Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhade

Seiten: 1 ... 26 [27] 28
391
Da Spielt man einen Tag lang Risen 3 und hier passiert so viel... macht nichts hätte eh noch nicht eingegriffen

392
auch wenn ich mich darauf freue hier bald meinen ersten IT post mit dem char machen zu können lasse ich der gruppe den Vortritt weil aktuell es keinen Sinn machen würde euch anzusprechen.

393
Ich muss mich leider hier und in den anderen runden fürs wochenende abmelden habe heute morgen und vermutlich auch übermorgen tischrunden und werde die zeit die ich zuhause bin vermutlich bloß zum schlafen nutzen können

394
Aber mal ne andere Sache mal überlegt als gruppe in ein medikit oder den Medi Rucksack zu investieren das medikit gibt uns jeden encounter nen stimpack und in dem Medi rucksack wäre eine repulsor trage drinnen. Auch wenn es immer besser ist nicht verletzt zu werden könnte sich für den fall der fälle als hilfreich erweisen

395
Die dazugewonnenen 1.000 Credits wuerde ich verteilen, dann bleibt noch genug in der Gruppenkasse fuer weitere Reperaturen etc.
Das waeren dann fuer jeden 250 Credits.


@Luther: In dem Zug wuerde ich mir gerne noch ein paar Scanner-Goggles kaufen. Preis waere 150. Kriegen wir das noch vor dem Abflug hin?

oh wenn ihr so mit geld um euch werft kann ich ja meinen preis nach oben setzten...

396
okay wird gemacht

397
teils teils da bei mandalorianern die Familioe immer ein teil sein sollte wenn man sich an die tradition hält wird es wohl auf 5 familie 10 familienbetrieb rauslaufen

398
@Rhade: Da ich es immer noch nicht im Hintergrund sehe, warum Debt? Welche Debt? Gegenüber wen? Warum nicht einfach alle 15 in Familie, was aufgrund des Hintergrundes noch am meisten Sinn machen würde?

Oh das hatte ich vergessen einzubauen.... Da ich mir gerade einfach nicht so gut vorstellen kann wie mann Verpflichtungen gegenüber der Familie in einem solchen hintergrund sinnvoll abbauen kann ohne diese zu verärgern wollte ich eine zweite haben die man leichter loswird. Wenn dir aber ein paar ideen einfallen wie man nach und nach die Verpflichtungen gegenüber der Familie senken kann dann können wir die auch auf 15 setzten.

399
All die besprochenen Sachen geändert

400
Startgeld:
1d1001d100 = (23) Gesamt: 23

401
ich glaube ich mache noch ne kleine änderung an dem char und gehe damit noch weiter in die Breite...
Gewandheit nur auf 3 dafür cunning auf 3 durch die xp die dann übrig sind hol ich mir die besprochene Spezialisierung und noch was anderes mal schauen. dann muss ich eh noch mal die würfel pools durch schauen.

402
Intelligenz ist auf 3 weil es neben Gewandheit das Attribut ist das am meisten skills hat ich habe vor mir später noch ein wenig Mechanik, etc. zu hollen da ist Intelligenz wichtig und was ich bei Melek sehr gemerkt habe ist das die anderen Verdammt oft auf wissens fertigkeiten gewürfelt hatten wo ich mit Int 1 ja absolut keinen Plan hatte und somit es erst gar nicht versucht habe da eh chancenlos. Das will ich durch Int 3 verhindernda ich so auch ohne viel XP in die Skills zu investieren zumindest gute chancen habe. Bei Cunning ist das so ne Sache das betrifft bei mir nu 2 relevante Skills und die kann man später deutlich einfacher steigern als ein Attribut. Bei Wk ist es ähnlich 2 wäre mir lieber aber dafür reichen halt die Xp nicht. leider kann man ja die 25 Xp die ich zusätzlich habe nicht in Attribute stecken.

403
ich schaue es mir mal an. auch das mit der obligation.

wenn du noch andere dinge sagen willst mach es ruhig meinungen sind eigentlich immer erwünscht ob man die dan umsetzt ist ne andere sache

404
wenn ich schon was zu melden habe reparieren... :dafuer:

405
Nachdem Daishy und Lilja quasi ja zu insgesamt 15 punkte obligation gesagt haben hab ich das auf die Menge angepasst. Ich schaue das ich heute fertig werde.

Seiten: 1 ... 26 [27] 28