Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raquorquay

Seiten: 1 ... 30 [31]
451
Ich habe etwas über den Hintergrund nach gedacht, dabei würden sich wohl folgende Punkte anbieten:
  • Jemand war im selben Gefangenentransporter oder war bei den Rebellen dabei, die ihn überfallen und mich befreit haben

Das wäre ja prinzipiell mit meiner HG vereinbar. Bei mir war das schon ein knappes Jahr her aber ich hätte wenig Probleme die Zeit auf sagen wir mal 6 Monate zu verringern, wenn dir das besser passt.

Ich bin zeitmäßig flexibel. Dann würde ich einfach etwas mehr Ausbildung dran hängen, weil ich ja etwas langsam im Kopf bin und eher primitiver.

452
Wie lange bist du bei den Rebellen? Nach Hintergrund waere ich erst maximal 3-4 Monate bei den Rebellen.

Nach jetziger Planung nicht lange. Höchstens Wochen oder ein paar Monate. Je nachdem, was sich mit Anderen ergibt.

453
Ich habe etwas über den Hintergrund nach gedacht, dabei würden sich wohl folgende Punkte anbieten:
  • Kennen von meiner Heimatwelt. Ich denke bei der jetzigen Gruppe eher unwahrscheinlich oder?
  • Jemand war ein ehemaliger Imperialer, der dabei war, als mein Clan ausglöscht und versklavt wurde (die Option wohl nur, wenn ihr ein wenig Spannung in der Gruppe haben wollt)
  • Jemand war im selben Gefangenentransporter oder war bei den Rebellen dabei, die ihn überfallen und mich befreit haben
  • Wir hatten schon einmal einen Einsatz, der angesichts meiner Duty aber wohl schief gegangen sein muss

454
Regeltechnisch auch fertig. :)

455
Raquorquay, Weequay, Commander (Squad Leader, Infiltrator)
Duty: Personnel (3)
Motivation: Quest (Purpose)



Wounds: 10/13 (1 stimpacks used)
Strain: 0/13
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 5

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

456
Und wovon bezahlt die Rebellion all das? Du zahlst keine Steuern ans Imperium aber ans Rebellionsobekommando schon. Damit bei Admiral Ackbar halt auch mal Wasser- und Filterwechsel gemacht werden kann und sie ihm nicht immer nur diese Trockenflocken zu essen geben müssen :)

Man als ich rekrutiert wurde hieß es immer wir machen einen Weltraumüberfall in dem wir einfach einen Weltraumtransporter mit Weltraumgeld im Weltraum üerfallen und nicht Steuern zahlen. Die Rebellion versorgt doch uns, damit wir das Imperium sprengen. :D Oder nicht? :-\ Raquorquay verwirrt. :cheesy:

457
Welcome to the poor-mans-rebel-army :)

Naja dann muss Rhade sich eben weniger umgewöhnen, immerhin gibt es gewisse Parallelen zum Zivilistendasein :D

Hah das habt ihr davon, ihr Gottlosen. Erzittert vor der Macht des Quays.

Dafür zahl ich keine Kirchensteuer. Ha!

Ich dachte wir sind Terroristen und Rebellen. Da bezahl ich doch keine Steuern mehr. :lol:

458
Na grossartig. Ich seh das schon kopmmen, ich muss mir im Notepad deinen Namen notieren, sonst krieg ich den nicht auf die Reihe. Hm, wobei. So wie der Char ausgelegt ist, wuerde ich es vermutlich eh zu `raq` kuerzen :)

Mein Char steht, Notizen zu Hintergrund auch schon. Die Werte werde ich sicherlich sehr bald einstellen, der ausformulierte Hintergrund wird ganz eventuell noch bis nach dem 18ten warten muessen, vorher nur Stichpunkte. Account habe ich noch nicht, weil ich noch keinen Namen habe, weil ich noch kein Geschlecht habe, weil ich noch kein passendes Bild habe :D

Da Weequay ja Namen eh nur wegen anderen annehmen, passt das voll für meinen Char. Spitznamen sind also bei diesem Charakter kein Problem. :lol:

459
So da bin ich. ich rätsel nur noch ob Presence 3 oder Willpower 3. Aber Presence 3 passt irgendwie nicht zu einem Weequay und ich klaue unserem Diplomaten weniger Fertigkeiten.

460
Hah das habt ihr davon, ihr Gottlosen. Erzittert vor der Macht des Quays.

461
Quay leite mich!
1d1001d100 = (83) Gesamt: 83

Seiten: 1 ... 30 [31]