Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lex'ylara

Seiten: 1 [2] 3 ... 20
16
May the Force be with us! :)

17
Leadership zur Koordination von Verstärkung

swsw1p2a1f2d = Proficiency Die  Ability Die Ability Die  Force Die  Difficulty Die  Difficulty Die   =  Threat Triumph Lightsidepoint

18
Sorry, bin am WE nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen. :)

Leadership ... mal sehen.

19
Was ist ein Thranta?

swsw2a1d = Ability Die Ability Die  Difficulty Die   =  Threat

20
Xenology hab ich immerhin als Career Skill, wenn auch ohne Rang. Mal sehen, ob ich schonmal von einem Thranta gehört habe. :)

21
Und wie sieht es mit der Untersuchung des Zylinders aus?

Könnten da evtl. unsere Verbündeten aus dem Dorf aushelfen? Vielleicht wissen die ja, was das ist. :)

22
*wink*

Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist.

Frohe Weihnachten! :)

23
Bei den anstehenden Würfen kann ich auch höchstens "untrained assist" anbieten. :)

24
Discipline, zum Erholen nach dem Kampf

swsw2p1a = Proficiency Die Proficiency Die  Ability Die   =  Success  Advantage

25
Spieler-Initiativeplatz 3

Lexy folgt dem Vorbild der Medizinerin. Die Waffe hat sie immer noch parat, aber die Sicht ist so schlecht, dass sie sich zunächst annähert[1], um besser zielen zu können. Sie nimmt sich noch einen Moment Zeit, um den verbleibenden Tausendfüßler genau anzuvisieren[2] und feuert dann einen Blasterschuss ab, der das monströse Ding ebenfalls ausschaltet[3].
 1. 1. Manöver: auf kurze Reichweite
 2. 2. Manöver: Take Aim
 3. 4 Erfolge: 13 Schaden bzw. 10 Schaden nach Soak

26
Feuer frei auf Tausendfüßler 1 (mit Take Aim und Short Range)

swsw2a1b1d = Ability Die  Ability Die   Boost Die   Difficulty Die   =     Success

27
Spieler-Initiativeplatz 3

Die Twi'lek nickt der Medizinerin dankend zu. Weiterhin blickt sie aber angespannt auf die Lage, schätzt aber nicht, dass ein weiteres Eingreifen ihrerseits notwendig oder sinnvoll wäre. Zumal es einfach zu gefährlich wäre, mit dem Gewehr in das Kampfgetümmel zu schießen.

28
Lexy wird erstmal nichts weiter tun, in den Nahkampf schießen ist derzeit wohl kein notwendiges Risiko. :)

29
Spieler-Initiativeplatz 3

Froh über eine kurze Verschnaufpause, kramt Lexy ersteinmal ein Stimpack hervor und wendet es an[1], dann versucht die Twi'lek einen Überblick über das Kampfgeschehen zu gewinnen, was aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse garnicht so einfach ist.
 1. schon eingetragen

30
Vermutlich. :D

Seiten: 1 [2] 3 ... 20