Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nizrin Vytharia

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 25.02.2015, 17:59:00 »
Hmmm das ist sehr bedauerlich, aber zumindest für mich wrsl. grad auch besser so ...

Sorry dass ich ohnehin nichts mehr liefern konnte, als die Runde noch aktiv war.

2
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 02.01.2015, 13:26:48 »
Ein frohes Neues an alle hier und ein Lebenszeichen von mir.

Ich musste mich aus privaten Gründen bei Pestbeule abmelden und hoffe bald wieder mitwirken zu können :)

3
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 14.11.2014, 12:46:28 »
Die erneute langwierige Reise durch das dunkle Azathyr hatte an Nizrins Nerven gezehrt. Er hatte die Chance genutzt das Gespräch mit dem verschollenen Bruder Faeril zu suchen, doch sonst ging er wie so oft seinen eigenen Gedanken nach. Die Aufregung die sich angesichts ihrer Mission eingestellt hatte war gänzlich verflogen, schon bald sehnte sich Nizrin nach den Bequemlichkeiten die ihnen in Vothys geboten waren, auch wenn das Leben dort ebenfalls eintönig war.

Zu allem Überfluss war von Seiten ihrer beider Schwestern nicht mit Dank oder irgendeiner Form von Anerkennung für die Erlangung des Gnomenbann zu rechnen. Und so überließ er es den beiden Neuen sich vozurstellen und ihren Wert abwägen zu lassen. Nizrin war gespannt welche weitere Schritte nun folgen würden, der Angriff auf die Gnomenstadt rückte in greifbare Nähe ... doch Kronmyr hielt es für weiser lieber innerhalb ihrer Gemeinschaft Blut zu vergießen, ein Verhalten wie es typisch für so viele Drow war. Würden die Dunkelelfen sich nicht selbst so bekriegen, könnten sie sicher schon längst die unangefochtenen Herren des Unterreichs sein, stattdessen sprachen sie nur davon wie überlegen sie doch waren.

"Halt doch endlich den Mund du Narr, du endest noch auf dem Altar der Spinnenkönigin!" platzte es da aus Nizrins Mund heraus, ein zorniges Aufwallen das ganz untypisch für ihn war. Schnell hielt er selbst den Mund und trat einen Schritt zurück, zu oft schon hatte er selbst Kronmyrs Zorn erfahren müssen.

4
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 11.11.2014, 14:26:32 »
Habsch kein Problem mit nur nicht dran aufhängen wenn doch mal einer in Zukunft durchrutscht ;)

Danke :) Nein keine Sorge, werde ich nicht.
Nimm es mir aber nicht krumm falls ich darauf hinweise sollte mir etwas auffallen.

@Faeril: Säbelrassler klingt tatsächlich dämlich, aber wie Pesti schon sagte, geht es ja eher darum so etwas wie Klassenbezeichnungen ingame ohnehin zu vermeiden, ob nun deutsch oder englisch. Mit Fechtmeister bspw. hast du doch eine durchaus treffende und gut klingende Bezeichnung gefunden :)

5
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 10.11.2014, 12:17:54 »
Ich bin sowieso kein so Fan von Klassenbezeichnungen im Ingame. Außer sie passen wirklich 100% (Magier).

Aber keiner stellt sich bitte als Swashbuckler oder Schurke oder Ninja vor.

Stimme ich absolut zu. Generell finde ich sollte man IG auf regeltechnische Begrifflichkeiten verzichten.

@Ryar: Es ist wie gesagt ganz einfach etwas dass mich beim lesen stört. Wie du schon sagst hättest du auch einfach Kundschafter, oder Söldner im Dienste von ... schreiben können. Ich denke darauf zu achten ist nichts wa allzu große Mühe macht, ich wäre dir verbunden wenn du das tust, bestehen kann ich darauf natürlich nicht, bin nicht der SL.

6
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.11.2014, 21:44:33 »
Willkommen, ich freue mich auch in dieser Runde mit dir zu spielen Idunivor :)

7
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.11.2014, 20:55:55 »
Mir ist es grundsätzlich immer noch lieber wenn neue Spieler auch neue Charaktere bauen..

Kann ich jetzt so grundsätzlich nicht nachempfinden. Sicher ist das unschön wenn ein langjähriger, ausführlich bespielter SC übernommen wird. Bei Jhul'une sehe ich da kein Problem, sie ist kaum bespielt, hat nur ein paar Posts hinter sich. Ich denke aufgrund der besonderen Geschichte mit den sieben Geschwistern ist es hier einfacher und sinnvoller vakante Posten einfach zu übernehmen.

@Ryar und Faeril: Ich weiß ich stehe damit relativ alleine da, aber ich störe mich etwas daran wenn IG englische Begriflichkeiten benutzt werden. Bspw. Waterdeep anstelle von Tiefwasser. Oder auch englische Klassenbezeichnungen wie Scout und Swashbuckler. Würde es euch etwas ausmachen darauf etwas zu achten?

OOC sind solche Begrifflichkeiten natürlich kein Problem :)

8
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 09.11.2014, 20:48:01 »
Nizrin war mehr als glücklich, dass die Begegnung mit den eigentümlichen Spinnekreaturen ohne Blutvergießen ausgegangen war, immer mehr begann er seine Schwester Zhaadira aufrichtig zu bewundern, die so anders, so viel vernünftiger und willensstärker war, als fast alle Drowfrauen die er kannte. Wie befohlen begletete er die beiden Befreiten, wagte aber nicht einzuschreiten als Kronmyr sich wieder von seiner besten Seite zeigte.

Schließlich steckte er sein Rapier wieder in die Scheide, wo es unbenutzt seit vielen Jahren ruhte und hoffentlich weiter ruhen würde. "Vendui Faeril." begrüßte er sein verloren geglaubtes Familienmitglied "Es tut gut euch zu sehen." skeptisch musterte er jedoch den unbekannten Sölding. Er stellte sich nicht vor, den Familennamen hatte Molvaran bereits genannt, dass er selbst Nizrin genannt wurde, dürfte der Fremde bereits erfahren haben. Doch wer war er? Bregan Daerthe? Das sagte Nirzin auf Anhieb nichts, es war auf jeden Fall keines der Adelshäuser aus Taarysia.
Gespannt warte er auf Erklärungen.[1]
 1. Auf was müsste ich würfeln um evtl. mehr über Bregan Daerthe zu wissen?

9
Thron der Nacht / Abmeldethread
« am: 07.11.2014, 11:17:52 »
Es tut mir leid, dass ich auch diese Woche meine Postingrate nicht einhalten konnte.
Ich melde mich besser bis Sonntag ab, ich krieg momentan nichts Gecheites hin.

10
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 03.11.2014, 22:24:52 »
Sorry Pesti ich weiß dass ich letzte Woche die Postingrate nicht eingehalten habe.

War einfach nicht drin, aber zumindest ne kurze OOC Abmeldung hab ich versäumt. Bitte verzeih.

Poste jetzt gleich sofort und seh zu dass diese Woche mehr kommt :)

11
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 29.10.2014, 17:13:31 »
Wir können alle levitate als spell-like ability, das ist das einfachste.

Jo macht Sinn :)

@Pesti: Du könntest vlt. noch einen Abmeldethread einrichten wenn du magst.

12
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 28.10.2014, 20:01:49 »
Warum ist denn auch der Status gesperrt? Kenn das sonst nur das der immer offen ist?

Oder übernimmst du auch die komplette Statusverwaltung Pesti?

13
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 28.10.2014, 20:00:15 »
Gespannt blickte Nizrin nach oben, schon befürchtend, dass seine Schwester ihn auserwählen würde um der Spur todesmutig nachzugehen, doch tatsächlich meldete sich Kronmyr sogar freiwillig dafür! Es war ihm unverständlich wie freimütig sich sein Bruder hergab eines der heiligen Tiere der Spinnenkönigin zu töten. Nizrin selbst hatte früher teils diebische Freude daran gehabt in aller Heimlichkeit kleine Spinnen im Haus Vytharia zu zetreten. Es war das kleine bisschen Aufbegehren, welches er sich gegen die tyrannische Spinnenkönigin traute.

Doch niemals würde er es wagen die Hand gegen eine derart große Spinne zu erheben. Umso besser wenn Kronmyr dies übernehmen würde, Nizrins Zurückhaltung war mehr aus Furcht denn aus religiöser Ehrfurcht gespeist. Zur Sicherheit wirkte er einen Schutzzauber[1] und hielt sich bereit für das was kommen mochte ...
 1. Mage Armor - wird abgestrichen

14
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 27.10.2014, 20:41:02 »
Dann bleibt nur die komische wachspinne als Gott. Obwohl ich das Problem eigentlich nicht verstehe. naja egal.

Erstmal Hallo an die beiden Neuen :)

Ich weiß ja nicht wie gut du so mit Forgotten Realms und insbesondere Drow Fluff so vertraut bist.
Das Problem ist hauptsächlich, dass du mit einem Vhaerauniten ein unglaubliches Konfliktpotenzial erschaffst.

15
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 23.10.2014, 17:41:41 »
Nizrin lauschte aufmerksam was sein Bruder zu erzählen hatte. Angesichts der Funde schluckte er aber schwer und umklammerte sein Rapier. Nun war er froh, dass Aunrae und Jhul'une nicht bei ihnen waren, denn Zhaadira war im Gegensatz zu den beiden keine religiöse Eiferin. Sollte sich seine Befürchtung bewahrheiten und hier eine große Höhlenspinne lauern, dann würde die Wiederbeschaffung sich recht schwierig gestalten. War dies womöglich eine erste Prüfung der launsichen Spinnenkönigin?

Seiten: [1] 2 ... 4