Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nizrin Vytharia

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 23.10.2014, 17:24:58 »
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Retcons, im Zuge eines möglichst reibungslosen Einstiegs hätte ich hier jedoch nix dagegen. Bei Navun sehe ich da wirklich kein großes Problem ihn einfach ganz aus der Handlung raus zu nehmen, er hatte nur eine handvoll Posts und wurde auch kaum angespielt, man könnte seine Posts einfach entfernen und gut ist, somit dann Faeril als weiteren verschollenen Bruder etablieren.

17
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 21.10.2014, 18:53:53 »
Wenn du dir den Umfang meiner Posts und die Anzahl meiner Posts ansiehst merkst du vllt das das nicht so 100% stimmt. Und teilweise auch eure Inaktivität geschuldet ist / war.

Sorry, hier muss ich auch nochmal einhaken, da ich das ähnlich wie Kronmyr sehe und mich das auch etwas stört. Wie ich schonmal angemerkt habe, pochst du sehr auf die Postingrate, drohst teilweise mit Rauswurf aber hast nun selbst bspw. zuletzt einfach mal für eine ganze Woche unabgemeldet gefehlt.

18
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 21.10.2014, 18:49:41 »
Die weitere Reise zog erneut an Nizrins Nerven ... und diesmal war ihre Gruppe noch kleiner, ohne eine Armee im Rücken, zu Langeweile und Eintönigkeit gesellte sich nun ständige Furcht. Jedes Geräusch schien Nizrins aufschrecken zu lassen und in der Dunkelheit sah er allenorts Feinde und blutrünstige Kreaturen.

Eine Befürchtung die sich als gar nicht so falsch erweisen sollte, als sie den Treffpunkt mit den Duergar erreichten. Reflexartig zog er sein Rapier um ein Gefühl der Sicherheit zu haben, nicht dass er mit der Klinge sonderlich gut umgehen könnte. Diesmal war er froh den brutalen Kronmyr mit seiner großen Klinge an der Seite zu haben. Gemeinsam mit den Geschwistern begann er die Höhle abzusuchen.[1]
 1. Perception: 26

19
Perception: 1d20d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

20
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 19.10.2014, 17:22:34 »
Also gut dann bin ich erstmal noch weiter dabei.

Kronmyr, ich würde mich aber freuen wenn du die Dinge die dich stören dennoch vorbringst :)

21
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 16.10.2014, 18:26:55 »
Also wenn auch Kronmyr seinen Hut nimmt, dann seh ich hier keinen Sinn mehr, so leid es mir tut ... Die Seven Sibblings sind dann nahezu komplett auseinandergebrochen und es blieben nur ich, Molvaran und Zhaadira. Jetzt noch eine neue Gruppe zusammen zu basteln, wäre für mich irgendwie unbefriedigendes Patchwork.

22
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 15.10.2014, 16:48:15 »
Der letzte Post von Pesti ist schon 6 Tage her, dass macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig.

Ja mich auch, wo er doch sonst immer so auf die Postingrate pocht?

Ich denke zudem wir haben Aunrae, Jhul'une und auch Navun verloren.
Ich glaube da muss man generell fragen wieviel Sinn das Ganze hier noch macht oder?  :o

23
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 14.10.2014, 17:06:16 »
Nizrin zuckte kurz mit den Schultern, als sein Bruder ihn ansprach. Zu gerne hätte er nun seine Geschwister beeindruckt, aber er musste die Wahrheit offen eingestehen. "Es tut mir leid Bruder ... wie du weißt musste ich mein Studium der arkanen Künste vorzeitig beenden um mit euch zu fliehen. Es gibt durchaus derartige Magie ... aber ich habe sie noch nicht gemeistert. Es bleibt uns wohl nur zu hoffen, dass die Duergar uns dabei weiter helfen können." er sprach diese Worte gedämpft, um seinen Schwestern keinen Grund zu geben ihn allzu deutlich ob seiner Unfähigkeit anzufahren.

24
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 10.10.2014, 17:35:42 »
Bzgl. Postingrate: Ich hab grad keine clevere Idee was ich nach meinem letzten Post IG noch beitragen könnte.

Falls du Pesti am WE einen Beitrag schaffst, sollte ich locker noch etwas posten können :)

25
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 07.10.2014, 18:48:04 »
Nizrin zuckte bei Aunraes barscher Antwort sichtlich zusammen, nachdem sie so lange geschwiegen hatte, war der junge Drow wohl nicht auf so eine Reaktion vorbereitet. Schnell fing er sich, biss die Zähne zusammen und schluckte seinen Unmut hinunter, wie schon so viele Male zuvor. "Selbstverständlich Schwester ... verzeih mir du hast natürlich recht, ich werde mich zusammenreißen." natürlich war Nizrin weiterhin von seinen Bedenken überzeugt, und nun schickte dieses arrogante Weibchen sie sogar bloß zu fünft los. Mit einem Seufzen bewegte er sich zu Zaahdira und senkte sein Haupt.

26
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 03.10.2014, 16:23:49 »
Hab meinen Post ergänzt :)

27
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 02.10.2014, 15:24:50 »
@Zhaadira: Ich wollte dir erst antworten, bis ich 'Schwestern' gelesen habe :D

Wenn du einen edit machst, beteilige ich mich gerne an der Diskussion ^^

28
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 02.10.2014, 15:05:13 »
War die Aussicht Vothys zu verlassen für Nizrin anfangs noch verlockend, änderte sich dieses Gefühl innerhalb der nächsten Tage schlagartig. Der junge Magier welche bislang stets die Bequemlichkeiten seines Adelshauses genossen und dieses nur für das Studium der arkanen Künste verlassen hatte, erlebte nun zum ersten Mal die Unannehmlichkeiten welche das Unterreich für den Reisenden bereit stellte. Enge Gänge, Feuchtigkeit, Kälte, grässliche Kreaturen die sich in der Dunkelheit herum trieben. Dazu stetige Eintönigkeit und endlose Stunden des Marschierens ... Anstrengungen die der zierliche Zauberer nicht gewöhnt war.

Er suchte dabei zusehends die Nähe seines Bruders Molvaran, mit welchem er sich seit ihrer Verbannung nach Voths weiterhin am ehesten verbunden fand. In die Streitereien zwischen Zhaadira und Kronmyr mischte er sich gar nicht erst ein. Mit Sorge beobachtete er jedoch wie Aunrae und Jhul'une immer schweigsamer und in sich gekehrter wurden. Was ging in ihren Köpfen vor? Gerade jetzt bedurften die sieben Geschwister und insbesondere die 'Armee' ihrer Führung, doch dies schien nun Zhadiira zuzufallen. Was auch immer man über diese ungewöhnliche Frau sagen mochte, sie besass die Härte und Willenskraft dafür.

Und so war sie es auch schließlich, welche die Geschwister zu einer Beredung zusammenrief. Nizrin lehnte sich an eine Steinsäule und ließ sich Zhadiiras Vorschlag durch den Kopf gehen. "Ich bin mir nicht sicher Schwester. Die Duergar sind verschlagen und hinterhältig, vielleicht erschlagen oder versklaven sie uns einfach und behalten den Gnomenbann für sich, wenn nur wir sieben ihnen entgegen treten. Es mag weiser sein Stärke zu zeigen und mit den Truppen aufzumarschieren, wenngleich ihr Recht habt, dass dann die Gefahr besteht, dass unsere Armee bemerkt wid. Lasst uns vielleicht einfach abstimmen?" schlägt Nizrin vor.

29
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 02.10.2014, 14:48:41 »
Ich finds gar nicht so einfach jetzt einen 14 Tage Rückblick post zu machen, wo ich noch gar nicht so gut im SC drin bin, aber ich bemühe mich und setzte mich mal ran.

Eine kurze Anmerkung zum Thema Postingrate: Mir ist aufgefallen, dass du Pesti, selber manchmal ein paar Tage länger brauchst um einen Post zu setzen (was überhaupt nicht schlimm oder verwerflich wäre) dann aber nachdem du einen Post gesetzt hast, innerhalb der nächsten 24 Stunden sofort einen Post der Spieler zu erwarten scheinst und enttäuscht bist wenn der nicht kommt. Wenn du jetzt neben Jhul'une und Aunrae noch weitere Spieler rausschreiben willst, dann wird die Truppe aber ganz schon klein hier :O

30
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 29.09.2014, 14:40:32 »
Nizrin nahm die Karte dankbar entgegen, rollte sie ein und verstaute sie in seinem Schriftrollenbehälter, ehe er sich gemeinsam mit seinem Bruder verabschiedete. "Auch mein Dank is euch gewiss, gleich nach der Eroberung von Fasturvalt, werden wir eure Pilzproben beschaffen."  ebenso wie Molvaran ließ er sich keinerlei Ärger über den unwürdigen Botengang anmerken. Sicher würde er noch viele solcher Demütigungen in seinem Leben ertragen müssen, wer konnte schon sagen, was die Baronin in Zukunft alles noch mit ihnen vor hatte?

Nizrin folgte der Aufforderung seines Brudes ohne Zögern "Ganz recht, lass uns eilen, bevor wir noch Zadhiiras Fäuste zu spüren bekommen." antwortete er, ehe er seine Schritte ihn Richtung der abmarschierenden Truppen lenkte.

Seiten: 1 [2] 3 4