Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eliphas

Seiten: [1] 2 3
1
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 03.03.2015, 13:33:45 »
Hallo zusammen. :)

2
Forgotten Realms - We be Goblins / Kapitel I
« am: 12.10.2014, 20:00:15 »
"Anzssünden?"

Miloz hüpft vergnügt wie ein kleines Mädchen kurz vor der Einschulung von einem Bein auf das Andere, was angesichts der Tatsache, dass er immer noch ein über zwei Meter langes Spinnenbein schultert, einem herausragenden Balanceakt gleichkommt.

"Ich habsss! Wasss isss bessssser alsss Feuer.  Feuer mit Explosssion! Wir klauen Krachbumm und jagen den fetten Grötenficker einfach in die Luft...wenn er dasss überlebt, können wir Häuptling immer noch moschen.

3
Forgotten Realms - We be Goblins / Kapitel I
« am: 08.10.2014, 12:19:39 »
Miloz kratzte sich hartnäckig am Kopf.

"Kann esss versssuchen, aber wenn ssse erssst ma tot sind dann isssess schwierig mim Gift. Naja, immerhin gibtsss Klimmbimm und wasss ordentlichesss zu Essssen."

Langsam und mit peinlicher Genauigkeit sägt er der Spinne alle acht Beine ab, trennt den Kopf vom Körper, schneidet ihr jedes Auge einzeln raus und sortiert alles nach Größe, Form und Genießbarkeit.
Selbst die Gift- und Netzdrüsen entfernt er mit chirurgischer Präzision. Wie bei einem nassen Lappen wringt er das restliche Gift aus dem immer noch warmen Organ der Spinne.[1]

Von oben bis unten Getränk in Körperflüssigkeiten und ein Bein der Spinne schulternd, wendet er sich an seine Kameraden.

"Essssen ist angerichtet...und was darfsss sssein? Beinchen, Arsch oder Auge…hä?"
 1. Handwerk (Giftmischer): 26 (natürliche 20)

4
Forgotten Realms - We be Goblins / Wizzbangs Würfelpech
« am: 08.10.2014, 12:16:50 »
Handwerk(Giftmischer): 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

5
Forgotten Realms - We be Goblins / Tritt ihm in die Milz!
« am: 23.09.2014, 19:21:46 »
Mit einem Lauten "Stirb" auf den Lippen feuert Miloz zwei Pfeile in Richtung Spinne
FA: Angriff mit Langbogen (Schnelles Schießen) auf Spinne: Treffer 16,18; 10 Schaden (5,5)

6
Forgotten Realms - We be Goblins / Wizzbangs Würfelpech
« am: 23.09.2014, 19:18:53 »
FA:
Angriff: (schnelles Schießen)
1. Angriff1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18, Schaden 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
2. Angriff1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16, Schaden 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

7
Forgotten Realms - We be Goblins / Wizzbangs Würfelpech
« am: 22.09.2014, 13:36:15 »
Initiative: 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10

8
Forgotten Realms - We be Goblins / Kapitel I
« am: 16.09.2014, 18:45:49 »
Miloz senkt langsam den Bogen, um nach einem kurzen Augenblick des Innehaltens in asthmatisches Lachen überzugehen.

"Jetzt wo du esss sssagst, sssah wirklich ausss wie ne Kartoffel, arhaghahhaha. Sssie war en großsser Fan von Spinnenfleisch, ...alte irre Hexe...! Jungsss zssiehlt auf ssse Augen, ich nehm den Ressst

9
Forgotten Realms - We be Goblins / Kapitel I
« am: 16.09.2014, 16:27:10 »
Leicht gedankenverloren und leise murmelnd, stampft Miloz in die Richtung des Ungeheuers. Bei genauem Hinhören konnte man teilweise verstehen, was der wütende Goblin vor sich hin nuschelte.
"Ach ja,...alles Feiglinge,...achtbeiniges Drecksssvieh,...ich bringe ssse alle um!"
Abrupt riss er zwei Pfeile aus seinem Köcher und zielte auf den riesigen Unterleib der Spinne.
"Allesss muss man ssselber machn"

10
Forgotten Realms - We be Goblins / Kapitel I
« am: 29.08.2014, 21:35:44 »
Miloz schaut lange in ihre acht tellergroßen Augen. Er macht ein paar Schritte auf sie zu und hält dann aber abrupt inne. Langsam setzt er seinen Rucksack ab und kramt eine Portion Trockenfleisch hervor. Behutsam wirft er es ihr entgegen. "Ay du da!" und zeigt auf einen der dummen Handlanger, "grossse Ehre geht an dich. Du darfssst de Häuptlingsssspinne reiten."

11
Forgotten Realms - We be Goblins / Kapitel I
« am: 16.08.2014, 17:09:16 »
Unbeteiligt blickte Miloz auf und kratzt sich am Kopf. Er ist müde. Er hatte das Gefühl, als wäre er über zwei Wochen lang weggewesen.

"Wasss issst passssiert...äähh, wir hamsss Einhorn gekillt und die verkackten Obermuftisss desss Leisepiekstammesss. Sssonssst noch wasss? Ähh...ham dasss Messsser verschenkt...war nicht gerade ssso schlauheimer von Teknazss."

Sein Blick blieb auf dem kleinen Tüftler hängen. Er legt den Kopf leicht schräg und versucht sich krampfhaft auf die Stimme von Teknaz zu konzentrieren.

"Teknazss issst schon wieder am labern...kann einfach nicht die Klappen halten. Wasss sssagt er eigentlich? Darmmatscher töten?  Hoppla...da brauchen wir abern nen guten Plan"

Miloz erwacht schreckhaft aus seinem Wachkoma und muss so heftig husten, dass es ihn fast aus den Latschen haut.

"Halt, halt, halt! Wir gehensss erssstmal zu Vagor, oder? Häuptling können wir auch noch ssspäter grillen! Vielleicht bekommen wir ja ne Belohnung?  Fiesssesss Krachbumm!"


12
Forgotten Realms - We be Goblins / Tritt ihm in die Milz!
« am: 29.07.2014, 16:05:02 »
Miloz konzentriert weiterhin seine Angriffe auf den Schamanen des Leisepieksclans. Ohne irgendwelche Befehle zu erhalten stürzt sich Smiek schon auf den ersten Goblin.
Smiek:
BA: Bewegung auf F5
SA: Angriff auf Goblin 1:  Angriff 17 | Schaden 1 | Giftschaden(DC 11): 5 KO

Miloz:
SA: Angriff auf Schamanen: Angriff 17 | Schaden 5 | Giftschaden(DC 11): 5 KO

13
Forgotten Realms - We be Goblins / Wizzbangs Würfelpech
« am: 29.07.2014, 15:58:12 »
Angriff: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

Schaden: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Gift:1d61d6 KO = (5) Gesamt: 5 - ungültige Option: KO

14
Forgotten Realms - We be Goblins / Wizzbangs Würfelpech
« am: 29.07.2014, 15:54:08 »
Smiek:

Angriff:1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

Schaden:1d41d4-1 = (1) -1 Gesamt: 0

Gift:1d61d6 = (5) Gesamt: 5

15
Forgotten Realms - We be Goblins / Wizzbangs Würfelpech
« am: 29.07.2014, 10:33:18 »
Initiative Smiek:
1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

Seiten: [1] 2 3