Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tami Wolfsbrut

Seiten: 1 ... 20 [21]
301
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 01.08.2014, 21:59:10 »
Spielt man gewissernmaßen...die Hobbits aus LotR? Praktisch immer versteckt halten, nie kämpfen? : o

Eine Kampagne ist so heroisch wie ihre Helden!  :wink:

302
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 01.08.2014, 19:34:42 »
Ich überlege ja, ob ich mitmachen will. Allerdings hat mich der Film eher abgeschreckt. xD

Trau Dich!

303
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 01.08.2014, 19:34:20 »
@ SL

Bezüglich des Charakterfadens hätte ich zwei Fragen, bzw. Bitten:

(1) Das mit den Blanks zwischen Volk, Geschlecht, etc, nervt, können wir nicht einfach alles in eine neue Zeile packen? So viel ist's nicht.

(2) Die beiden Spoiler: "Attribute, Heroic path, Talente, Fertigkeiten" und "Fähigkeiten, Magie" finde ich zu voll gepackt. Übersichtlicher wäre das mMn alles getrennt, also zumindest die Talente, Fertigkeiten, Magie, Klassenfertigkeiten und Kulturfähigkeiten jeweils für sich -- weil man beim Spiel in einer gegebenen Situation doch immer nur eins davon braucht, und wenn's allein steht, hat man's gleich gefunden!

Was sagt der Meister?

 

304
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 31.07.2014, 15:44:08 »
Die Charaktere müssen sich aber nicht kennen.

Ich finde es immer schön, wenn man sich am Anfang des Abenteuers kennenlernt!


Edit: Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei oder überlegt noch?

305
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 31.07.2014, 15:41:02 »
@ soises

Im Spieler-Gesucht-Faden hast Du damals geschrieben:

Zitat von: soises
interessieren würde mich ein erenlander, oder sarcosan entweder quickend oder pureblood, der ein ziehender handwerker/geselle  oder schriftgelehrter ist. das kommt jetzt ein bisschen auf deine auslegung der welt an.

kann man als "kleinschmied" (messerschleifer, hufe beschlagen, pflugschar gerade biegen, türbeschläge erneuern, ...) durch die lande ziehen und solcherlei arbeiten verrichten, ohne das man dabei verhungert?

wie sieht es mit einem sprach- & schriftgelehrten aus? brauchen die leute "notare" bzw. jemanden der (offizieles) schreiben kann? verträge, briefe, ...? kann man sich davon ernähren, oder besteht da kein bedarf?

habe mir überlegt, dass ich gerne einen fälscher spielen möchte. macht das sinn? gibt es passier-scheine, ausgangs-scheine, schecks, ausweispapiere, ...? oder ist das eher nutzlos in deiner welt?

wie eng siehst du das mit waffen? ein langschwert/rapier = todesurteil wenn man der orkpatrollie in die hände fällt?

klasse wäre entweder swashbuckler (complete warrior) oder rogue (hoffe, dass ist nicht zu schlimm andraste), oder beides in einem.

Ist das noch Deine Richtung? Ich würde nämlich einen sehr "ländlichen" Schurken spielen, auf jeden Fall Erenlander, aufgewachsen in einem Dorf, vielleicht bei Bauern oder sehr "kleinen" Handwerksleuten. Vielleicht werde ich den Schurken gar mit wildlander multiclassen, wenn sich nicht noch ein Spieler meldet, der einen vollblütigen wildlander spielen möchte.

Also, nur falls das Deine Skill-Wahl irgendwie beeinflussen würde: ich werde halt die "rustikaleren" Skills nehmen. Bauernschläue (Bluff) statt Diplomacy, Fallen finden/stellen ja; Schlösser knacken nein; Wissen: negativ, etc.

Vom Charakter her ziel ich in Richtung Rotzlöffel, wie man ja schon am Avatar sieht.  :wink:

Dem würde der von Dir oben beschriebene "städtische" Rogue wunderbar zum Kontrast und zur charakterlichen Ergänzung gereichen! Was meinst Du?

306
[d20 Midnight] Weites Land / Die Gesuchten
« am: 27.07.2014, 12:10:01 »
Tami Wolfsbrut, weiblich, Mensch

Klasse, Stufe: Schurke 1, Wildländer 2 (Favored Class: Schurke?[1])
Volk: Erenlander
Gesinnung: chaotisch neutral
Alter: 13, 14 oder 15 (sie weiß es selber nicht)
Größe:: 1,52m
Gewicht: 45kg
Bewegungsweite: 40ft

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Attribute, Heroic path, Sprachen (Anzeigen)

Schleicher (Animal Companion) (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Erenlander (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
 1. Die Entscheidung würde ich gern noch etwas hinauszögern, ob ich Schurke oder Wildländer weitermache und als favored class ansehe. Je nachdem, wie sich das so entwickelt und ob's mit zwei Schurken sonst nicht langweilig wird.

307
Online-RPG-Organisation / [d20 Midnight] Spielersuche
« am: 27.06.2014, 11:03:08 »
Ich habe Midnight schon immer mal spielen wollen. Muss noch schauen, woher ich das Regelwerk noch bekomme.

Zum Beispiel hier?
Oder gibt es da noch was besseres, Meister?

308
Online-RPG-Organisation / [d20 Midnight] Spielersuche
« am: 26.06.2014, 10:19:55 »
Andraste hier. Also, ich würde mit meiner Tami wahrscheinlich trotzdem bei rogue bleiben. Es scheint ja nur sehr wenige Klassen zu geben, dass eine Doppelbelegung schwer zu vermeiden ist. Channeler passt jetzt doch eher nicht in das Konzept, was ich mir überlegt habe, außer, es würde dringend einer gebraucht, dann wird's passend gemacht!

Bin schon gespannt...

Seiten: 1 ... 20 [21]