Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aunrae Vytharia

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 25.09.2014, 12:22:08 »
Tut mir Leid, das das mit mir nichts wird. ._. RL haben sich einige unschöne Dinge ergeben und ich habe denke ich nicht so bald den Kopf für das Abenteuer frei. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber auch wenn das RP gut ist, dieses Zwangsgefühl geht nicht weg. Entweder mache ich ganz oder gar nicht mit, etwas Halbgares möchte ich keinem zumuten.

2
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 14.09.2014, 21:40:57 »
Tut mir Leid, das ich ausgerechnet jetzt hänge. v.v Hab mich gestern und heute mehrfach drangesetzt, aber nichts geschrieben bekommen. Dachte eigentlich, solche Verstimmungen habe ich hinter mir.

3
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 12.09.2014, 19:27:53 »
Ich seh mal zu, das heute was steht. =o= Schlaf in den letzten Tagen irgendwie schlecht und das setzt meiner Laune zu.  :-\

4
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.09.2014, 21:12:33 »
Gestern und heute ging der Tag zu schnell vorbei. °^° Ich lese morgen mal nach.

5
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 04.09.2014, 21:59:33 »
Aunrae ließ sich in lockerer Pose auf einer Sitzgelegenheit nieder und stützte ihr Kinn auf, während sie den Vorschlägen der Jüngeren lauschte. Sie war keine forsche Persönlichkeit, die immerzu das Wort an sich reißen musste. Im Grunde war sie stattdessen zufrieden zu sehen, das ihre Geschwister ihren Kopf zu gebrauchen wussten. So blieb weniger Arbeit an ihr hängen.

"Halten wir fest...Eine Truppeninspektion, durchgeführt von Kronmyr. Nizrin fällt die Aufgabe zu, Erkundigungen über die Stadt einzuholen, während Navun und Molvaran den Weg auskundschaften. Soweit, so gut. Die Baronin hat uns bereits vor der Magie dieser kleinen Wichte gewarnt. Das werden wir bei unserer Planung berücksichtigen müssen. Welche Rollen wollen meine lieben Schwestern übernehmen? Und...Wie führen wir den Angriff aus? Wir sollten Verluste tunlichst vermeiden, um die Stadt in Kontrolle bringen zu können. Ein offener Angriff kommt daher nicht in Frage. Eine Belagerung wollen wir ebenfalls nicht riskieren. Ihre Streitkräfte müssen schnell und heimlich fallen, jeglicher Kampfeswillen soll im Keim erstickt werden. Das heißt, wir müssen rasch den Fürsten in unsere Gewalt bringen und die Bevölkerung zur Kapitulation zwingen."

6
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 01.09.2014, 20:12:49 »
Die Unterhaltung verlief doch schneller als gedacht, was Aunrae auch Recht war. Denn das, was gleich auf sie zukommen würde, nagte gewiss mehr an ihren Nerven als die potenziell gefährliche Baronin.

"Keine weiteren Fragen, Baronin. Mit Eurer Erlaubnis ziehen wir uns für eine Besprechung zurück."
Noch einmal verbeugte sich die Drow und gab ihren Geschwistern einen Wink, sofern keine Einwände kamen. Mit gemächlichen Schritten steuerte sie anschließend die privaten Zimmer an. Bevor sie mit dieser Zesstra sprachen, war es klug sich zunächst einig zu werden. Eine leidige Herausforderung bei sieben so unterschiedlichen Geschwistern, aber eine unvermeindliche Aufgabe. Solange sie von der verhältnismäßigen Sicherheit ihrer Gastgeberin profitieren konnten, hatte sie vor gute Arbeit zu leisten.

7
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 30.08.2014, 11:28:32 »
Ich poste heute Abend oder morgen, grad viel zu tun. =o=

8
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 29.08.2014, 12:50:51 »
Auch eine subtile Möglichkeit.

@ Rate: Ich warte immer auf den Rest, in diesem Fall wollte Aun die Anderen noch Fragen stellen lassen. Von ihrer Seite aus gibt es mit der Baronin selbst nichts mehr zu besprechen. Sie würde sich jetzt mit den Kleinen kurzschließen und dann mit dem Hauptmann reden.

9
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 29.08.2014, 12:25:43 »
Wird eh noch lustig, da wahrscheinlich jeder ein anderes Vorgehen im Sinn hat.  :P

Aunrae wäre für die diplomatische Lösung. Die Stummelbeine um Hilfe bitten, die Soldaten rauslocken und um die Ecke bringen. Falls nötig, den Oberchef als Geisel nehmen und ihre Kapitulation fordern - dann aus dem Fenster werfen.  :twisted:

10
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 29.08.2014, 09:34:18 »
Wenn Aun ihre Ausrüstung zu lästig wird, darf eh eines der Männchen schleppen. :3

Edit: So, hab bei mir einen Trank und die Steine eingetragen. Wer will, fragt einfach. Das Kommandowort ist Chath (drow für Flamme).

11
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 29.08.2014, 09:29:15 »
Klingt gut. : o Man muss ja auch keine Wissenschaft draus machen.

12
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 27.08.2014, 22:07:32 »
Aunrae war die Ruhe selbst und selbst vor der Baronin und ihrem bewaffneten Gefolge zu stehen dämpfte ihre Entspannung nicht sonderlich. Leben und Tod lagen so nahe beieinander, das keines von beiden eine große Rolle spielte. Sie teilte die anerzogene Paranoia nicht und bevorzugte es, sich um sinnvollere Dinge Gedanken zu machen. Davon jedoch abgesehen bezweifelte sie, das sie jetzt und hier in Gefahr waren. Wenn sie es Recht bedachte, war diese 'Verbannung' in gewisser Weise auch als angenehm zu betrachten. Ihre Studien ließen wenig Zeit für kindische Ränkespiele und hier waren sie weitab vom Schuss. Mit einer angemessenen Verbeugung begrüßte sie ihre Gastgeberin mit einem verhaltenen Lächeln. Die scharfen Augen wanderten mahnend über ihre Geschwister, um ihrem Beispiel Folge zu leisten. Auch wenn die Älteste mit leicht zerzausten Haaren und einer gar biederen, für ihre Art ungewohnt verhüllende Gewandung ihre Aufwartung machte, wusste sie doch um die Wichtigkeit von Etikette. Dankenswerterweise kam die Baronin gleich zum Punkt. Sie betreute sie samt ihren Geschwistern für eine bescheidene Aufgabe. Ein paar Sklaven zurechtstutzen. Kaum der Rede wert.

"Ehrenwerte Baronin. Ich richte Euch auch im Namen meiner übereifrigen Geschwister meinen Dank für Eure Unterschützung aus und begrüße die Gelegenheit auf ein wenig Abwechslung. Wir werden Eurer verantwortungsvollen Aufgabe zu Eurer vollsten Zufriedenheit ausführen. "
Eine Bemerkung über ihre gegenwärtige Zufriedenheit umging sie bewusst. Auf diese Art dorniger Spitzen wollte sie lieber nicht eingehen. Jul'une und Kronmyr schienen besonders motiviert, diese Aufgabe auf ihre ganz eigene Weise zu lösen. So unterschiedlich waren sie, obgleich sie doch alle der selben Mutter entkamen. Die Älteste hatte bereits ihre eigenen Vorstellungen, wie sie vorgehen würden. Letztlich gönnte sie den Jüngeren aber auch ihr kleinliches Vergnügen. Es lag ihr nicht viel an diesem Unterfangen. Wissen war es, das sie interessierte. Eine Reise vermochte oft den Geist zu erhellen. Immerhin etwas. Bei diesen stumpfsinnigen Gnomen konnte sie sich sicherlich kaum neues Wissen aneignen. Sie vermutete, das ihnen die zweifelte Ehre zuteil wurde, die zu kurz geratenen Sklaven in Zukunft im Auge zu behalten.

"Meine Fragen erübrigen sich anscheinend."
Stellte sie schmunzelnd fest, als ihre Geschwister bereits alles Relevante zur Sprache bringen.

"Eure Geschenke sind großzügig...Sie werden gute Verwendung bei unserem wichtigen Unterfangen finden. " Nickte Aunrae anerkennend und sagte zunächst nichts weiter, damit sich die Baronin den Fragen der Kleinen widmen konnte. 

13
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 23.08.2014, 18:20:45 »
Hm, wenn die Kiara-Sache nicht passt, wars eben ein Zeichen von Lolth. Die mag Untotes und Böses bestimmt auch. :P

14
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 18.08.2014, 18:48:51 »
Kein Ding, da ich noch flachliege läuft bei mir eh alles etwas langsamer.

Hast du meine PN bekommen? Eilt nicht, bin nur manchmal nicht sicher ob die Sachen auch ankommen. ^^

15
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 15.08.2014, 16:06:53 »
So, ein improvisierter Hintergrund steht - muss ihn noch mal schöner schreiben. Aber erst mal mach ich noch das Inventar, dann bin ich im Wesentlichen fertig.

Edit: Was mir grade so auffällt, ergeben unsere Körpergrößen Sinn? Weibliche Drow sind ja ein ganzes Stück größer als die Männer. (10 cm im Schnitt ungefähr?)

Seiten: [1] 2 ... 5