Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kronmyr Vytharia

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.08.2014, 22:47:24 »
Hi zusammen,
Hi.
ich hab mir die Fighter Archetypes nochmal angeschaut und werde den Tactician spielen. Wenn es möglich ist dachte ich daran ihn als eine Art Offizier/Unteroffizier zu spielen. Also jemand der sich auch mit Kampftaktiken auskennt. Mal sehen wie ich das in Skills am besten umsetzen kann.
In Ordnung, dann geh ich mehr Richtung Magus :)
Wie sieht das denn der Rest der Gruppe mit Reittieren? Wenn ja, Höhlenechsen? Ist ja eigentlich die drowische "Kavalerie" aber ich denke adlige latschen nicht durchs Unterreich.
Gern, und denke auch nicht dass Adlige zu Fuß unterwegs sind.
Die Geschwisteridee würde mir auch sehr zusagen. Ich wäre dann bezüglich Geburtsreihenfolge gerne irgendwo in der Mitte und der Charakter ist definitiv männlich.
Ich würde mich irgendwo unter dir einordnen.
Ich hab bereits einen Platzhalter im SC Thread hinzugefügt. Ich hoffe das ist Ok, wenn nicht dann bitte rauslöschen.
Mir Recht, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht kapiere


122
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.08.2014, 22:36:10 »
Wer etwas einfallslos bei der Namenswahl ist:

http://www.kismetrose.com/dnd/DrowNameGenerator.html

Ist übrigens der Namensgenerator aus einem alten Dragon-Magazine.


Da is meiner her :D

@Kronmyr: Bild gefällt mir. :)

Danke.

123
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.08.2014, 22:14:15 »

P:S Da ja jetzt schon die ersten Accounts angelegt werden, fände ich es klasse, wenn wir uns auf einem gemeinsamen Nachnamen einigen könnten, sofern wir die Idee mit den Seven Sibblings wahrnehmen, was ich sehr begrüßen würde :)

Klar, schlag vor. Ich kann meinen Account umbenennen, ist nur ne Persona.

Edit: Diese Persona ist Thea Dor. Nur Grausamer :D

124
Ich fang wohl mit dem Magus an.

Seiten: 1 ... 8 [9]