Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kronmyr Vytharia

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 04.12.2014, 09:16:50 »
Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus dieser Runde. Ich bekomme mich, warum auch immer, nicht motiviert zum Posten- habe in den letzten Tagen schrägstrich Wochen es immer wieder versucht- es klappt aber nicht.


Daher bedanke ich mich für die Runde. Und nehme meinen Hut.

2
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 14.11.2014, 06:56:24 »
Einen Augenblick lang hatte es der Magus tatsächlich geschafft, sich unter Kontrolle zu halten. Hatte bebend vor Zorn einen Moment innegehalten- die Hand um das Schwert, inzwischen wieder in der Scheide, schmerzhaft gekrampft.

Jetzt aber hatte der Zorn in seinem Inneren sich zu weit gefressen. "Ihr lasst dieser Made diese Schmähungen durchgehen, Schwestern? Ihr lasst das da so mit einem Mitglied Eures eigenen Hauses reden?" Ein unwilliges Knurren entfuhr ihm.

3
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 13.11.2014, 13:36:12 »
Wird zumindest Kronmyr heute Abend erst   :-X

Und du kannst es auch gerne destruktiv nennen: Aber für Kronmyr ist die Sache so nicht gegessen.

4
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 12.11.2014, 15:56:01 »
Ich bin nicht im Ansatz bereit mir destruktives Spiel vorwerfen zu lassen nur weil ich Spielercharaktere mit Samthandschuhen anpacke

5
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 12.11.2014, 11:03:21 »
Mit einem leisen Summen fuhr das Schwert aus der Scheide. Drehte sich der Magus um, die Klinge locker in der Hand. "Maden die zu viel reden. Du hast keine Ahnung wer ich bin. Und du wirst es in diesem Leben auch nicht mehr erfahren." Das Lächeln auf dem Gesicht des Drow war von Wahn verzerrt- und es ist ersichtlich was er suchte. Blut. Tod. Wenn es sein musste- dann würde er es eben von diesem Versager nehmen.

6
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 12.11.2014, 09:53:26 »
"Zwei Versager die sich haben fangen lassen. Futter für die Schlachtreihe, ich bezweifle dass diese Dilletanten zu mehr taugen. Vielleicht nach einem Monat Ausbildung. Aber sich von so leichten Gegnern in so geringer Zahl gefangen nehmen zu lassen zeugt von verachtenswerter Schwäche." Immer noch reut der Magus den Umstand, dass er sie nicht einfach in der Höhle abgestochen hat. "Aber in der Weisheit Zhadiiras haben wir sie aufgelesen wie streunende Köter. Auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe." 

7
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 10.11.2014, 09:54:11 »
Heißt der Magus auch im Deutschen Magus?

8
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.11.2014, 21:29:21 »
Hab den Charakter verwechselt

9
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.11.2014, 19:10:11 »
Mir ist es grundsätzlich immer noch lieber wenn neue Spieler auch neue Charaktere bauen..

10
Thron der Nacht / Abmeldethread
« am: 07.11.2014, 11:11:04 »
Ich bin leider grade so nicht auf dem Damm dass ich mich für Heute mal abmelde und das Bettchen hüte.

11
Schubs: 1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19 gegen 14

12
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 04.11.2014, 08:01:07 »
Mag mir jemand einen Ratschlag geben was ich würfeln sollte für die Aktion?

13
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 04.11.2014, 08:00:54 »
Unzufriedend knurrend, macht auch der Magus sich auf den Weg zum Loch, die Klinge immer noch in der Hand, sichtlich unzufrieden über den Mangel an Blut und Kampf in diesem Loch- und Zhadiira einen mörderischen Blick zuwerfend. Das wird dir nachhängen- Schwester.

Als Ryar das Loch erreicht hatte, hatte er zumindest ein Ventil, um seinen Hass und Zorn ein Wenig freizulassen. Der Drow schien geschwächt. Und er schien Probleme zu haben, sich auf den Beinen zu halten. Also war Kronmyr so freundlich ihm zu helfen.

Mit einem kräftigen Stoß half er ihm in das Loch. In die Tiefe- in der Hoffnung, er würde sich wenigstens ernsthaft verletzen.

14
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 02.11.2014, 13:23:56 »
Können schon  :D

15
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 02.11.2014, 13:23:31 »
"Was sollen wir mit Schwächlingen? Aber gut. Ein Anfang. Eure Beute. Ihr werden die Hälfte Eures Schatzes jede Woche uns bereit halten. Wir werden jemanden schicken der es abholt. Ihr kennt die Stärke unseres Hauses. Ihr werdet nicht dumm genug sein Euch mit uns anzulegen." Kronmyr ist abgelenkt. Blickt mit fiebrigem Glanz auf die hilflosen Ziele am Boden- das Schwert leicht in der Faust vibrierend, der Geist darauf fokussiert, wie sehr er sie töten will. Der Drow-Magus macht einen Schritt auf die beiden Hilflosen zu, die Klinge bereit, der Geist von nichts als blutiger Gier erfüllt. Er will sie leiden sehen- und zu seinem Glück kann er sie auch leiden sehen wenn er nur seine Klinge ausstreckt...

Seiten: [1] 2 ... 9