Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lex'ylara

Seiten: 1 ... 18 [19] 20
271
Lexy schießt auf den angeschlagenen Imperialen.

swsw2a1d1s = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  Setback Die  =  Failure    Advantage

272
Spieler-Initiativeplatz 4

“Konzentriertes Feuer.“ hört Lexy und sieht die Blasterschüsse über sich entlangzischen. Ihr blieb nichts anderes übrig, als selbst zur Waffe zu greifen. Zum Glück war sie nah genug, um ihre kleine Blasterpistole überhaupt einsetzen zu können. Sie richtet den Blaster auf einen der Imperialen, der bereits getroffen zu sein scheint. Die Unerfahrenheit der Twi'lek macht sich aber bemerkbar, denn sie schießt vorbei[1].
 1. Kein Treffer. 1 Advantage um 1 Punkt Strain zu regenerieren.

273
Lexy schießt auf einen der angeschlagenen Imperialen.

swsw2a1b1d = Ability Die Ability Die  Boost Die   Difficulty Die   =  Advantage

274
Sorry, Arbeit hat mich diese Woche ordentlich im Griff gehabt... ich poste heute abend meine Aktion. :)

275
Ich denke, ich lasse den Kämpfern mal den Vortritt. :)

276
Dankeschön! :)

Ich war schon sehr bewusst in der Nähe der Tür geblieben, da ich rein garnichts habe, was weiter als kurze Entfernung reicht. :D

277
Zitat
... und in mittlerer Entfernung zu Lex'ylara

Hmmm?

Ich müsste eigentlich direkt unter denen sein (unter dem Laufsteg).

278
Stimmt. Den von Raq müsste ich dann ja verwenden. :)

swsw1b = Boost Die  =  Success

279
Verstecken: swsw2a2d = Ability Die Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die   =  Failure

280
Etwas unschlüssig, was sie tun soll, schaut Lexy sich ersteinmal nach einem geeigneten Versteck um. Unterhalb des Laufstegs scheint ihr aktuell die beste Möglichkeit zu sein, um erstmal von der Türe aus ungesehen zu bleiben. Sie macht sich also auf den Weg, um sich in der Nähe des Aufgangs unter dem Laufsteg ein Versteck zu suchen.

281
Die Macht ist mit uns! :D

282
Lexy verwendet die Sense Basic Power ("The user may spend ○ to sense all living things within short range (including sentient and non-sentient beings).").

swsw1f = Force Die  =  Lightsidepoint

283
Lexy steht einige Schritte von der Tür entfernt, wo sie nicht gleich gesehen wird. Die Twi'lek konzentriert sich, um mit ihren geschärften Sinnen die nähere Umgebung zu ertasten. Vielleicht konnte sie so herausfinden, wieviele Personen sich außer ihnen selbst noch in der Umgebung aufhielten.

284
Einfach allgemein in der Garage umschauen:

swsw2a2d = Ability Die Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die  =  Success Threat

285
..., Fünfzehn, Sechzehn, Siebzehn. zählt Lexy die Bikes in Gedanken. Siebzehn Stück. Das bedeutet, dass es hier auch mindestens siebzehn Piloten gibt, plus die Besatzung der Läufer, was wohl zwei pro Stück sein werden. Zwei Dutzend Imperiale, wenn nicht mehr. Hoffentlich würde es ihnen gelingen, sie Schritt für Schritt anzugehen, denn alle auf einmal würden schnell zu einem echten Problem werden.

Die Twi'lek wandert zwischen den Fahrzeugen hin und her und schaut sich dabei in der großen Garage um. Vielleicht gab es hier ja außer den Fahrzeugen noch andere Dinge, die ihnen vielleicht sogar nützlich sein könnten.

Seiten: 1 ... 18 [19] 20