Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leofe

Seiten: 1 [2] 3 ... 69
16
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 22.02.2015, 11:27:38 »
Ich würde gerne eine Fackel anzünden und in den Raum vor mir werfen.
Wie mach ich das denn auf der BMap?

17
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] Oberyn
« am: 16.02.2015, 19:33:40 »
ha das reicht ja sogar ;)

18
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] Oberyn
« am: 16.02.2015, 19:33:25 »
Na dann mal los - Intellekt: 1d201d20 = (10) Gesamt: 10

19
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 15.02.2015, 20:39:25 »
Move
Ready (wie letzte Runde)

[b]"Wir könnten versuchen das Wesen in die Zange zu nehmen wenn es uns nicht verfolgt"[/b], sagte Leofe und lugte in den Gang zu ihrer Rechten.
"Wir könnten versuchen das Wesen in die Zange zu nehmen wenn es uns nicht verfolgt", sagte Leofe und lugte in den Gang zu ihrer Rechten.

20
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 11.02.2015, 13:01:25 »
Move
Std: Ready Action: Gegner kommt in den Gang -> Twin Strike

Wenn jemand anders den Angreift würde ich gerne meine neue Immediate Action ausprobieren namens Combined Fire.

Leofe zog sich unterdessen einige Schritte zurück und wartete dass der Gegner in Sicht kam.

21
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 09.02.2015, 00:07:09 »
Hi, ja das kannst du machen.
Es sind dann aber nur auf den ersten die Wurf -7 Attack, oder auf alle?

Sry, das hab ich übersehen - ich mach den einfach wenn der das nächste mal angreift.
Hab allerdings +17 da ich HQ aktiv hab - der Rest ist wie bei der Power eingetragen.
-7 gibts auf die Attacke die den Disruptiv ausgelöst hat.

22
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 01.02.2015, 10:15:16 »
uhi korrekt thx.
Ich hatte btw zuerst ohne die -2 angegriffen und hab dann nen angriff mit fixem attack und 0 schaden gemacht um zu schauen ob ich mit 2 weniger auch noch treffe - nur dass du dich nicht wunderst ;)

Save: 1d201d20 = (14) Gesamt: 14

23
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 31.01.2015, 15:14:11 »
Darf ich meinen Disruptive Strike noch machen um zu schauen ob ich das Dilemma hätte verhindern können oder zumindest Schaden gemacht hätte?

24
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 31.01.2015, 14:56:44 »
Minor: Hunters Quarry
Standard: Two Fanged Strike vs Foul Gibberer:
    Hit (33 vs. AC) -> 13 normal Damage
    Miss (23 vs. AC)
    HQ 13 normal Damage
Move
Save: geschafft

Leofe lies sofort zwei Pfeile fliegen als sie die Monstrosität sehen konnte. Beide trafen die glibberige masse, doch einer der Pfeile ging durch den glibber ohne erkennbaren Schaden zu verursachen.
Stirnrunzelnd zog sich die Elfe einige Schritte zurück.

[b]"Lasst uns uns ein wenig in den Gang zurück ziehen - ich denke von dort haben wir eine bessere Position"[/b], schlug Leofe vor.

Leofe lies sofort zwei Pfeile fliegen als sie die Monstrosität sehen konnte. Beide trafen die glibberige masse, doch einer der Pfeile ging durch den glibber ohne erkennbaren Schaden zu verursachen.
Stirnrunzelnd zog sich die Elfe einige Schritte zurück.

"Lasst uns uns ein wenig in den Gang zurück ziehen - ich denke von dort haben wir eine bessere Position", schlug Leofe vor.

25
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 28.01.2015, 22:26:37 »
Wenn ochs richtig seh bin ich zuerst dran, da ich aber nix sehe würde ich mich um es einfach zu machen gern zu den andern delayen.

26
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 28.01.2015, 21:09:30 »
Was bedeutet der weise und der schwarze Kasten?

27
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 25.01.2015, 20:44:46 »
Oha, gute Besserung!

28
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 22.01.2015, 14:53:35 »
Leofe auch, ich muss nur die Power-Codes nach und nach anpassen - aber alles Relevante passt.

29
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 21.01.2015, 22:08:10 »
Mmh, jetzt gehts garnimmer. Also es kommt nicht mal mehr ein blauer Kreis.

30
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 20.01.2015, 21:08:25 »
Martin hat mich auf die Spur gebracht.
Ich muss die Karte Laden und dann direkt auf eine Figur auf der Karte clicken, dann tuts.
Dann kann ich auch über die Liste andere Chars auswählen.

Wähle ich direkt nach dem Laden Leofe in der Liste an kommt der Kreis und den bekomm ich nicht mehr los.

Seiten: 1 [2] 3 ... 69