Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Molvaran Vytharia

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 20.11.2014, 11:20:08 »
Auch Molvaran war Faeril gefolgt, denn er wollte ihn noch im Auge behalten und vor allem darauf achten, dass ihr Halbbruder nicht in einem Moment der Unachtsamkeit ihren wahren Familiennamen verriet.
Molvaran wusste nicht, was für eine Gruppe es war, von der dieser Ryar kam, allerdings hatten ihn die Schwestern willkommen geheißen, also war das der richtige Weg - aber dennoch konnte er ja in Ryars Nähe bleiben.

Als Faeril dann seine Freude an den Soldaten steigern wollte, erkannte er die Ähnlichkeit zu Kronmyrs Verhalten. Kurz hoffte er, dass Ryar ihm die Idee ausreden konnte, allerdings überraschte es ihn dann nicht, dass dies nicht geschah. Er würde Faerils Meinung nicht ändern und letztlich war es ihm auch egal, solange keiner der Soldaten sein Leben verlor. "Faeril, tu was du nicht lassen kannst. Aber die Soldaten müssen am Leben bleiben und weiter Marsch- und Kampffähig sein. Und du solltest zumindest so tun, als wolltest du ihnen etwas beibringen, dass ihnen im Kampf nützlich sein könnte."

Damit setzte er sich ein Stück weit von den beiden entfernt hin und beobachtete das Schauspiel - und zeigte gleichzeitig, dass er auch Faeril beobachtete.

17
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 18.11.2014, 20:25:41 »
Edit: kann gelöscht werden

18
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 16.11.2014, 19:43:00 »
Hm, stimmt, hab es etwas erweitert.

19
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 16.11.2014, 17:08:08 »
Ich war mal so frei und habe mich um die wörtliche Zusammenfassung des Auftrags herum gedrückt. Ich hoffe, dass ist so ok für alle Beteiligten. Falls nicht beschwert euch einfach, dann werde ich Molvarans Erläuterungen auch gerne im Wortlaut wiedergeben.  :wink:

20
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 16.11.2014, 17:05:56 »
Jhul'une hatte gesprochen und Molvaran tat, wie ihm geheißen. Er winkte Ryar und Faeril zu sich und ging mit ihnen ein Stück zurück in einen der Tunnel, wo sie außer Hörweite der Soldaten waren. Dort erzählte in knappen Worten von ihrem Auftrag. Sie sollten eine Stadt der Tiefengnome an den bisherigen Grenzen des Einflussbereichs von Vothys einnehmen und die dort betriebenen Mienen unter ihre Kontrolle bringen. Dabei sollte die Stadt nur einen neuen Herren bekommen, aber nicht entvölkert werden - die Tiefengnome sollten also besiegt aber nicht ausgelöscht werden. Er verbreitete dabei die Zuversicht, dass sie mit den Soldaten und einem klugen Plan keine Schwierigkeiten haben sollten, den Auftrag zu erledigen, skizzierte das ganze aber gleichzeitig als sehr gefährliches Unterfangen. Dabei stellte er die Geschwister als loyale Diener der Baronin dar und ihre Belohnung als die Mehrung des Ruhms des doch eher unbedeutenden Außenpostens. Am Ende fragte er die beiden, ob sie alles verstanden hätten.

21
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 16.11.2014, 10:57:28 »
Und in den Pilzwald müssen wir zumindest kurz gehen, um den Gefallen für die Informationen einzulösen, also die von der Schwester der Baronin gewünschten Pilze zu besorgen.

22
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 16.11.2014, 10:56:25 »
Sollten wir nicht nochmal in der kleinen Familiengruppe oder einer kleineren Gruppe nach Fasturvalt ziehen, um die Umgebung zu untersuchen? Die Schwester der Baronin sagte etwas von Tunnelfallen, es wäre ziemlich blöd, wenn wir mit unseren 100 Drow in so eine Falle tappen und die Stadt warnen und selbst in der Höhle feststecken.
Sie werden auch ihre Unterwasserzugänge gesichert haben.

23
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 14.11.2014, 09:41:56 »
New feats, equipment, spells, and archetypes to help you customize all 20 monstrous races—and the adventurers who fight or trade with them.
A horrific new monster associated with each race—allies, thralls, and variants.

Darum geht es mir im Speziellen. Auch für euch z.B. da Drow zu den Rassen gehören die dort näher beleuchtet werden.
Ich habe mir das noch nicht angeschaut.

24
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 13.11.2014, 10:00:05 »
Molvaran hörte sich die Anweisungen von Jhul'une an und war sehr froh darüber, dass sie in ihrer typischen Art Ruhe in ihre Gruppe brachte. Meist ärgerte er sich zwar über ihre Art, mit einem Wink alles andere fort zu wischen und nur eine Wahrheit stehen zu lassen, diesmal war es aber nötig. Er suchte sich also seinen bevorzugten Platz, hinter den anderen, dort wo er alles hören und sehen konnte, aber still blieb, denn es war nicht die Zeit für ihn zu sprechen. Sie hatten ihre erste Aufgabe erfüllt, der Gnomenbann war hier, sie hatten keine Verluste oder Verletzungen erfahren, obwohl außer Zhadiira nur Männer dabei waren - aber natürlich  würde Jhul'une sagen - und was noch viel schlimmer war auch denken - dass all dies der Verdienst der Schwester war. Sei es drum, so war die Ordnung ihrer Welt. Sie hatten was sie benötigten, um den Auftrag angehen zu können. Das war alles, was zählte. Und Jhul'une war nicht schlecht gelaunt, auch das war wichtig. Damit war Molvaran zufrieden, hinten, auf seinem Platz.

25
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 10.11.2014, 19:35:39 »
Molvaran schaute nur kurz zu Faeril hinüber, um dessen Reaktion auf Ryars Worte zu sehen. Er wollte schnell weiter, unterwegs konnte er ihren Halbbruder genauer zu den Hintergründen ihrer Reise befragen.

26
Thron der Nacht / Abmeldethread
« am: 07.11.2014, 16:09:42 »
Ich melde mich auch für's Wochenende ab.

27
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.11.2014, 14:48:38 »
OK, das gewürfelte gefiel mir dann doch nicht. Jetzt sind wir Noqut'tar (Sacred to victory) :wink:

28
1d1001d100 = (68) Gesamt: 68

1d1001d100 = (79) Gesamt: 79

29
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 07.11.2014, 10:32:47 »
"Molvaran, aus dem Haus Noqut'tar. Wir kommen aus Vothys und haben hier zu tun. Und ihr, wohin wollt Ihr?" Er fragte sachlich, ohne aggressiv zu wirken. Er verbeugte sich nicht, sondern schaute Ryar einfach ohne eine besondere Regung an.
Aber sie mussten herausfinden, wen sie da eingesammelt hatten. Den Bruder hier konnte er sich erklären, aber dieser Kerl konnte durchaus von ihren Feinden ausgeschickt worden sein, um herauszufinden, ob doch noch jemand aus dem Haus Vytharia überlebt hatte. Er hatte früh gelernt, dass es viele Gefahren im Unterreich gab, die man bekämpfen musste und konnte. Aber zu den größten Gefahren zählte ein feindlicher Drow, der sich unbemerkt in den eigenen Reihen eingenistet hatte. Einmal geschehen war dieser Feind sehr schwer zu bekämpfen. Molvaran würde diesen Ryar im Auge behalten.

30
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.11.2014, 10:27:12 »
Spätestens jetzt benötige ich einen inkognito Hausnamen. Leider kenne ich mich in den FR-Drow Geschichten nicht gut genug aus, um einen Namen vorzuschlagen, der nicht zu auffällig oder offensichtlich gelogen ist. Pestbeule: kannst du uns ein unauffälliges und unbedeutendes Haus nennen, dem man angehören kann, ohne das es jemand interessiert? Ich lasse einen Platzhalter in meinem Beitrag.

Auch denke ich, dass wir sicher kein Haussymbol tragen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 8