Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johann ir'Aldath

Seiten: 1 [2] 3 ... 19
16
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 27.09.2016, 14:19:31 »
Die Würfel und das Inplay haben zumindest keine gute Grundlage geschaffen, aber unmöglich muss es nicht sein, der Preis ist nur vielleicht höher als gewollt.

Wir werden sehen.  :wink:

17
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 27.09.2016, 12:47:19 »
Okay, es scheint nicht wirklich per Verhandlung zu lösen zu sein. Johann will nur nicht kämpfen. Dafür hat er zuwenig Ressourcen gerade.

18
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 27.09.2016, 11:50:51 »
"Nun Alfred sag uns wie sieht es denn überhaupt aus um die Finanzen des Hauses.", brüllt er laut genug damit der Butler ihn hört: "Ich würde gerne diesen Herren ihr Geld aushändigen.", eigentlich denkt Johann nicht daran, aber er zumindest ist noch geschwächt von der Durchquerung des Dschungels und möchte einen Kampf hinauszögern oder vermeiden. Er wird nicht für die Fehler seines Vaters sterben. Warum hatte er nach Hause kommen müssen, er hatte sich all dies hier sparen können und es seinen dummen Bruder Regeln lassen können.

19
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 20.09.2016, 17:48:59 »
Johann zuckt einen Moment zusammen als der Dolch durch die Luft fliegt. Dann holt er tief Luft um jede Unsicherheit aus seiner Stimme verschwinden zu lassen.

"Ihr habt Recht Aegis ist nicht euer Auftraggeber, aber ich bin es. Das heißt, wenn ihr euer Geld sehen wollt werdet ihr zuerst über eure Erkundungsmission Rapport halten. Ihr pocht darauf einen Vertrag einzuhalten und doch habt ihr bis jetzt nicht nachgewiesen, dass ihr den Vertrag überhaupt erfüllt habt.

Zweitens, wenn ihr anfangt weiterhin meine Verwandten anzugreifen werden wir einfach gehen. Behaltet die Familie des Butlers, sie bringt euch kein Geld. Hingegen wird euch ein Mordversuch noch weniger Einbringen. Also wie wäre es, wenn wir uns weiter wie Zivilisierte behandeln?
Ich werde sicherlich nicht, 3 Minuten nachdem ich mein Elternhaus nach einer Ewigkeit betreten habe eine schier unglaubliche Summe an ein paar Söldner aushändigen nur, weil sie es wünschen."[1]
 1. Cha: 24

20
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 20.09.2016, 17:47:57 »
Cha: 1d201d20+3(Cha)+1(Stufe) = (20) +3Cha +1Stufe Gesamt: 24

21
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 06.09.2016, 15:01:48 »
Muss mal gucken, wann ich zum Posten komme, habe gerade kein Inet zu Hause (Störung) und auf Arbeit viel zu tun.

22
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 28.08.2016, 15:22:34 »
"125 Galifar pro Person also ja?", fragt Johann in der Hoffnung, das die gesamte Gruppe sich hier im Raum befindet, das würde heißen, dass Alfreds Familie zuerst außerhalb der Gefahr ist: "Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist mein lieber Herr Vater nicht mehr. Was bedeutet, dass ich zeichnungsfähig bin. Leider sind wir auch gerade erst vor wenigen Minuten angekommen. Das bedeutet, dass das Testament erst verlesen werden muss, um mich offiziel als Erben einzusetzen."

Johann hat nicht wirklich einen Plan, er will vorerst nur etwas Zeit schinden und soviel Informationen wie möglich sammeln um die Möglichkeit zu haben entsprechend zu reagieren.

23
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 25.08.2016, 16:14:54 »
Ich werde mir nochmal bis morgen Zeit geben um zu Überlegen wie ich reagieren möchte.

24
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 22.08.2016, 15:55:03 »
"So was habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.", klatscht Johann erfreut in die Hand als er die große Glaskaraffe mitten auf dem Tisch sieht. Es ist wahrlich lange her, dass Johann dieses unterhaltsame Trinkspiel aus Cyre das letzte Mal gespielt hatte. Es hatte damit geendet, dass der Barde von oben bis unten in Wein besudelt war, in einem ziemlich edlem Tropfen sogar um ehrlich zu sein. Er schaut sich den Raum kaum weiter an, wichtiger waren die Menschen in ihm. Zumindest sieht er die Familie von Alfred nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist bleibt abzuwarten.

"Johann ir'Aldath, eine Freude.", stellt sich Johann mit einem knappen Nicken auch den Anderen vor: "Und natürlich wird das Haus ir'Aldath für seine Schulden aufkommen. Doch zuerst sagt kommt ihr aus Cyre?", fragt er aufgeregt, eine kindliche Freude stiehlt sich ein seine Stimme: "Es ist ewig her, dass ich den Tanz um die Karaffe[1] gespielt habe."
Er dreht sich kurz um: "Wo ist Sheamus? Wir brauchen Wein.", ruft er nach hinten, wobei ihm das Problem Sheamus den Weinkeller zu finden vollkommen egal ist.

"Wer von euch ist wohl der Beste in diesem Spiel? Sicherlich nicht Diego hier, oder? Wie dumm von mir, entschuldigt bitte nun habe ich euch gar keine Möglichkeit gelassen euch vorzustellen. Meine Manieren sind heute aber auch...", schimpft er leise vor sich hin.
 1. Nenne das Trinkspiel jetzt einfach mal so.

25
Das Wächtersteinerbe / Prolog: Auf feurigen Schwingen
« am: 15.08.2016, 16:01:41 »
Während die anderen einfach auf die Entführer einredeten zieht sich Johann einen Schritt weiter zurück. Er starrt den Sprecher fest an während seine Hände wie von selbst ein paar komplizierte Gesten vollführen und er vor sich her summt und leise sinkt.[1] Er kann nicht sehen ob sein Zauber gewirkt hat, doch da sein Gegenüber ihn nicht wütend ansieht, hat er entweder funktioniert oder einfach nicht gewirkt. Dann schiebt der Barde sich vor Aegis.

"Ahh nochmehr Familie, was für ein freudiger Tag.", begrüßt er den Mann mit einem breiten Grinsen: "Entschuldigt meine Lakaien, sie sind erschöpft. Wir hatten eine sehr unangenehme Reise und anscheinend vergessen sie allzu gerne ihre Manieren. Ich persönlich hatte mich ja sehr auf ein kühles Bier gefreut. Es redet sich einfach besser mit einem Krug in der Hand als mit einem Schwert oder?"
Johann dreht sich zu Alfred um: "Alfred was meinst du, kannst du ein paar Flaschen Wein aus dem Keller besorgen oder etwas Bier auftreiben?" - Einerseits möchte Johann wirklich dringend ein Bier, anderseits, will er Alfred aus der Schußlinie haben, denn zuviel Emotionen sind gerade mehr als schädlich.

Dann wendet er sich grinsend wieder dem Mann zu: "Nun Freund, wie soll ich dich nennen? Mein Name ist Johann ir'Aldath, es ist mir eine Freude deine Bekanntschaft zu machen. Wir finden sicherlich eine Lösung, wenn das Haus ir'Aldath euch etwas schuldet werdet ihr entlohnt werden. Wenn ihr zur Familie gehört, ist es mir eine Freude euch zu begrüßen, doch dann müsst ihr bis zur Verlesung des Testamentes warten. Aber zuerst was haltet ihr von einem Bier?"
 1. Cast Charm Person: Erfolg

26
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 15.08.2016, 15:28:08 »
Uff na super. Warte trotzdem noch bis heute abend mit dem Posten.

27
Das Wächtersteinerbe / Olladras Steine
« am: 15.08.2016, 15:26:37 »
Charm Person gegen MD ??:1d201d20+1(Level)+3(Cha) = (8) +1Level +3Cha Gesamt: 12 gegen den Menschen der mit uns spricht.
Würde mit nem Post warten, wenn er den Save nicht schafft, kann ich gleich etwas mehr schreiben.

28
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 15.08.2016, 11:58:59 »
Poste heute abend, Clarrise, vielleicht versucht du noch nicht sie einzuschüchtern. Johann kann Charm Person zaubern und versuchen sie zu überreden.

29
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 04.08.2016, 09:37:53 »
Entschuldigt, dass ich noch nicht geschrieben habe. Meine Tage wechseln sich gerade irgendwie zwischen geht so und Kopfschmerzen ab. :closedeyes: Ich hoffe morgen dazu zu gekommen.

Gute Besserung

30
Das Wächtersteinerbe / Siberys' Schoß
« am: 04.08.2016, 09:37:37 »
Ich bin ab morgen bis zum 14. August im Urlaub und werde wahrscheinlich nicht zum Posten kommen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 19