Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leofe

Seiten: 1 ... 68 [69]
1021
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 29.04.2005, 14:35:23 »
 Ich hasse midround changes!

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=6100&st=0&#entry92337' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtop...t=0&#entry92337

Jetzt hatten die Jungs doch echt zeit alles zu balancen um ne anstaendige 3.5 version rauszubringen, und nun werkeln sie weiter an den Grundregeln rum!  :angry:  

1022
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 28.04.2005, 15:20:10 »
 wenn du ne gezeichnete karte hast so wie beim endkampf kann ich dir schnell den hintergrund machen - dann musst du nur die NPC's setzen

Seiten: 1 ... 68 [69]