Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhade

Seiten: 1 [2] 3 ... 28
16
ich muss mich mal für ne Woche abmelden(also bis einschließlich nächste Woche Sonntag) ich finde gerade kaum die zeit dafür länger als für mal kurz schauen ins Forum zu gehen und wenn doch dann fehlt mir insgesamt auch ein wenig die Motivation. Da ich in der kommenden Woche noch einiges extra zu erledigen habe und das nächste Wochenende gar nicht zur Verfügung stehe nehme ich mir lieber mal ne kurze Auszeit um dann mit mehr elan wieder einzusteigen.

17
Spieler slot 1:

Als er das große Monster auftauchen sieht und auch Bar zu boden geht muss sich Rhade entscheiden was er als nächstes Ziel auswählt er entscheidet sich für den Kleineren gegner den er hofft schnell genug ausschalten zu können so das er sich nächste runde erst um bar dann um den neuen gegner kümmern kann wenn auch mit anderen mitteln. Als erstes hängt er sich das gerade erst aufgehobene Pulse Rifle um so das er wieder beide hände für das Schwere Blastergewehr frei hat.[1] Danach stürmt er näher an die Webspinne die gerade Bar erledigt hat heran[2] und feuert schon fast im lauf ohne vorher zu zielen auf dieses. Nur mit Glück[3] trifft er das wesen und verletzt es dabei aber schwer und bringt es aus der balance[4] und hofft inständig das es sich wie viele der anderen Tiere auch zurückzieht vor allem nachdem jetzt etwas ganz großes und gefährliches aufgetaucht ist.
 1. Reguläres Manöver um das Pulse rifle ordentlich zu verstauen
 2. Annäherung auf short zur Webspinne 2 durch zusatz Manöver für 2 Strain
 3. destiny point
 4. treffer 1 erfolgsgrad => 13 Schaden pierce 2 -3 Soak=> 12 Schaden 3 advantages für krit: 24 off balanced 1* :swb: für dessen nächsten skill test

18
krit:1d1001d100 = (24) Gesamt: 24

19
schießen auf den webspinner 2 nach manöver puls gewehr wegstecken und annähern auf short. upgrade mit destiny point:

swsw3p1a1d2s = Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die   Ability Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =  Success  Advantage

20
okay danke für die schnelle antwort

21
nachdem bar ja jetzt bewusstlos ist zählt die dann zwecks fernkampfangriffe auf webspinne 2 immer noch als engaged?

22
Frage: Wie kann der Webspinner mich angreifer der ist doch bis zum ende seiner runde nicht in der lage aktionen durchzuführen?

23
Spieler Slot 1:

Rhade will das Betäubte Wesen vor sich entgültig beseitigen doch durch den Adrenalinüberschuss der sich immer weiter in seinem Körper aufbaut fängt er an zu zittern und statt das Wesen zu treffen pflügt er nur eine Schneise durch das unterholz.[1] Die sich dadurch gebildete Schneise nutzt der Klatoorianer aber sogleich um sich zurück zu seinem fallen gelassenen Pulsegewehr zu begeben und dieses aufzuheben.[2] Der Aufgewirbelte Staub und der Lärm verwirrt jedoch die meisten gegner trotzdem etwas so das die anderen diese besser treffen können[3]
 1. Daneben
 2. Manöver 1 bewegen zum Gewehr(ja dadurch bin ich wohl wieder engaged zu der Webspinne) Manöver 2(für 2 der advantages zum Aufheben des Pulsegewehrs
 3. 1 Advantage für :swb: auf den nächsten angriffswurf von unserer Seite

24
hab auch noch die angst vergessen
swsw1s = Setback Die  =  Failure

25
Schießen auf webspinne 4:
swsw2a2p1d1s = Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Proficiency Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Failure   Advantage

26
@Luther: Du hast die webspinne 4 2 mal(einmal da wo ich stand und einmal an der konsole) und die webspinne 3 die eigentlich mit bei der konsole steht ist immer noch weit weg. Dementsprechend hat ja dann vermutlich auch die Webspinne 3 angegriffen und nicht die 4(die ja diese runde keine aktionen nutzen kann)

27
Spieler Slot 5:

Diese neu aufgetauchten Wesen jagen Rhade Angst ein[1] so das er seinen Plan den Fliegenden Manta bei Bar auszuschalten einfach aus panik über den haufen schmeist und sich erst einmal von der Scheusligen Kreatur entfernt.[2] Jetzt wo er nicht mehr in der direkten Nähe des Viechs ist hat er nur ein Ziel dieses muss sofort und für immer weg und so richtet er das Schwere Blasterrifle auf dieses und feuert eine gezielte Salve auf dieses ab.[3] Die Geschosse schlagen in das Monstrum ein und verletzten dieses Schwerst doch leider hat es noch einen Funken Leben in sich auch wenn es duch die Schüsse ersteinmal geschockt ist.[4]
 1. :sws: vermutlich bis angst oder quelle der Angst überwunden
 2. Manöver disengage
 3. 2. Manöver true aim
 4. Treffer mit 2 erfolgsgraden =14 schaden pierce 2-3Soak= 13 Schaden und damit geradeso noch am leben 3 Advantages und der triumph für krits = 35 stunned und damit staggert bis zum ende seiner nächsten runde, den Advantage nehm ich für strainwiederherstellung

28
2 mal krit:1d1001d100+10 = (25) +10 Gesamt: 35

29
ups hab im falschen threat gewürfelt... soll ich das dort dann überschreiben und im würfelthreat nochmal würfeln?

30
ich bräuchte noch ne aussage was der vermasselte furchtwurf macht

Seiten: 1 [2] 3 ... 28