Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Molvaran Vytharia

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 10:30:59 »
Haben wir eigentlich ...keinen Giftmischer hier unter den Drow? ^^
Mein Charakter nimmt craft alchemy und je nach der Finanzlage wird er sich auch einen entsprechend präparierten Dolch zulegen, aber es wird sich nicht sein Schwerpunkt werden.

107
Molvaran Vytharia


Aktuelle Trefferpunkte:
11 / 11

Aktuelle RK: 18 (Berührung: 16; Auf dem falschen Fuß: 12)
Aktive Zustände: n/a
Aktive Zauber: n/a

Heldenpunkte:

Drow spell-like abilities (caster level 1; DC 10+spell level)
Detect magic (dauerhaft)
Dancing lights, deeper darkness, faerie fire, feather fall, levitate (at will)
Divine favor
Dispel magic
Suggestion



Verbrauchsgegenstände:
Armbrustbolzen ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

Tränke:
Leichte Wunden heilen ☐☐
Mittelschwere Wunden heilen

Gift:
Drowgift ☐☐☐☐


Traglast: 31 Pfund
(leichte Belastung bis 100 Pfund, mittlere Belastung bis 200 Pfund, schwere Belastung bis 300 Pfund)


Vermögen: 41 Goldmünzen, 0 Silbermünzen, 0 Bronzemünzen

108
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 10:07:12 »
Wie auch immer, ich will nicht der dritte Sohn sein, man weiß ja nie...

Ach ja, ich werde meinen Namen nochmal ändern, denn als Molvayas wäre ich ein Mädchen  :oops:

109
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 09:39:58 »
Wegen all der Fragen zum Hintergrund hab ich mir nun mal was aus den Fingern gezogen - bzw. die Informationen aus dem Abenteuer etwas aufgearbeitet. Sollten immer noch Fragen bestehen - her damit.
Danke für die Zusammenfassung. Gefällt mir gut und schützt uns auch vor den Geschwistern  :wink:

Zum Thema Geburtsreihenfolge: die Erstgeborene sollte eine Frau sein (und da haben wir ja nur zwei) und die restliche Reihenfolge könnten wir würfeln?

110
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 17:18:25 »
Kannst mir ja mal die große Version zukommen lassne. Drowbilder such ich immer (da ich diese Kampagne vltl auch mit meiner Tischrunde spielen werde).
Kein Problem, mach ich morgen (habe es gerade nicht hier).

111
Molvaran Vytharia

Male Drow (Noble), Ranger 1 (favored class rogue)
Gesinnung: NE,  Größe: 1,81m, Alter: 25, Gewicht: 76 kg

Initiative: +5, Wahrnehmung: +10, Besondere Wahrehmung Dunkelsicht 180 ft./54m (trait); detect magic (dauerhaft)

Sprachen: Undercommon, Elven, Drow Sign Language, Aklo, Abyssal

Heldenpunkte:

Verteidigung (Anzeigen)


Angriff (Anzeigen)


Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)


Fähigkeiten (Anzeigen)


Aussehen und Charakter (Anzeigen)


Hintergrund (Anzeigen)

112
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 15:10:34 »
Und was für eine Mähne er hat. Auf so dichtes Haar stehen die Drow-Weibchen ja bekannterweise. :D
Aber es sieht auf dem Bild aus, als hätte er schiefe Zähne, das passt aber zum Charisma von 10  :D

113
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 14:57:34 »
Vorgeschlagene Namen bisher:

  • Alur Vylaen
  • Vytharia
  • Auvry´Lil

Meine Stimme gilt nach wie vor für Vytharia ;-)
Für mich auch ok.

Ich habe nun auch ein Gesicht  :wink:

114
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 13:13:39 »
Was ich vergessen haben: Scout wäre natürlich auch ganz nützlich. Blutschwinges Rogue sollte ja in diese Richtung gehen.
Der Rogue kann leider keine Spuren lesen etc. Wäre ein Ranger - Scout besser? Mit den Werten ließe sich das genauso gut machen und für mich ist das auch ok.

115
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 11:47:40 »
@SL: hast du eine bestimmte Vorlage für den Charakterthread im Sinn oder soll das jeder machen wie er/sie mag?

116
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 09:04:57 »
Meine Attribute nach der Würfelmethode mit Modifikation: Str 18, Dex 20, Con 13, Int 17, Wis 17, Cha 10.
Das würde ich mit PB nie hinbekommen, ist das nicht etwas zu viel des Guten?

117
Ich versuche auch mal mein Glück (+4 Dexterity, +2 Intelligence, +2 Wisdom, +2 Charisma, –2 Constitution)

Str 18
Cha 8+2

Dex 1d101d10+7 = (9) +7 Gesamt: 16
Con 1d101d10+7 = (8) +7 Gesamt: 15
Int 1d101d10+7 = (8) +7 Gesamt: 15
Wis 1d101d10+7 = (8) +7 Gesamt: 15


118
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 08:53:22 »
Hallo,
Molvayas (Blutschwinge) wir der Rogue. Ein Bild folgt auch bald.

Seiten: 1 ... 7 [8]