Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johann ir'Aldath

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 13.11.2016, 20:23:25 »
So etwas habe ich mir schon gedacht. Ich kann deine Gründe sehr gut nachvollziehen. Aber wenn ich mir Menthir so angucke, wirst du wieder zurück kommen.  :wink:

Ich wünsche auch den anderen alles Gute und im Gate sieht man sich immer zweimal.  :)

Und natürlich ein dickes Danke an dich Luther.

2
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 10.11.2016, 21:00:38 »
"Ich werde mir die Bücher angucken, wenn ich gegessen hab. Irgendwelche Aufzeichnungen wird es ja wohl noch geben.", überlegt Johann mit vollem Mund.

"Und wo liegt das Testament des alten Knausers? Müssen wir noch zu einem Notar?"

3
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 01.11.2016, 09:38:36 »
The Traveller 2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9
New Galifar 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

4
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 31.10.2016, 18:57:26 »
Ohne Scham erhebt sich Johann einfach und zieht sich mitten im Zimmer um, ungeachtet aller Anwesenden. Als der Butler sich abwendet und gehen will hält er ihn für eine Sekunde zurück: "Was ist mit der verrückten Bruchpilotin geschehen Alfred? Ich sehe sie nicht. Ich meine die Halbelfin."

Ohne eine Antwort abzuwarten wendet er sich dem dampfenden Grießbrei zu. Sein erster Weg würde ihn zu den Büchern führen; alte Liegenschaften und Besitztümer wieder beleben. Vielleicht gibt es etwas hierzu in den Büchern.

5
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 30.10.2016, 11:37:00 »
HP geht von 21 auf 28
als Talent nehme ich Precise Shot
Spell Soundburst

6
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 24.10.2016, 17:06:19 »
Das Erwachen von Johann ist schmerzvoll. Als er aus den Tiefen des Schlafes erwacht traut er sich zuerst nicht die Augen zu öffnen. Zuerst bewegt er nur einen Finger, während die Bilder aus seinem Traum wieder vor seinem inneren Auge vorbeiziehen. Am stärksten meisten überascht ihn als er versucht seinen Arm zu bewegen; keine kalten Ketten sondern ein weiches Lager. Verwundert reist der Barde die Augen auf und findet sich in einem Bett wieder.

Stöhnend erhebt er seinen Oberkörper aus dem Bett und hört den anderen zu bevor er auch nur ein Wort sagt.
"Sie sind einfach verschwunden?", fragt Johann verwirrt. "Das heißt in der Schatzkammer befindet sich noch etwas?"
Johann bleibt einfach im Bett sitzen, sein Kopf dreht sich immer noch und er fühlt sich schwächer als er es gerne würde.

7
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 21.10.2016, 09:23:09 »
Johann hat den Wuirf geschafft und würde mit einem HP "wiederkommen", ich würde das der einfachheitshalber unter den Tisch fallen lassen, es wird eh nichts bringen und zieht alles nur in die Länge.

@deine Frage: Kurze Antwort es liegt nicht an dir. Lange Antwort folgt heute abend oder morgen, wenn ich Zeit habe.

Lange Antwort. Ich hatte zuerst viel zu tun mit meiner Doktorarbeit und im Moment habe ich ein Motivationsproblem für alle meine Runden. Ich schreibe leider in keiner soviel wie ich es mir wünschen würde. Aktuell arbeite ich dran wieder auf meine Beteilungsraten zu kommen (der Hunger kommt beim Essen). Gerade für eine solche Szene ist sowas natürlich schlecht, da ich der Hauptredner war. Die Szene hat sich ziemlich lange hingezogen, da ich es nicht zum Kampf kommen lassen wollte, da ich genau dieses jetzige Ende befürchtet hatte.
Die Anderen waren in dieser Szene sehr passiv, was ich keinem vorwerfen will, ich hätte es genauso gemacht. Hinzu kommt das Hina raus ist und Aegis sehr wenig Zeit hat, womit wir aktuell nur 3 "aktive" Spieler sind.

Wahrscheinlich hätte ich einfach sagen sollen lass sie angreifen, ich würde nicht den ersten Schritt machen, aber es wird u 90% zu einem Kampf kommen kannst du ihn nicht starten, dann hätten wir die Szene vielleicht etwas abkürzen können.

8
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 21.10.2016, 09:21:16 »
Recovery: 1d201d20 = (17) Gesamt: 17
1d201d20 = (12) Gesamt: 12

9
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 12.10.2016, 13:16:12 »
Für mich:

Deathrole 16+ alles gut, bekommt HP in Höhe des Wurfes, nach 4 Würfen ist man tot.

1 von 4 fails aktuell

10
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 12.10.2016, 13:07:18 »
Recovery: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11

11
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 07.10.2016, 16:06:48 »
Ini: 1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15

12
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 04.10.2016, 16:45:14 »
Knapp daneben.

13
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 04.10.2016, 16:44:45 »
Cha: 1d201d20+3(Cha)+1(Stufe) = (14) +3Cha +1Stufe Gesamt: 18

14
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 04.10.2016, 15:03:32 »
"Warum lasst ihr etwas beglaubigen?", fragt Johann hörbar genervt: "Damit man die Person, die es unterschrieben hat, fragen kann ob alles in Ordnung war oder? Hier geht es nicht um 10 Galifar. Ihr sagt mein Vater hatte keine Vertrauen oder Angestellten, die dem Vorgang beigewohnt haben. Also woher soll ich wissen ob dieser Vertrag echt ist? Ja er sieht echt aus, aber ich habe während meiner Reisen mindestens 10 Personen kennengelernt, die diese Siegel fälschen können und für 10.000 Galifar könnte man die sogar bezahlen. Also erzählt mir nichts von nichts bezahlen wollen.

Ihr dringt in dieses Haus ein und nehmt Geiseln, bedroht mich und die Meinigen und werft mir vor ich würde nicht zahlen wollen? Das ich nicht lache."[1]
 1. Cha: 18

15
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 30.09.2016, 13:49:42 »
"Na dann haben wir ja fast alle Probleme aus dem Weg geschafft.", gibt Johann bekannt. "Dann werden wir jetzt nur noch den Notar besuchen und uns die Unterschrift bestättigen lassen und alles kann seinen gewohnten Weg gehen."

Innerlich kocht der Barde und hat keineswegs vor diese Banditen auszuzahlen, aber so lange er auch darüber nachgedacht hat, ihm fällt keine Möglichkeit ein die Situation zu entschärfen. Vor seinem innerlichen Auge sieht er schon einen Kampf ausbrechen, auch wenn es ihm nicht gefällt.

Seiten: [1] 2 ... 19