Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aunrae Vytharia

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Sei mal nett, Würfelbot. °^° (Dann erwürge ich dich auch nicht im Schlaf)

(+4 Dexterity, +2 Intelligence, +2 Wisdom, +2 Charisma, –2 Constitution)

Str 8
Int 18

Dex 1d101d10+7 = (2) +7 Gesamt: 9
Con 1d101d10+7 = (3) +7 Gesamt: 10
Wis 1d101d10+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Cha 1d101d10+7 = (10) +7 Gesamt: 17



62
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 08:41:55 »
Evtl sollten wir auch von Lolth Abstand nehmen? Im Wesentlichen ist sie ja dafür verantwortlich, das Drow sich untereinander misstrauen und bekämpfen - damit nur die Stärksten übrig bleiben.

Wir müssen ja keine Gutmenschen sein, aber das wäre vielleicht ein Ansatz um eine gesündere Beziehung zu ermöglichen.

63
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 08:17:22 »
Danke, lag tatsächlich nur an 3 Pixeln.

Ich werde Aun mal im Laufe des Vormittags charakterlich genauer definieren.

Geschwister respektieren sich entsprechend, helfen einander aber nur bedingt - und Verrat ist immer noch eine Option, richtig?

Letztes werde ich wohl außen vor lassen. Mit 20 Int sollte man darauf kommen, dass diese Verräter-Kiste nicht immer klug ist. ;)

64
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 07:48:35 »
Hm, jetzt ist mein Ava arg pixelig...habs bei paint quadratförmig ausgeschnitten und dann mit der Pixelauswahl verkleiner. Gibts da eine schlauere Methode?

65
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.08.2014, 23:42:05 »
So, Lune hier. Mal gucken wie der Ava aussieht. : o

Seiten: 1 ... 4 [5]