Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nizrin Vytharia

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 26.09.2014, 12:08:55 »
@Aunrae: Sehr schade. Ich wünsche dir Alles Gute, vielleicht liest man sich ja wieder ...

@Pestbeule: Post ist gemacht, wenn du wünscht, kannst du uns gerne im Anschluss an deinen nächsten Post direkt zur Gruppe schieben, falls du etwas antreiben willst und wir die nötigen Infos haben.

Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit Aunrae auszubauen, ohne sie über die Klippe springen zu lassen, so dass Lune sie wieder übernehmen kann, sollte sie in Zukunft wieder zu uns stoßen zu wollen. Ansonsten dürfte die Eroberung von Fasturvalt genug Gelegenheit geben sie ohne große Verrenkungen sterben zu lassen. Ist natürlich besonders blöd, dass sie auch noch ausgerechnet die Erstgeborene ist.

Sollen wir erstmal zu sechst weiter machen oder willst du nochmal nach einem Spieler suchen?

32
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 26.09.2014, 12:02:41 »
Nizrin ließ die Schmähungen der Frau wortlos über sich ergehen, eine Tugend die jeder männliche Drow im Laufe seines Lebens erlernt. Hatten ihn früher die stetigen Erniedrigungen seiner Schwestern noch erzürnt, ist es ihm mittlerweile einerlei, leere Worthülsen die einfach durch seine spitzen Ohren dringen. Auch der Botendienst zu dem er und Molvaran abbestellt werden, kümmert ihn nicht weiter, wenngleich er gehofft hatte die Frau mit den Gnomensklaven zufrieden zu stellen, was einfacher und ungefährlicher gewesen wäre.

"Habt vielen Dank, gern kommen wir eurer Bitte nach. Wie mein Bruder schon sagte, benötigen wir insbesondere Informationen die uns bei der Eroberung der Stadt helfen. Wie ist sie aufgebaut? Verfügt sie über hohe Mauern oder ist sie direkt in eine Höhle gebaut? Sind die Gebäude aus Stein oder Pilzholz errichtet? Falls möglich, könntet ihr uns eine grobe Skizze der Siedlung zeichnen? Jede Informationen werden wir euch mit den gewünschten Pilzproben vergelten, darauf habt ihr unser beider Wort" fügte Nizrin noch hinzu, ehe er gespannt abwartet.

33
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 23.09.2014, 08:58:01 »
So gut und sinnvoll die Idee mit den Sieben Geschwistern auch ist, dass Ganze macht den Verlust von Mitspielern natürlich umso problematischer und den Einbau neuer SC in eine derart miteinander verbundene Gruppe umso schwerer. Leider ist dass ja etwas womit man bei den Ongames immer rechnen muss, manchmal schneller als man es sich vorstellen kann.

34
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 20.09.2014, 09:33:42 »
Ich weiß Pestbeule, bin zwar inzwischen wieder fit, aber nun plagen mich andere Sorgen.

Ich hoffe bei mir und Aunrae pendelt sich das zeitnah wieder ein, ich hab indessen gepostet. Wenn du am WE noch einen Post schaffst, bemüh ich mich schnell zu antworten und noch auf meine 2 Posts zu kommen.

35
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 20.09.2014, 09:31:51 »
Kaum im Labor angekommen, fiel Nizrins skeptischer Blick auf den toten Kobold, ein Anblick der ihn jedoch nicht allzu lange schockierte, man sah regelmäßig schlimmere Dinge als dies in einer Drowgemeinde. Der junge Drowzauberer verneigt sich und sprach mit gesenktem Haupt. "Meine Ehrerbietung an euch. Eure Halbschwester hat mich und meine Geschwister mit einem Angriff auf die Gnomensiedlung Fasturvalt beauftragt, wie ihr vielleicht schon erfahren habt. Leider ist mein Wissen über diesen Ort nur spärlich und ich hatte gehofft in euren Schriften vielleicht mehr über die Gnomenstadt erfahren zu können. Es soll euer Schaden auch nicht sein, gern bringen wir euch einige Gnomensklaven für eure Zwecke, sobald wir die Stadt in unserer Gewalt haben." wobei Nizrins Blick noch einmal kurz auf den Kobold fiel. Aus reiner Herzensgüte oder um ihrer lieben Schwester willen würde diese Frau ihnen sicher nicht helfen. Sie schien ein ähnlich verschrobenes Frauenzimmer wie seine Schwester Aunrae zu sein.

36
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 12.09.2014, 02:01:15 »
Verzeiht. Nachdem ich kurzzeitig dachte ich bin auf dem Weg der Besserung hatte ich nochmal einen ordentlichen Rückfall. Gepostet hab ich indessen nun und Aunrae mal angespielt. Soll sie entscheiden ob ich jetzt doch noch was nachforschen soll, IG wie OC hätte ich aber auch nix gegen einen raschen Aufbruch.

37
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 12.09.2014, 01:57:51 »
Nach der kurzen Besprechung folgte Nizrin seinen Geschwistern zur Inspektion der versammelten Truppen. Anfangs noch hochmütig und erfreut über das Kommando, zeigte er sich bei Ansicht der einhundert Männer desillusioniert. Warum hatte er überhaupt mit etwas anderem gerechnet? Wie sollte die Baronin von Vothys auch eine veritable Armee aufbieten?

Es blieb zu hoffen, dass es Kronmyr gelingen würde aus diesem Haufen noch eine verwendbare Miliz zu formen. Wenn er seine Ansprache so betrachtete, würde ihm dies sicher gelingen, vorher würde er aber die Hälfte der Männer umbringen. Zudem dürfte die Zeit kaum ausreichen um einen wirklichen Unterschied zu machen, so oder so war die Miliz ohnehin schlecht gerüstet und bewaffne, daran ließ sich wenig ändern.

Als Zaadhira davon sprach sofort aufzubrechen schaute er noch einmal zu Aunrae. Als Älteste hoffte er auf ein Machtwort von ihr. "Schwester möchtet ihr, dass ich noch Erkundigungen über Fasturvalt einhole? Oder sprecht ihr euch auch lieber für einen zügigen Abmarsch aus." fragte er noch hinterher.

38
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 08.09.2014, 16:40:03 »
Ich war letzte Woche krank (und bin es noch leicht) und hätte mich besser abmelden sollen. Verzeiht.

Ich werde heute noch beitragen :)

39
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 03.09.2014, 15:46:31 »
Nizrin hatte sich mit leeren Höflichkeitsfloskeln von der Baronin verabschiedet, ehe er und seine Geschwister gemeinsam das Gemach von Aunrae aufsuchten, welche als Älteste über das größte Zimmer verfügte, während Nizrin nur über eine bescheidene Kammer verfügte. Der junge Drowzauberer ließ sich in einem Sessel nieder und schenkte den Vorschlägen seiner Schwestern ein Nicken, während er bei Kronmyrs Worten wieder unmerklich die Augen verdrehte.

Als Molvaran ihn gezielt erwähnte mischte sich Nirzin kurz ein "Ich glaube meine geehrte Schwester sprach davon, dass ich vor unserem Aufbruch Erkundigungen über die Gnomenstadt einhole. Ich bin keineswegs so gut darin in der Finsternis von Azathyr herumzuschleichen wie du Bruder. Zugegebenermaßen ist mein Wissen über Fasturvalt äußerst bescheiden, bisher habe ich dieser Ansiedlung kaum Beachtung geschenkt. Aber ich werde gern so viel in Erfahrung bringen wie es mir möglich ist. Je mehr wir wissen, desto besser können wir uns vorbereiten." wobei er seiner Schwester erneut ein Nicken schenkt, ehe er auch Aunrae noch einmal anblickt.

40
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 25.08.2014, 13:53:21 »
Der Ruf der Baronin erfüllte Nizrins Herz sogleich mit Furcht. Während der letzten Audienz mit der Herrin von Vothys, erfuhren die sieben Geschwister von der Zerstörung ihres Hauses. Welche Nachricht würde nun auf sie warten? Würde die Baronin sie nun ausliefern? Waren Häscher eines feindlichen Hauses auf dem Weg nach Vothys?

Doch nichts dergleichen! Nizrin konnte kaum glauben was seine spitzen Ohren da vernahmen. Die Baronin hatte sie für eine Mission von großer Wichtigkeit auserwählt. Doch die Vorfreude wurde bald erneut von Sorge verdrängt, als Nizrins Gedanken zu rasen anfingen. Warum nur hatte sie gerade die sieben noch so jungen und unerfahrenen Emporkömmlinge dafür auserwählt? Ein Test, ganz sicher, ob die Siebenlinge tatsächlich von Lolth begünstigt waren. Doch würde sie für einen simplen Test eine ganze Hundertschaft ihrer Soldaten riskieren?

Zu geeigneter Zeit würde er diese Gedanken gegenüber seinen Geschwistern mitteilen, doch glaubte er seine Schwestern und vor allem Kronmyr würden sich nur zu gerne für jedes Gemetzel zur Verfügung stellen ohne weitere Fragen zu stellen. Doch wie auch immer die Dinge wirklich lagen ... es war eine Chance sich zu beweisen, zu Einfluss zu kommen, womöglich sogar zu den Statthaltern von Fasturvalt zu werden und das Haus Vytharia erneut aufsteigen zu lassen. Um zu gegebener Zeit, vielleicht in zehn, vielleicht in hundert Jahren Rache zu nehmen ...

Nizrin musste seine rasenden Gedanken stoppen, um die Worte der Baronin und seiner Geschwister nicht zu verpassen. Während seine Schwestern kluge und sinnvolle Fragen stellten, bewies Kronmyr erneut nur seinen Blutdurst und seine Ungestümheit. Unmerklich verdrehte Nizrin die Augen ... Kronmyr würde es noch fertig bringen, dass die Baronin sie tatsächlich allein auf ein Selbstmordkommando schickte.

Und so schickte er schnell eine Frage hinterher, auf dass Kronmyrs Worte vielleicht übergangen würden "Ehrwürdige Baronin. Steine und Sklaven sagtet ihr. Gehe ich recht in der Annahme, dass wir die Gnome also in Ketten legen und fortan in ihren eigenen Minen schuften lassen sollen?" Jhul'une hatte sich bereits nach dem Schicksal des Fürsten erkundigt, Kronmyr jedoch würde es fertig bringen jeden einzelnen Gnom von Fasturvalt abzustechen, so dass die Siebenlinge am Ende noch selbst mit der Spitzhacke in der Hand Steine schlagen müssten.

41
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 12.08.2014, 19:11:07 »
Crunch steht größtenteils, muss noch Fertigkeiten verteilen, Traits und Spells aussuchen etc.

Fluff steht auch größtenteils, bin mit dem HG aber noch unzufrieden, da muss noch mehr Detail rein.

Pestbeule: Könntest du (sofern du darüber verfügst) uns noch mehr Infos über Taarysia geben?
Bspw. wie groß die Stadt ist, welches die wichtigsten Häuser sind? Dann könnte ich meinen HG ausbauen.

Schreibe noch etwas am HG ansonsten bin ich durch. Muss sagen finde das HG schreiben irgendwie schwer. Mal gucken was dabei raus kommt.

Denke das liegt daran, dass der HG eher ungewöhnlich ist und man wie sonst nicht locker drauf losschreiben kann, sondern seine Geschichte in den bestehenden Background ja einfügen musss. Tue mich hier auch nicht ganz so leicht, aber insgesamt finde ich die Sibblings Idee immer noch klasse.

Spiele mit allen Spielern und SL hier übrigens zum ersten Mal, freue mich bereits :)

42
all the things I could do
if I had a little money
it's a rich man's world ...

2d62d6*10 = (4, 2) *10 Gesamt: 60 Goldmünzen

43
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 10.08.2014, 13:01:42 »
Wie lange braucht ihr noch für die SC? :)

Bin am WE noch nicht zu allzuviel gekommen.

Heute hab ich Zeit und Muße, dabei sollte ich hoffentlich Crunch und Fluff fertig bekommen :)

44
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 18:56:58 »
Wow danke für den Hintergrund Pestbeule, gefällt mir richtig gut :)

So ist ja gewährleistet das wir alle einen einheitlichen Background haben. Vielleicht wäre es klüger gewesen, wenn du diesen HG von anfang an festgelegt hättest, anstatt uns hier abstimmen zu lassen ^^

Evtl. magst du ja einen kleinen Infothread aufmachen und den HG dort posten?

Bevor wir ewig lange auch noch an der Geburtsfolge diskuttieren, hätte ich nix dagegen wenn du einfach würfelst Pesti.

45
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 21:16:47 »
Na da hab ich ja was losgetreten ... wollte ja nur Klarheit bzgl. des HG haben.

Ich würde allerdings auch Navun beipflichten. Ich wäre eher für die alternative Variante.
Eben weil wie Pestbeule sagt es sonst anfangs unnötig schwer werrden würde.

Seiten: 1 2 [3] 4