etwas vorgefallen ist.

Seiten: 1 [2] 3 ... 31