Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Katharsion Pyr

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 07.09.2015, 19:55:38 »
Hab editiert.

17
Ready Action Scorching Ray:
Touch: 1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12
4d64d6 = (1, 2, 5, 3) Gesamt: 11 fire damage

18
Katharsion wich noch ein Stück in Richtung des kochenden Wassers von der Tür zurück. Es störte ihn nicht, tatsächlich genoss er die Wärme. Aber für die Avatarin sollte es noch heißer werden. Gespannt beobachtet er die rothaarige Frau und bereitet sich darauf vor sie mit seiner eigenen Magie anzugreifen, sollte sie einen Zauber wirken.
Move Action: 1xN
Ready Action: Scorching Ray, falls sie einen Zauber wirkt (Touch 12, 11 fire dmg

19
Schaden Flaming Sphere (Ref DC 21 negates): 3d63d6 = (4, 4, 3) Gesamt: 11 fire damage + 2 burning damage/round für 1d41d4 = (3) Gesamt: 3 rounds

20
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 06.09.2015, 12:32:35 »
Wir benutzen größtenteils das Persona-System, da loggt man sich nicht ein, sondern ist immer nur mit dem Hauptaccount online, den Rest übernimmt das Forum.

21
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 05.09.2015, 10:39:39 »
Katharsion bitte ein Feld nordöstlich vom oberen Türfeld.

22
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 03.09.2015, 09:25:03 »
Katharsion gefiel dieser Ort, denn entgegen manch einem seiner Begleiter genosse Feuergenasi die Hitze sichtlich. Dies war ein Platz, wie er seinem Herren gebührte. Die Frage nach dem Schicksal der Frau beantwortete er mit einem kurzen Glaubenssatz seiner Kirche: "Das Feuer läutert, die Schwachen vergehen in ihm, die Würdigen werden gestählt." Wenn der Körper oder die Seele der jungen Frau stark genug war ihren Körper wieder zu beanspruchen, mochte sie überleben. Ansonsten würde sie sterben wie alle anderen Schwächlinge.
Anschließend wandte der Genasi sich dem Tempel zu, sie mussten ihn so schnell es ging erreichen und das würden sie nur tun, wenn sie nicht weitere Zeit mit Reden vergeudeten. Also setzte er sich in Bewegung.

23
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 27.08.2015, 15:20:47 »
Katharsion zögerte nicht lange, sondern wandte sich an seinen Gott: "Feuerlord, leihe mir deine Sicht, die durch jeden Rauch dringt und offenbare die Magie dieses Objektes." Gründlich besah er sich den Edelstein, bevor er ihn aufhob.[1]
 1. Detect Magic, Spellcraft 26

24
Spellcraft in Kombination mit Detect Magic auf den Edelstein: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

25
Gibt lange Diskussionen zu dem Thema. RAW ist es wohl so wie du es sagst, ich kenne aber kaum SL, die es tatsächlich so handhaben. Führt ja auch, wenn man sich die DC-Tabelle anschaut zu absurden Ergebnissen Take 10 zuzulassen.
Ich vermute auch mal, dass List es auch nicht so machen würde, denn dann wäre es ja quatsch nen DC 10 Wurf in dieser Situation anzusagen.

26
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 25.08.2015, 10:09:30 »
Katharsion schüttelte bei den Worten der Erscheinung den Kopf. Ihm war klar, dass sie nicht seinem Gott diente und somit war sie für ihn uninteressant. Und dieses philosophische Gerede über die Zeit der Sorgen und ihre Auswirkungen spielte auch keine Rolle in dieser Lage: "Wenn ihr eh nichts tun könnt, dann lasst das Gerede und wir kümmern uns selbst um diese Sache." Ohne weitere Diskussion ging der Genasi an der Erscheinung vorbei und setzte seinen Weg fort.

27
why not? du bist nicht in direkter gefahr und du kannst es nicht hart verpatzen wie zB klettern oder so...

Naja, man könnte argumentieren, dass man bei Knowledge würfen es immer hart verpatzen kann, da es immer die Möglichkeit gibt, dass man nichts weiß. Ich würde da auch grundsätzlich Take 10 nicht zulassen, aber ist Lists Runde.
Katharsion muss zumindest nicht würfeln, er schafft nen DC 10 automatisch.

28
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 18.08.2015, 19:04:23 »
Ja, kannst denke ich schieben.

29
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 10.08.2015, 13:35:39 »
Der Genasi starrte direkt in die Augen des jungen Mannes: "Wer bin ich die Wege des Feuerlords zu hinterfragen? Keiner kann Kossuths Glut Ketten anlegen, wenn er es nicht will. So es sein Wunsch ist, dass das Feuerelement frei kommt, wird es frei kommen. Nichts kann die Flammen aufhalten. Sie schmelzen jede Kette mit ihrer Hitze. Und diejenigen, die der Hitze nicht standhalten werden vergehen."

30
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 10.08.2015, 10:50:36 »
So, bin wieder da und habe gepostet.

Seiten: 1 [2] 3 ... 11