Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhade

Seiten: 1 ... 27 [28]
406
vorher waren wir bei 95... das ist schon ne reduktion...

407
So hab schon mal ne neue Persona gemacht. Char kommt gleich wobei ich da vielleicht/wahrscheinlich noch was an der Ausrüstung ändern werde

Grüße Melek

Anmerkung. Warum nicht Cunning 3? Damit du Survival auch besser beherrscht? Agility 4 ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig zum Anfang. Andere Sache: du startest wie im Regeltopic festgehalten mit 5 Obligation, für extra Obligation über 5 muss die Gruppe sagen, dass es ok ist. Wie du auf 20 kommst, weiß ich nicht.


das hatte ich nicht gesehen bin deshalb von den 10 Start obligation ausgegangen die melek hatte dann komme ich durch die max. verdoppelung auf 20...Für meine mindestausrüstung brauch ich die +2500 credits mit weniger brauch ich das konzept nicht spielen. Das wären dann also 15 Obligation(5+10) und somit erlaubnispflichtig. nochmal +1000 credits wären richtig cool aber nicht nötig weshalb ich nicht danach frage.

Cunning war ich am überlegen aber das beeinflusst nur 2 skills die ich als fürs konzept wichtig betrachte wohingegen AG bei deutlich mehr entsprechenden skills drinnen ist.

408
Rhade, Klatooinianer, Bounty Hunter (Survivalist, Sharpshooter)
Obligation:Family (15), Social Class: Mid class
Background Hook: Familientradition, Motivation: Übung und Ausrüstung



Wounds: 0/15 (0 Stimpack used)
Strain: 0/11
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 3+2=5

Miscellaneous:




Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

409
So hab schon mal ne neue Persona gemacht. Char kommt gleich wobei ich da vielleicht/wahrscheinlich noch was an der Ausrüstung ändern werde

Grüße Melek

Seiten: 1 ... 27 [28]