Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferran Naraka

Seiten: 1 [2] 3 ... 35
16
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 11.08.2016, 17:54:10 »
Zähigkeitsrettungswurf [SG 18] bestehen

Controlled Rage:
Fort Save: 1d201d20 + 14 = (12) +14 Gesamt: 26

17
Zitat
... Alle innerhalb der Wolke müssen einen Zähigkeitsrettungswurf [SG 18] bestehen oder sind für diese Runde nauseated.
Muss Ferran auch einen Zähigkeitswurf machen?

Zitat
16 Schaden für Saraid, 8 Schaden für Ferran.
Ferran hat eine DR 3/— und erhält nur 5 Schaden... :D

18
Zitat
Und wer ist Nasreddin?
Mist, ich hätte nicht zwei Chars mit Na im Namen bauen sollen... :P

Zitat
@Ferran: Bitte angeben ob du Köpfe oder Körper angreifst.
NP, ich werde es sofort anpassen.

19
Mir ist gerade aufgefallen das ich vergessen habe Ferrans Status zu aktualisieren, er hat noch die HP von unserem letzten Kampf mit den Templerinen... :oops:

20
Als die Hydra aus ihre Höhle trat war in Naraka toten Augen deutlich die Abscheu darin zu erkennen, den Zombies und Konstrukte waren für den Kuthieten ein Gräuel da sie die Fähigkeit Schmerz zu empfinden nicht besaßen und dieses Hydra schien schon lange jenseits allen Leides zu sein. Doch dies änderte nichts an dem Auftrag des Söldners, das Monstrum musste vernichtet werden ob mit Schmerz oder ohne.

Der Nidalese marschierte ohne weitere Worte zu verlieren auf die Hydra zu, auf seinem Weg kanalisierte er seinen Hass um sich zu stärken[1], zog seinen Kriegspflegel hervor[2] und holte zu einem mächtigen Schwung aus.[3]Wobei er versuchte den Kopf zu treffen welcher ihm am nächsten war.



 1. Free Action: Controlled Rage
 2. Move Action: M4 + Draw Weapon
 3. Standard Action: Power Attack: Att: 20; Dmg: 17

21
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 05.08.2016, 19:46:51 »
Power Attack: Haste: Att +1
Att: 1d201d20 + 12 = (8) +12 Gesamt: 20
Dmg: 1d101d10 + 12 = (5) +12 Gesamt: 17

22
Wie steht es um das Terrain um die Hydra und wie Tief ist das Wasser?
Hat Ferran freie Sicht auf die Hydra und wie steht es um seine Deckung? :ninja:
Was soll ich für diese Informationen würfeln?

23
Ferran würde sich auf R5 positionieren, hinter dem Baum. :ninja:

Zitat
Law & Order mit Gewalt erreichen passt schon ganz gut. Gate sind ja eher Magier und Rack haben einen absolut miesen Ruf. Weiß ich auch nicht, ob das so gut ist. ^^ Ich bleib mal bei Geißel, sofern es nicht völlig abwegig ist.
Ich persöhnlich mag den ORDER OF THE GODCLAW: ...has grown increasingly enamored with the idea that there might be a secret, sixth finger to the Godclaw: the deity Zon-Kuthon.

24
ORDER OF THE NAIL: :holy: Order of the Nail Hellknights believe that civilization requires peace to flourish.
ORDER OF THE CHAIN: :-| Those who place their own desires above the group’s must be made to contribute to the greater good.
ORDER OF THE PYRE: :-| Order of the Pyre Hellknights believe that zealotry paves a path straight to destruction.
ORDER OF THE GATE: :evil:
ORDER OF THE RACK: :evil: From such egotism and individualism grow the vines of discontent, revolution, wild philosophy, dangerous invention, and useless artistry—or so these Hellknights believe.
ORDER OF THE GODCLAW: :-|
ORDER OF THE SCOURGE: :-| The Order of the Scourge seeks the virtue in law.

Zitat
Order of Chain ist wohl noch halbwegs gemein wegen Sklaven fangen und so, aber sonst...Hm.
...where its members are caricatured as slavehunters and the pawns of vile slavers.

Zitat
...Ansonsten war mir kein Orden aufgefallen, wo sie besser hinpassen könnte.
Order of Pyre: Aside from wicked religions, the Order of the Pyre sees the revolutionary philosophies of Andoran and Galt,...as some of the greatest threats to order in the Inner Sea region.

Order of the Rack: the Order of the Rack points toward the chaos of Galt’s Red Revolution or the endless warring between Molthune and Nirmathas...would quell such chaos at its source.

Aber wie bereits gesagt ich denke es ist eher eine Sache persönlicher Präferenz. :cheesy:

25
Zitat
Bin ja gezwungen das zu nehmen (Ein anderer Orden passt glaub ich auch nicht zu einem eher bösen Char),aber ich hab ja schon Darkvision...
...der Order of the Scourge gehört eher zu den gemäßigten Hellknight Orders... :-X
Was aber nicht bedeutet das wir nicht unsere kreative Freiheit nutzen sollten um dies zu umgehen. :happy:

Zitat
...e.e Die Rüstung und der Geschwindigkeitsvorteil sind schon schick, da kommt mir Vollplatte irgendwie uncool vor...
Ich kenne das Gefühl, voller Speed mit voller Plate das hat schon was... :cool:

26
Zitat
Zitat
Wenn du willst kannst du ab der Mitte der nächsten Stufe eine deiner Kämpferstufen gegen Paintaster austauschen per retraining.
Nein ich bin mit Ferran schon so weit da kann ich es auch durchziehen, außerdem würde sich der Wechsel zum Pain-Taster eher auf geraden lvl lohnen also lvl6, lvl8 ect... :oops:
Vieleicht wäre es doch besser wenn ich mit Ferran zum Pain-Taster retraine wer weiß wie lange es sonst noch dauern könnte oder ob unsere Chars das alles überhaupt überleben, könnten wir vieleicht nach dem Kampf mit der Hydra nochmal darauf zurückkommen?? :-\

27
Zitat
Lord of Darkness mit anderen Dingen. Gab ja die gleiche Klasse im alten Abenteuer.
Ich bin erst in diesem Teil des Abenteuers eingestiegen. :)
Irgendwie habe ich es heute geschafft dich denn ganzen Tag misszuverstehen...:oopssign:

28
Zitat
Wird wahrscheinlich ein Luis-Build, nur abgeändert.
Was ist ein Luis-Build? :huh:

29
Zitat
Und ja, als Paladin passt größerer Ehrgeiz dacht ich. =w=
Stimmt da hast du vollkommen recht, ich finde deine Story passt sehr gut. Ich kann es kaum erwarten deinen Build zu sehen, ich bin schon sehr gespannt. :wink:

Wenn ich deinen Hellknight Plan sehe bereue ich es, das damals als wir das Abenteuer gestartet haben und Klingenhagel mich gefragt hat ob ich eine Pain-Taster Stufen nehmen will, ich nein gesagt habe. :closedeyes:

30
Nice one, da ist jemand aber extrem ehrgeizig... :twisted:
Was ist eigentlich mit iherer Mutter passiert?

Seiten: 1 [2] 3 ... 35