Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kronmyr Vytharia

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Einschüchtern: 1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10

17
Sense motive 1d201d20 = (7) Gesamt: 7

18
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 30.10.2014, 07:18:41 »
Schwert atmend blieb Kronmyr stehen, fast überwältigt von seiner Gier nach dem Blut der Kreatur- aber zu oft hatte selbst er erfahren müssen, dass in solchen Situationen eigenmächtiges Handeln ihn töten könnte. Mit absoluter Willensanstrengung hielt er inne- biss die Zähne zusammen, krampfte die Hand um das Schwert, wartete darauf, dass Zhadiira für die Verhandlungen eintraf- bereit, das erste Geschöpf, das ihn glaubhaft angreifen würde zu vernichten...

19
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 29.10.2014, 09:02:31 »
Ohne sich auf lange Schleicheinlagen einzulassen, platzierte sich der Älteste der männlichen Drow unter der Falltür, ließ sich nach Oben levitieren- und drückte gegen die Falltür, das Schwert in der freien Hand, im Geiste schon ungeduldig auf ein Kräftemessen mit der Spinne begierig- darauf, ihn durch pure Kraft und Kampfkunst zu bezwingen, wie es Selvetarm zur Ehre gereicht- anstatt durch Schleichen und Subtilität.

Mordlust funkelt in den Augen des Drow- genug Mordlust, dass sie sich gegen alles, was er dort oben finden würde manifestieren könnte, egal ob Spinne oder bemitleidenswertes Opfer.

20
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 29.10.2014, 07:29:20 »
Ich würde den Anfang machen, hab aber keine Ahnung wie man da hochkommt oder hab was falsch verstanden.

21
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 28.10.2014, 11:52:27 »
Ich will doch gar nicht leise sein  :huh:

22
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 27.10.2014, 19:35:22 »
Selvetarm wäre ne Option.

23
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 27.10.2014, 14:27:11 »
Ein Inquisitor einer Gottheit der seinen Glauben verbirgt?  :huh:

24
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 27.10.2014, 08:39:28 »
Unzufrieden wiegt der kampfeslüsterne Drow seine treue Klinge in der Hand, überlegt schon, sich einfach irgend etwas zum Töten zu suchen- als sein kleiner Bruder tatsächlich etwas entdeckt. Mit finsterem Blick und blutigierigem Geist schreitet Kronmyr darauf zu, die Klinge leicht zitternd, wie zum Klang einer unhörbaren Melodie wippend. "Bring mich da rauf! Heute gibt es toten Avatar!" Leichter Regen aus Blutstropfen sprüht aus seinem Mund beim Reden- schon wieder hat er sich auf die Zunge gebissen um nicht im Rausch einen seiner Brüder zu töten.

25
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 27.10.2014, 07:14:21 »
Aktuell das ich das Wochenende unerwartet eingespannt war. Poste gegen 8.00 in allen RPGs ;) Hatte mir das eig für Samstag vorgenommen

26
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 23.10.2014, 12:55:23 »
Hab nix gegen Retcons, mag das Übernehmen von Fremdchars nicht.

27
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 21.10.2014, 16:14:29 »
3PP kann man so oder so sehen. Ich versuche hier kpl daruaf zu verzichten - wie an meiner Tischrunde.

Dann bezweifle ich dass ich daran wohl was ändern kann.

28
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 20.10.2014, 21:15:05 »
Mit einem Ruck lag das schwere Bastardschwert in seiner Hand, sang die Luft von seiner Magie, wurde sein innerer Blutdurst vom Geruch nach dem roten Lebenssaft auf Touren gebracht. "Bringen wir demjenigen, der hier einen solch Wohlgeruch gebracht hat, die einzige Gnade die er verdient- mit dem einzigen Befehl den er verdient. Oh, heute wird Selvetarm stolz auf mich sein."

Mit einem wahnhaften Flackern in den Augen blickt sich der Magus um- sucht nach Zielen für seine Zauber, nach Opfern für seine Klinge. Aber vermutlich blendet der Blutdurst seine Sicht zu sehr- viel erkennt er nicht...[1]
 1. Perception: 10

29
Perception: 1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10

30
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 20.10.2014, 21:09:05 »
Primär stören mich zwei Sachen. Zum Einen dass du deine eigene Postingrate ebenso selten einhältst wie wir- das ist mir schon öfter aufgefallen, sorgt aber auch nicht gerade dafür dass es weitergeht.

Und was seit Anfang an mir extrem nagt ist die Ablehnung von 3PP- Material. Das hat damals schon auf Seite 7, bevor es angefangen hat, meinen Charakter aus der Richtung, in der ich ihn haben sollte (eben dadurch, dass sowohl Jaded als auch der Archetyp rausgeflogen sind) gezogen- und mich geärgert. Es gibt so viele schöne Erweiterungen zu Pathfinder, die fast alle im d20pfsrd stehen- und nur weils von nem anderen Publisher ist es nicht zu verwenden liegt mir immer noch quer im Magen.

Mehr Motzen hab ich grad keine Lust. Gehe aber noch posten.

Seiten: 1 [2] 3 ... 9