Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferran Naraka

Seiten: 1 ... 34 [35]
511
Ich habe alles bis auf das Aussehen und den Hintergrund... :thumbup:
Hoffentlich ist alles richtig und ich habe nicht etwas Char übersehen. :-\

512
Das Inventar kann anstrengend sein, ich habe noch 5831 gp über. Uff... :-\
Vieleicht kann ich eine Waffe von mir billig verzaubern, oder ich hole mir noch ein Schild. :wink:

Btw: Ich wäre auch daran interessiert die anderen Storys zu lesen, falls das Ok ist? :oops:

513
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Der Wachposten
« am: 19.06.2014, 17:31:20 »
Temporäre Effekte
-

Trefferpunkte:
98 / 103

Controlled Rage (Anzeigen)

Tägliche Spezialfähigkeiten
Rage: ☒☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

Gegenstände mit mehreren Ladungen
Healer's Kit: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

Verbrauchsgegenstände
Arrows:  20/20

Aktuelle Last: 57,5 lbs. (light load)
Geld:  4801 gp

Exp:
23000 / 34000

514
Gut, dann werde ich eine üble Zweihandwaffe suchen die einen Haufen Dmg macht.
Danke für den Input :oops:, Power Attack und Toughness schreibe ich mir auf meine Liste.

Leider ist der Unterschied zwischen 1-Hand und 2-Hand Waffen nicht so groß wie ich gehofft hatte. :-\
Ich nehme ein Heavy Flail als Main und ein Sawtooth Sabre als Back-Up. :wink:

515
Jetzt geht es weiter zu Waffen:
Ich hatte an ein Schild und ein Sawtoothed Sabre gedacht :paladin:, obwohl ein Ranseur auch ok wäre :dwarf:.
Für Ranged dachte ich an einen Composite Longbow. :elf:

@Inesaya: Für deinen Whip Build, was hältst du von einer Scorpion Whip?

516
Zitat
Du brauchst sie für deine Barbarenfähigkeiten aus Mithral? hm...

Wenn du lieber eine Mithralplatte haben willst, dann ist das auch okay, die ist dann aber nicht verzaubert. Deine Wahl. Im Grunde würde sie dir ja nur deine erhöhte Geschwindigkeit nehmen.
Ja, das würde sehr helfen... :lol:
Dann wird es eine Mithral Full Plate:
10,500 gp +9ArmorBonus, +3Maximum Dex Bonus, –3Armor Check Penalty,
25%Arcane Spell Failure Chance, 20 ft Speed, 25 lbs.

Das passt super!

517
Zitat
+2 full plate.
Danke, ist die Full Plate aus Mithral? :dafuer:
p.s.: Ich würde auch eine Field Plate nehmen wenn sie aus Mithral wäre. :cheesy:
p.p.s.: Crunch Neid, wieso haben die anderen Items so Coole Namen...

Ah...sorry, sorry ich weiß das Mithral +9,000 gp extra kostet und es deshalb wohl nicht geht. :oops:

518
@Pestbeule: Vielen dank für die Idee. :D
Aber ichdenke ich werde eine Kombination aus Saraidas Vorschlag und meinen versuchen. :oops:

So ich werde die Stats dann so nehmen und Skill, Def und Of soweit fertig machen. :cool:
Was noch fehlt ist das super magische, epische Item, damit ich mir den Kopf über Ausrüstung zerbrechen kann. :wink:

519
@Saraid: Die Fiend Totem Rage Powers sind eine gute Idee, besonders der Fiend Totem und der Greater Fiend Totem, könnten gut zu Naraka passen. Das Problem wäre der Lesser Fiend Totem, aus heiterem Himmel sollen dem Char Hörner wachsen? :twisted:

Wie gesagt ich bräuchte etwas Taunt ähnliches. Als erstes dachte ich dabei an Intimidating Glare aber das ist nur gut gegen einen Gegner und nicht wirklich ein Taunt. Aber diese Rage Power führt zu Terrifying Howl was einen ganzen Haufen von Feinden treffen kann, aber immer noch kein Taunt. Schließlich fand ich dann aber doch einen Taunt, Boasting Taunt leider ist diese Rage Power erst ab Barbarian lvl6 zugänglich. :(

Meine Idee zum PB 20 Char:

16 Strength:14(5Punkte) + 2(Rasse: Mensch) 
13 Dexterity:13(3 Punkte)
16 Constitution:15(7 Punkte) + 1(Stufe 4)
13 Intelligence:13(3 Punkte)
12 Wisdom:12(2 Punkte)
10 Charisma:10(0 Punkt)

Ok, Meinungen und Kommentare sind willkommen... :wink:

520
@Antara: Klare Sache :D
@Saraid: Danke, danke, ich werde mir das Fiend Totem ansehen.
Beast ist nicht wirklich etwas für Naraka am besten wäre etwas mit Taunt... :closedeyes:
Wobei Stalwart und Improved Stalwart sehr verlockend aussehen. :)

521
Nein, eigentlich nicht. Mit dem Human Feat Racial Heritage, kann man einen Mensch spielen mit einem Schuss Ork/Zwerg/Tiefling oder Gnomen Blut und alle damit verbundenen Feats oder Unterklassen wählen. :wink:
Nach dem Motto, mein UhrUhr-GroßVater war ein Orger/Drache. :cheesy:

So, ich brauch vernünftige Stats und einpaar Ideen zu RagePowers... :cool:

522
@Antara: Was hälst du von der Fiendish Vessel Kleriker Unterklasse, die hat Channel Evil.
Mit dem Channel Evil braucht man sich keine sorgen mehr zu machen
wegen den channels negative energy und Undead ect... :twisted:
Dann würden auch Sachen wie Channel Smite gehen. :wink:

523
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Die Quartiere
« am: 18.06.2014, 09:12:43 »
Ferran Naraka


Ferran Naraka
Volk: Human(Varisian)
Klasse: Fighter(Unbreakable)1
Barbarian(Invulnerable Rager/Urban Barbarian)6
Herkunft: Nidal
Gesinnung: Neutral Evil
Gottheit: Zon-Kuthon
Alter: 30

Stats (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

524
Ahoi! :pirate:
Ich bin es, das ist der Char für diese Story, sieht böse aus was? :evil:
Ich dachte entweder dieses Bild, eines von einem dunklen Ritter oder das von Gabriel Belmont,
aber das sah mir dann doch zu sehr nach Vampire/Dhampir aus.
Wäre aber vielicht etwas für Casus. :wink: :cool:

Seiten: 1 ... 34 [35]