Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nizrin Vytharia

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 20:45:36 »
@Pestbeule: Hier ^^

Ich schieb zum Seven Sibblings Hintergrund noch eine Frage hinterher ...

Wann genau wurden sie nach Vothys verbannt? Noch als sie kleine Kinder waren? Hier muss man ja die Langlebigkeit der Drow betrachten. Wo und wie leben sie dort nun in Vothys? Als Findelkinder bei Lady Satha? Oder sollen wir das gemeinsam ausgestalten, da es bewußt so offen gehalten ist?

Aber danke für die Stellungnahme, ich hatte das aus dem Text zu Seven Sibblings irgendwie anders verstanden.
So dass die Mutter bereits sehr lange tot ist und die Siebenlinge in der Verbannung in Vothys aufgewachsen sind.

47
Thron der Nacht / Status: Nizrin Vytharia
« am: 06.08.2014, 20:25:30 »
Nizrin Vytharia

Aktuelle Trefferpunkte:
10 / 10


Aktuelle RK: 17 (Mage Armor)

Aktive Zustände: n/a
Aktive Zauber: n/a

(Anti-)Heldenpunkte:

Arcane Bond:

Drwo spell-like abilities (caster level 1; DC 10 + spell level)
Dancing lights, deeper darkness, faerie fire, feather fall, levitate (at will)
Detect magic (dauerhaft)

Dispel magic
Divine favor
Suggestion

Hand of the Apprentice
(3+4)7/day ☐☐☐☐☐☐☐

Vorbereitete Zauber:

Orisons:

ZauberBenutzt
Prestigidation
Mage Hand
Ray of Frost


Stufe 1:

ZauberBenutzt
Magic Missile
Mage Armor


Verbrauchsgegenstände:

Trail Rations: ☐☐☐

Spellbook (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

48
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 20:24:10 »
@Kromnyr: Vielen Dank! Tausendmal besser :)

Man soll ja nicht sagen ich wäre nur am Meckern ^^

Bis zum WE sollte ich es hinbekommen, Stufe 1 ist ja nicht so wild. Am Fluff könnte ich aber länger sitzen.

@Pesti: Du hattest meine Frage bzgl. Vothys und seit wann (wie und wo?) unsere SC dort leben noch nicht beantwortet.

@Mitspieler: Sollen wir vielleicht noch abklären in welcher Reihenfolge wir geboren sind?
Vielleicht auch noch ein wenig festlegn wie die Beziehungen der Geschwister zueinander so sind?

49
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 17:38:36 »
Vytharia it is  :cool:

Finde Lus Bild übrigens absolout klasse! Bitte so lassen ^^

Kann den Eindruck bzgl. des Drow Fandoms aber nur bestätigen  :cheesy:

Bzgl. meines eigenen Avatars: Ich schau nochmal was sich da machen lässt. Ich hatte das Bild mal in einer höhren Auflösung, aber jetzt habe ich nur eine schlechtere Variante davon gefunden leider ...

Bzgl. Signatur: Ich selbst find die etwas vollgepackt und beim Lesefluss evtl. ein bisschen störend so.
Aber ich bin nicht der SL und würd mich damit auch arrangiern können. Nur meine 2 cents dazu.

50
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 14:41:31 »
Vorgeschlagene Namen bisher:

  • Alur Vylaen
  • Vytharia
  • Auvry´Lil

Meine Stimme gilt nach wie vor für Vytharia ;-)

51
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 14:29:12 »
Stimmt ... Drow werden ja früher erwachsen als andere Elfen. Da sollte 25 passen :)

52
Nizrin

Nizrin Vytharia

Geschlecht: männlich
Volk: Drow, Noble
Klasse: Wizard 1

Gesinnung: NB

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 m 
Gewicht: 70kg

Initiative: +3, Wahrnehmung: +9
Besondere Wahrnehmung: Darkvision

Languages: Elven (Drow), Undercommon, Drow Sign Language, Common, Draconic

Angriff (Anzeigen)

Verteidigung (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)


Hintergrund (Anzeigen)
 1. Drow Noble: +4 Dexterity, +2 Intelligence, +2 Wisdom, +2 Charisma, –2 Constitution

53
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 14:01:41 »
Ich schieb zum Seven Sibblings Hintergrund noch eine Frage hinterher ...

Wann genau wurden sie nach Vothys verbannt? Noch als sie kleine Kinder waren? Hier muss man ja die Langlebigkeit der Drow betrachten. Wo und wie leben sie dort nun in Vothys? Als Findelkinder bei Lady Satha? Oder sollen wir das gemeinsam ausgestalten, da es bewußt so offen gehalten ist?

54
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 13:51:40 »
Ich zitier den Background hier nochmal, ist ja schon relativ detailiert ...

The Seven Siblings Campaign
One way to unite a band of chaotic evil drow is to
make them all family and not just any sort of family.
The PCs are very rare elven septuplets. Born from the
same mother on the same unhallowed day, their birth
was seen as a sign from the demon lords who hold
sway over drow society. They were destined for some
great purpose. What that purpose is, who can say? But
ever since their birth, the septuplets have been feared
by those in power in drow society.
It was this very fear that caused the septuplets to
be banished from the city of their birth Taaryssia (detailed
in Book IV of “Throne of Night”). They were
sent to the farthest, most remote corner of the drow
empire – forgotten Vothys. The new baroness, Lady
Satha, was not eager to receive such a gift. She too was
weary of what such an obvious divine band of miscreants
could due to her little empire. But she accepted
the seven, because she had no choice.
Now the septuplets have come of age. They are no
longer seven hapless orphans (their mother was killed
long ago by the vicious infighting that plagues drow
society). Instead, they are now seven young adults
bound by blood and divine purpose to change drow
society forever here in the Azathyr.
Every one of the PCs shares a memory of their
priestess mother. As young children, she conducted
bizarre blood rituals. She later told you that the purpose
of the rituals were both to make the seven stronger
but also to place a curse upon any of the siblings
who dared harm their brothers or sisters. Is the curse
real or merely a tactic by their mother to unite them?
So far none of the seven siblings has been willing to
test the truth of this.
But what is certain is that there is something
strangely divine about the PCs. Whenever all seven
of the siblings fight together, they are automatically
under the effect of a bless spell. At fifth level, this upgrades
to prayer (these spells always count as being
created by a caster equal to the PCs average level).
The Seven Siblings campaign solves several problems
inherent with a chaotic evil campaign. The PCs
have a reason to work together and not betray each
other at every turn. When they work together, they
are definitely stronger. Further, drow society has made
them outcasts. The fear and jealousy of their fellows
means that they have only each other. Everyone other
drow is a potential enemy, but the seven siblings know
that they are in this together.

55
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 12:16:19 »
Eine Frage wollte ich noch in den Raum stellen Pestbeule ...

Sehe ich das Richtung dass das Ganze Abenteuer sehr sandboxig ist? Solcherlei designte Abenteuer sind imho online sehr schwer und äußerst langwierig zu leiten. Hast du dir Gedanken dazu gemacht? Meiner Erfahrung nach hilft es sehr so etwas zu straffen und für einen roten Faden zu sorgen.

56
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 12:02:40 »
@Pesti: Vom Plan einen Rogue zu spielen bin ich noch im Orgathread abgerückt ;-)

57
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 11:59:14 »
Hatte erst überlegt auf kurz oder lang auf den Arachnomancer hinzuarbeiten, aber es scheint noch keine Pathfinder Konvertierung zugeben und in der 3.5 ist die Spellprogression sehr bescheiden ...

58
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 06.08.2014, 11:51:33 »
So hier ist nun Schreckensjuls Magier :)

@Aunrae: Gut dann sehen wir das ja ähnlich.

@Malar: Da kann ich Pestbeule nur zustimmen. Malar ist ein Gott der Menschen und vermutlich im Unterreich nahezu unbekannt. Selvetarm wäre evlt. auch eine Alternative, falls es um einen kämpferischen Gott geht.

Seiten: 1 ... 3 [4]