Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aunrae Vytharia

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 15.08.2014, 08:49:45 »
Mir gehts wieder einigermaßen fit, werde mich also mittags mal an die Story setzen. =o=

17
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 13.08.2014, 12:36:08 »
Bin krank, mal sehen ob ich heute Abend was schaffe. >.>

18
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 11.08.2014, 20:26:38 »
Joa, bei mir sinds nur noch Kleinigkeiten und Hintergrund. Aber da mir mein WE geklaut wurde, fehlte natürlich die Zeit.

19
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 10.08.2014, 22:32:43 »
Inventar mach ich mal morgen, das ist mir für heute Nacht zu viel Gefummel. Die Liste hab ich schon, muss es nur noch geordnet reinstellen.

20
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 10.08.2014, 18:24:37 »
all the things I could do
if I had a little money
it's a rich man's world ...

2d62d6*10 = (4, 2) *10 Gesamt: 60 - Geschummelt! Goldmünzen

Zitat
Ausrüstung: Maximalwert nach Klasse (für Stufe 1)


Maximalwert heißt doch...maximal, oder? : o

Uff, bei den Zaubern bin ich mir immer noch unschlüssig. Obscuring Mist ist gar nicht mal so gut, oder?

Sollte ich irgendwas als Scroll kaufen?

21
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 10.08.2014, 12:25:32 »
Denk mal das Drumherum schließe ich gegen Nachmittag ab, Charakter steht sowieso fest. Wegen dem Hintergrund warte ich evtl noch mal wegen dem Rest.

22
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 08.08.2014, 20:51:13 »
Geht gerade nur langsam voran, mussten gestern und heute das Haus auf Vordermann bringen. x.x

Aber Wertezeugs habe ich jetzt, fehlt noch Charakter, Hintergrund, Zauber und Inventar. Bin jetzt bei der Witch geblieben.

23
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 08.08.2014, 11:56:58 »
Patron: Plague (Hey, da sind die Untoten wieder)

Hex Lvl 1: Misfortune
Lvl 1 Feat: Extra Hex: Cackle
Lvl 2 Evil Eye
Lvl 3 Feat: Extra Hex: Slumber
Lvl 4 Flight

Hmm, ich weiß jetzt natürlich nicht wie weit ich vorausplanen sollte. An brauchbaren Feats gibts außer Extra Hex wohl nur Accursed Hex später.

Bei meinem Familiar dachte ich an den hier:

http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/vermin/scorpion/scorpion-greensting

Noch mal mehr Ini, den kann man wahrscheinlich gut in eine Schachtel verstauen oder draußen verstecken lassen...das Tierchen sieht im Dunkeln, ist spinnenartig und giftig. :3

24
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 08.08.2014, 09:14:54 »
So, da es einen Summoner schon gibt (?) werde ich denke ich einfach eine normale Hexe machen und hauptsächlich debuffen. Der Plague-Patron passt zum morbiden Fluff sogar noch ganz gut. Wollte jetzt auch 2 Wizards eher vermeiden.

25
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 08.08.2014, 09:03:44 »
Kann wahrscheinlich erst am Montag posten, grade gibt es zu viel Putz & Aufräumwut. x.x

Edit: Upps, Jaenelle hier.  :oops:

26
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 21:19:24 »
Ah, ok, nicht genau genug hingeschaut. Magus klang so magisch.

Gut, dann lohnt es sich ja doch noch. Muss mich nur grade zurecht finden, es gibt viel Auswahl und dann wieder nicht. 

Das Würfelergebnis gefällt mir. Kronmyer sollte ja noch eine Spur arroganter erscheinen, wenn ichs richtig behalten habe.


27
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 20:44:37 »
Ich überlege grade, was auch für die Gruppe noch eine sinnvolle Ergänzung wäre, da sehe ich das es inzwischen mehr Magier als Kämpfer gibt. War das nicht mal anders herum? :D

28
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 16:51:19 »
Gibt ein Skeleton Summoner Feat, aber soweit ich das gelesen habe macht es die Monster schlechter statt besser.

29
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 15:28:43 »
Ja, Untote sind wohl echt eine Sache für die höheren Level.

Ich werde mich dann erst mal nach Wissen / Debuffs und generell Interessantem umsehen. Beim arkenen Zauberwirker bleibe ich allerdings. (hoffe ich)

30
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 14:41:19 »
Der Untotenkram war ja der einzige Grund für meine Hexen-Entscheidung, sonst hätte ich wohl Archivist oder irgendwas Anderes gemacht. 

Meine Traits sind alle voll mit Skill-Sachen. Hmm~

Noch mal zurück ans Zeichenbrett in dem Fall.  :oops:



 


Seiten: 1 [2] 3 ... 5