Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erik Brackner

Seiten: 1 [2] 3 ... 24
16
Der erdig verbrannte Geruch des Artelleriebeschusses zog Erik in die Nase, Krieg, Krieg roch immer gleich, dachte er als das olfaktorische Preludio zu spielen begann in das sich in Kürze der kupferhaltige Geruch von Blut und der Ozongestank der Laserwaffen mischen würde!
Nach einem kurzen, analysierenden Rundumblick greift Erik sich an sein Vox um seine Erkenntnisse an Anya weiterzugeben, " Ma`am, von hier oben sieht es so aus als gäbe es 3 signifikante Erkenntnisse, vorab könnten Panzerminen liegen die die Kavallerie im Gegensatz zu uns nicht auslösen dürfte, ausserdem werden die frontal vor uns liegenden Bunker für die nachfolgenden Einheiten möglicherweise ein Problem darstellen!
Letzteres ist allerdings eher durch Infantriesprengtrupps aus der Welt zu schaffen, vielleicht wäre es ratsam diese Erkenntnis an höhere Stellen weiterzugeben!
Mir persönlich erscheint gerade am wichtigsten das der Artelleriebeschuss die Kavallerie von den Flanken in die Mitte des Keils zu drängen versucht um möglicherweise einen Angriff auf die Flanken durchführen zu können, es erscheint mir am ratsamsten einige der anderen Trupps per Vox zu informieren und mit ihnen den Angriff auf die Malfis abzuschwächen auch wenn wir uns dafür dem Artelleriefeuer aussetzen müssten!Brackner, over and out!"

17
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 20.09.2014, 17:24:18 »
Erstaunlicherweise sogar ein Erfolg 2ten Grades, und das bei meiner IN!  :D Ich bitte somit um hilfreiche Schlaachtfeldinfos!  :)

18
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 20.09.2014, 17:17:14 »
Tacticae

bc26 = 26 ≥ 13 → Erfolg 2. Grades

19
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:56:52 »
Ahhh okay, sorry, ich dachte selbiges bezieht sich eher auf Fahreigenschaften etc.!  :cheesy:

20
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:54:30 »
Das sollte wohl am besten Anya eben einteilen, Befehlsgewalt und so!  :)

21
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:53:49 »
Auch wenn genaugenommen Erik am schweren Bolter noch mehr Schaden anrichten würde(Tallarn hat ja daran dieselben Abzüge , oder?), ist aber rein hypothetisches Gelaber da wir den armen Halbling schwerlich in den Turm stecken können!  :D

22
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:49:09 »
Dann also Erik am Sturmbolter, mit Mighty Shot, Sharpshooter, Deadeye Shot und Tank Hunter wird das Ding(wenn ich denn treffe)zu ner ziemlich schadensintensiven Nummer mit gezielten Schüssen!  :)

23
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:40:42 »
Wie gesagt, ich wäre auch wohl mit meiner Wumme draussen rumgerannt!  :P Aber von den Schussfertigkeiten ist es irgendwie sinnig, da ich 4 Talente vorne liege(die 2 BS Punkte sind ja eher marginal)!  :)

24
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:35:52 »
Da fällt mir auf, selbst mit Abzügen wäre ich am Sturmbolter besser als Anya wenn ich mich nicht verlesen habe(wieder zusätzlich der Schusswaffentalente), Tactica Imperialis besitzt Erik auch, und einstecken kann er zudem ebenfalls!  :wink:

25
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:32:55 »
Im Blechsarg mit dem Chef, keine beruhigende Vorstellung! :D

26
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:30:31 »
Dann doch lieber den Tankhunter mit der eigenen Wumme bringen!  :D
Hängt derLeutnant etwa bei uns ab, ohje? :D

27
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:23:42 »
@Jill
Dein letzter Post,...Gaut wurde doch abgesetzt, Anya is der neue Sarge!  :P

28
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:22:10 »
Ich gleiche durch generelle Waffenbefähigung(BS) aus! :D

Klingt gut deine Planung dann, nur aus Interesse, welchen Abzug hätte ich denn an einer der beiden Waffen? :D

Hätte es den Sturmschild gegeben hätte ich sogar vielleicht gerne den herumwuselnden Füsilier/Panzergrenadier ausserhalb der Chimäre gebracht!  :D

29
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 18:12:14 »
Ich wollte ja garnicht an den Laser, der war ja wegen operate surface für Tallarn gedacht(und er hat auch Laserwaffen! Boltwaffen hat sie ja denke ich nicht wobei dann die Frage wäre ob mit lediglich dem Abzug für schwere Waffen nicht wieder Tallarns und meine Werte die besseren wären(vor allem auch wenn man unsere diversen Schusswaffentalente zum gezielten schießen etc. bedenkt)!  :)

Mir ist es einerlei ob ich an eine Schießscharte gehe, ich versuche gerade nur das Maximum an Feuerkraft herauszuarbeiten!  :D

Eine andere Option wäre natürlich die Luken aufzumachen, Jill geht mit ihrer Kanone in den Turm und Anja bemannt noch den Sturmbolter, wären wir zwar sehr offen, ...aber auch von verheerender Feuerkraft!  :)

30
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.09.2014, 17:34:38 »
@Jill
Du hast auch kein operate surface weswegen Tallarn da Sinn macht, ich habe glaube ich selbst mit Abzügen einen besseren ballistic skill als du am schweren Bolter zudem, und wenn wir mal recht überlegen ist es doch am sinnigsten wenn du mit deinem MG an die Schießscharten gehst, dies würde uns eine schwere Waffe mehr geben ohne irgendeine Luke öffnen zu müssen!  :) :wink:

Seiten: 1 [2] 3 ... 24