Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aunrae Vytharia

Seiten: 1 ... 3 [4] 5
46
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 14:42:41 »
Vytharia auch bei mir.

47
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 14:28:46 »
25 passt.

Wie war jetzt unser Name? xD

Was ich auf jeden Fall haben will ist Slumber...stell ich mir in Kombination mit unseren melee-brutes ganz lustig vor. (coup de grace und so)

Meine Feats werde ich mit Hex vollstopfen, ist schön simpel.

Evtl werde ich also dann Heilung, Debuff und etwas Buff nehmen.

48
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 14:20:56 »
Schade, hatte mir schon mein bevorzugtes Opfer herausgepickt. :3

@ An die magischen Brüder & Schwestern:

Wer nimmt ungefähr welche Zauberarten? Ich habe im Moment nach der Kriterie "Klingt gut" eingepackt, aber wenn etwas Wichtiges fehlt kann ich ja schauen das ichs abdecke. Witches sind ja halbwegs flexibel mit Buffs, Debuffs, Heilzaubern usw.

49
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 12:09:43 »
Jemand den Aun also bedenkenlos herumschubsen kann. ;)

Ich denke, ich werde SR einfach mit den passenden Zaubern umgehen, falls das möglich ist. Als erstes Feat hatte ich mir evtl Extra Hex ausgesucht, um etwas mehr Auswahl zu haben. Hex umgehen SR ja als übernatürliche Fähigkeit, passt mir ganz gut.

50
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 12:04:53 »
Kleriker habe ich schon zu oft gespielt. :P Fand ich anfangs angenehm zu spielen, da freie Zauberauswahl. Aber an sich finde ich die Klasse jetzt nicht so spannend.

Aun ist meine erste arkene Zauberwirkerin und da schon deutlich interessanter.

51
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 11:49:20 »
Als Malar-Alternative gibt es noch Ghaunadaur, wobei ich nicht weiß warum man den anbeten sollte. Außer Dinge verschlingen mag er nicht viel.

52
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 11:39:13 »
Abstand nehmen wurde da falsch verstanden - ich meinte einfach, das man sie nicht aktiv als Hauptgöttin betrachtet, da ich mir sonst vorstellen könnte das es trotz geschwisterlicher Bande Probleme geben könnte. Lippenbekenntnisse bekommt Lolth auch von Aun, aber im Geheimen passt ihr Kiara besser.
Zitat
Wenn wir einen Hardocre Lolthiten hätten, könnte das schon schwierig werden in der Truppe ...

Das sehe ich nämlich auch so. ;)

Hmm, wenn wir dann auch andere Drow bekämpfen, komme ich wohl um Spell Penetration nicht herum. Warum gibt das nur so kleine Boni...Das der Würfelbot mich weiterhin hasst, hat er soeben bewiesen. :x

53
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 11:30:07 »
Ich wollte ja nicht mich buffen, sondern den Rest. Und da braucht es eine Erlaubnis (und sie müssen ihre Res abstellen).

Resistenz durchbrechen hatte ich eigentlich nicht vorgesehen, ich habe ja an sich kaum Spells. Hm. Muss ich mal schauen, welche Feats sich da konkret lohnen. Das Dumme bei Guides ist immer, sie gehen von Lvl 20 Chars aus und da nützen mir die meisten Tipps nichts.

54
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 11:22:37 »
Wenn Spell Res für Heilzauber und Buffs senken eine Standartaktion braucht, kommen wir dann ohne aus? Überlege grade, ob ich etwas Heilung dazu nehme.

Könnte aber auch einfach einen Stab per Trait kaufen und nach dem Kampf heilen, falls derjenige noch lebt. :D

55
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 10:55:56 »
Man kann Lolth huldigen oder sie ehren, das ist für mich ein Unterschied.

56
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 10:13:16 »
Will ist mein einzig guter Save, von daher nicht soo wichtig. Und bei 20 Int kriege ich immerhin schon mal einen Grad 1 Zauber mehr. (Und mehr Skillpunkte, wuhu)

Da Aun sowieso nicht so gesprächig ist, werde ich Charisma wohl tatsächlich senken. Dex ist noch gut für ranged touch, Ini und sowas.

Also:

Str 8
Dex 16
Con 12
Int 20
Wis 12
Cha 10

Zu der Witch hätte ich gleich mal eine Frage:

http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/witch/archetypes/paizo---witch-archetypes/gravewalker

Zitat
Deliver Touch Spells (Su)

At 3rd level or higher, a gravewalker can use her poppet to deliver touch spells. After casting a touch spell, as a full-round action, the witch can designate a target and stab a pin into her poppet, delivering the spell as a ranged touch attack. The target must be within range of her aura of desecration ability.

Heißt das, ich brauche eine Standartaktion + eine volle Aktion um einen einzigen Zauber zu wirken? (Der auch noch in ihrer Aura sein muss?  :huh:)

57
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 09:42:26 »
Ich könnte wohl Charisma weiter senken und sowas - Dex wird zumindest auf Lvl 3 etwas wichtiger.

Hm, aber was soll ich mit mehr Weisheit?

Wird btw keine Wizard, sondern Gravewalker. Auch wenn ich keine Ahnung davon habe. xD

Bisher haben sich alle für Familie entschieden, soweit ich das überblickt habe. Von daher wärs eine gute Idee.

58
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 09:21:41 »
Hab ich auch gemacht. Sieht so aus: (Mit Drow-Boni)

Str 8
Dex 14
Con 12
Int 20
Wis 12
Cha 12

Mit Kon 8 hätte ich sonst die Finger von Kämpfen gelassen.  :suspicious:

59
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 09:14:49 »
Meine Werte sind enttäuschend. Ausgerechnet Charisma brauche ich nicht unbedingt, Konsti ist auch im Keller.

Nehm ich so nicht (warum würfeln eigentlich alle so übertrieben gut?  :-X ).

60
Ach komm, ernsthaft? >.<

Seiten: 1 ... 3 [4] 5