Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhade

Seiten: [1] 2 ... 28
1
Als erstes einen Herzlichen dank an den Spielleiter für diese Schöne und abwechslungsreiche runde, sie hat viel spaß gemacht. Auch wenn wir nicht immer einer meinung waren, vor allem wenn es um teils schwammig formulierte regelstellen auf englisch ging die man so oder so übersetzten kann, haben wir doch mmn immer einen guten Kompromiss gefunden wie es dann schlussendlich gehandhabt haben. Danke für diese tollen 2,5 Jahre!

Auch beim Rest möchte ich mich bedanken für diese Tolle runde! Es hat mir echt spaß gemacht mit euch allen hier zu spielen.

Dem Teil dem ich nicht in anderen Runden wiedersehe sage ich hoffentlich sieht man sich bald wieder, beim rest ist ja der wunsch schon eingetreten.

2
So nachdem es ein 2. Geschütz gibt hab ich meinen post angepasst.

@Luther: Gute Besserung!

3
Rhade der aufgrund seiner Verletzung erst noch etwas ruhe gebraucht hat kommt erst jetzt wieder in Bewegung und begiebt sich ebenfalls zur Geschützsteuerung nur um dort auf Bar Akuda zu treffen. "Okay du bist schon hier ich schnappe mir das zweite Geschütz..." Daraufhin begiebt sich Rhade direkt zur Steuerung des zweiten geschützes und macht auch dieses Feuerbereit und meldet auf den Schiffsinternen kanal "Geschütz 2 auch einsatzbereit. Wenn die anderen zu uns aufgeschlossen haben schon eine idee wo wir hinfliegen wollen?"

4
Nachdem ich ja aktuell eh bewusstlos bin macht es ja erstmal kaum einen unterschied aber ich wollte nur schon mal ankündigen das ich die komplette nächste Woche weg auf Liverollenspiel bin (es ist mal wieder drachenfest) und dort nur sporadisch dazu komme übers Handy ins Internet zu schauen, wenn es irgendwelche Entscheidungen gibt kann ich hier vielleicht ein kurzes ja oder nein im OT posten aber für IT Posts wird die zeit nicht reichen.

5
noch nen manöver zielen:swsw1b = Boost Die  =

6
Gut zu wissen das du deine meinung inzwischen geändert hast dann brauch ich die waffe in zukunft auch nicht mehr mitnehmen...  ich passe dann mal meinen post an statt dem manöver fürs waffe tauschen würfle ich ne Ziel aktion nach

7
das hattest du aber mal anderster gesagt:
Einmal Schaden, wenn man Blast schafft zu aktivieren, denn würde ich noch einmal Schaden mit Soak pro Minion nach dem ersten geben. So als wären sie Einzeln.

Weil für 2 plus erfolge schaden auf die andere gruppe kann man das dann echt lassen da macht das schwere blaster rifle mehr schaden

8
Slot 1:

Nachdem Rhade sieht das sich erneut Droiden nähern und diesmal in einer Größeren Gruppe nimmt er diese aufs besonders aufs korn. Anschließend ziehlt er genau auf die sich nähernden Feinde[1] und feuert auf diese.[2] Der Schuss schlägt in einen der Droiden ein und zerstört diesen Sofort[3].  Nachdem sich der Rauch der explodierenden Droiden kurz darauf gelegt hat sind die zahl derEingedrungenen Droiden fast Halbiert und anscheinend haben die Explosionen dafür gesorgt das ein Schutzmechanismus aktiviert wurde und sich das Zugangstor schließt um die innere Anlage vor weiteren Schäden zu bewahren.[4]
 1. 1. Manöver aim 2. Manöver True aim für 2 strain und schicksalpunkt zum upgraden
 2.  :swsuccess: :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage: :swtriumph:
 3. :swsuccess: => 14 Schaden -2 Soak =12 Schaden auf droidengruppe 1 + :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage: für krit und einer mehr weg.
 4.  :swtriumph: das sich das Zugangstor schließt

9
Schade ... 2 erfolge mehr und die droiden wären alle schrott...

10
nach waffentausch, true aim und nem schicksalpunkt angriff auf droidengruppe 1 dann hoffen wir mal auf genug erfolge und 2 advantages...

swsw1a4p1b2d = Ability Die   Proficiency Die  Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die  Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die   =  Success  Advantage Triumph

11
Mal nur um auf nummer sicher zu gehen die beiden droidengruppen sind beide engaged zueinander so das ein angriff mit blast alle von dennen treffen würde?

12
Nachdem die Droiden ausgeschaltet wurden und Vaercos gerade erfolgreich die letzten verbliebenen Sturmtruppen ausschaltet. Bleibt Rhade erstmal in Deckung und wartet auf neue Feinde. Da er aber schon recht angeschlagen ist und vermutlich beim nächsten Treffer eines Blastergewehres zu boden gehen würde, nutzt er die Gelegenheit und hollt aus seiner Gürteltasche 2 Stimpacks hervor und verabreicht sich diese in der Hoffnung das diese ausreichen werden ihn vor Kritischen Verletzungen bei einem erneuten Treffer zu bewahren.[1]
 1. 2 Stimmpacks einsetzten

13
So hab gerade mal ein bischen xp ausgegeben...

14
So internetprobleme sind größtenteils beseitig... muss noch ein paar dinge klären und einige dinge aufarbeiten aber ich kann zumindest wieder von zuhause übern rechnern hier lesen und schreiben. Hab aktuell mal wieder einiges um die ohren also erwartet keine seitenlangen posts aber ich schaue das ich zumindest die kampfposts pünktlich hinbekomme...

15
mein internet spinnt gerade weiß nicht wann es wieder besser wird und ich wieder gescheit nachschauen und posten kann

Seiten: [1] 2 ... 28