Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kronmyr Vytharia

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 9
31
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 20.10.2014, 12:58:00 »
Kommt wenn mal nicht am Arbeiten oder Schlafen

32
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 19.10.2014, 00:50:13 »
Derp sorry. Dafür geb ich der sache noch n versuch

33
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 18.10.2014, 12:06:46 »
Laufe des Tages. Mich stören mehrere Dinge werde sie ansprechen

34
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 17.10.2014, 12:44:33 »
Ich überlege es mir noch einmal.

35
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 17.10.2014, 10:47:21 »
Weil ich halt sehe das ständig keiner da ist der mal posten könnte- und sorry, das ist mit 5-8 Spielern schlicht besser. Und wir haben schon mit 7 angefangen und keine Dynamik hinbekommen, da soll es mit 4 besser werden?

36
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 16.10.2014, 18:36:29 »
Ums Klarzustellen: Mit 3-4 Spielern wieder mehr wäre ich voller Elan auch dabei. Aber so? Ne.

37
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 16.10.2014, 17:54:39 »
Nur einen Spieler?  :-|

Ich steige unter der Prämisse an dieser Stelle aus.

38
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 15.10.2014, 16:05:32 »
Versuche noch die Motivation zu finden- aber mit so wenig Spielern und auch noch dem Umstand, dass die wenigen Spieler nichtmal aufgefüllt werden...

39
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.10.2014, 12:38:22 »
Ich muss mich für meine aktuelle ...Abwesenheit (?) entschuldigen. Ich hab aktuell auf Arbeit verdammt oft die richtig miesen Schichten (unter Anderem dieses Wochenende zu viele Nachtschichten... was für mich dahingehend ein Problem ist, dass ich am Tag richtig schlecht schlafen kann), zum Anderen auch privat viel Stress und Probleme.

Deshalb hab ich oft keine Zeit zu Posten- und wenn ich dann Zeit habe bin ich oft zu müde oder zu genervt oder habe (sorry... ) manchmal auch keine Lust. Ich versuche mein Bestes, dass das besser wird- und lese auch auf jeden Fall mit, auch auf Arbeit. Nur ob ich Postingraten o.Ä. erfüllen kann weiss ich wirklich nicht.

Das liegt definitiv nicht an den SL- ich hab das Glück mit herausragenden SLs gesegnet zu sein- sondern schlicht daran, dass mir mein Leben (immer noch.. nicht schon wieder) über den Kopf wächst.

Sorry dafür.

40
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 02.10.2014, 15:19:10 »
Zitat
entschied Zhadiira und schickte die Kommandantin ersteinmal ihres Weges um sich in Ruhe mit ihren Schwestern besprechen zu können.

Mach doch ein "Geschwister" draus :)

41
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 01.10.2014, 22:13:07 »
Ich poste vermutlich morgen, hatte etwas zu viel zu tun und werde versuchen wieder in die Postingrate zu kommen.

42
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 22.09.2014, 14:18:13 »
Ich komm auf Einschüchtern 9... hilft das was?

43
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 20.09.2014, 10:08:02 »
Langsam schiebt der Schwertkämpfer die Klinge wieder in die Scheide, lässt dabei seinen Blick in den Augen der aufmüpfigen Kommandantin, versucht sie mit Blicken zu erdolchen, während er mit engelssüßer Stimme seiner Schwester mit einem "Aber natürlich, ehrwürdige Schwester!" zustimmt- und sich vornimmt, die Impertinente im ersten Moment, in dem er mit derjenigen, die wagte ihn gering zu schätzen, alleine wäre zu töten.

44
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 19.09.2014, 11:18:18 »
Meine Schichten werden nicht ebsser, sorry.

45
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 18.09.2014, 15:42:15 »
Nur einige Zentimeter zog er das Schwert aus der Scheide- genug dass sie es bemerkt, genug, das jeder, der in seiner Nähe steht, die Geste bemerkt. Er mag es nicht von einer Fremden seines "Ranges" belehrt zu werden. "Ich speie gleich etwas anderes, impertinente Kreatur. Sie wird mich nicht noch einmal indirekt ansprechen, oder es ist Ihr Kopf, der als Erstes auf eine Pike gespießt wird, Unwürdige."

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 9