Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lex'ylara

Seiten: 1 ... 19 [20]
286
Alles klar und Gute Besserung! :)

287
"Von hier aus können wir wohl wirklich nicht viel tun," stimmt Lexy zu.

"Wenn keine Wachen zu sehen sind, und keine Kameras, dann sollten wir es einfach versuchen. Also los, schleichen wir uns an!"

288
Na, dann wünsche ich mal alles Gute dafür! :)

289
Lexy war alles andere als eine Kämpferin. Zwar hatte sie eine Blasterpistole, wenn auch nur eine ziemlich kleine, doch war sie meist froh, wenn sie diese garnicht erst einsetzen musste. Insofern kommt es ihr durchaus gelegen, dass sie bislang bei dem Stützpunkt keine Wachen ausgemacht haben. Das würde natürlich nicht von Dauer sein, soviel war ihr schon klar, aber ein Schritt nach dem anderen.

Auch konnte die Twi'lek nach dem anstrengenden Marsch eine Verschnaufpause gut gebrauchen. Gegen trockene Hitze hatte sie eigentlich nichts einzuwenden, aber diese Schwüle war kaum auszuhalten. Zum Glück hatte sie nicht so eine schwere Rüstung an. Wie die anderen das aushalten konnten, war ihr völlig unbegreiflich. Ein Stück weit im Dickicht des Dschungels sucht sie sich daher ersteinmal ein Plätzchen, wo sie sich hinsetzen oder zumindest anlehnen kann, während sie ihr weiteres Vorgehen planen konnten.

"Da wären wir!" sagt sie zu den anderen Rebellen. "Sieht ja auf den ersten Blick ziemlich einfach aus. Rein, Leitung kappen, und dann mal sehen, wie es weitergeht. Hmm?"

"Vielleicht sollten wir die Lage aber zunächst noch ein wenig beobachten. Und uns dabei noch etwas ausruhen," schlägt sie vor.

290
Prima, dann sind wir ja bald startklar! :)

291
So, mein Charakterbogen wäre dann auch komplett fertig. :)

292
@Lex'ylara: du hast "ein wenig" zuviel Credits ausgegeben - man bekommt standardmäßig nur 500 und für reduzierte Duty gibt es entweder XP oder Geld.

Ahh... dann hatte ich das falsch verstanden. ::)

Ich dachte das wäre bei Step 10: Base of Operations. :)

Ist aber auch kein Problem... ich wusste eh nicht wirklich etwas sinnvolles mit den ganzen Credits anzufangen. :D

293
Bis auf den Hintergrund, der noch ausformuliert werden muss, bin ich soweit fertig. :)

294
Lex'ylara

Foreign Name: Lexy Lara
Species: Twi'lek
Career: Diplomat
Specialization: Ambassador, Force Sensitive Exile
Duty: Support 3
Motivation: Belief (Liberty)

Wounds: 4/11 (Stimpacks used: 1)
Strain: 0/14
Critical Injuries: none
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 1(2)

Character (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

295
Credits! 1d1001d100 = (73) Gesamt: 73

Seiten: 1 ... 19 [20]