Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Victor Scundra

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Eine Bekante meinte, man dürfte bei der Erfolgschance nicht über 95% kommen - stimmt das? Ich glaube, mit Surprise Round und  Zielen bin ich bereits über 100. ^^

Jaein. Nahkampfangriff -> Falsch. Fernkampfangriffe -> richtig ohne Reliable oder andere Sachen bzw. je nach Feuermodi anderer Bereich. Fertigkeiten -> Falsch, Psi-Kräfte -> muss ich erst noch einmal nachschlagen. Glaube die Autofehlchance bei über 90 müsste weg sein, Generell -> falsch, aber 1 ist immer geschafft, 100 ist immer versagt.

17
Ach bezweifele ich irgendwie. :P
Ansonsten Orbitalbombardement, die Antwort auch alles.

18
Ich bin bescheiden. Ein Imperial Knight reicht. :wub:

19
Disclaimer, das folgende ist nicht ernst gemeint und spiegelt nur Satire wieder:

Aber das ist doch voll unfair wenn die Gegner an uns angepasst werden oder gar bessere Ausrüstung bekommen, nur weil wir was haben. :o :(

Zu ernsterer Sachen, ich weiß das, und glaube auch nicht, dass es unrealistisch wäre das der Feind Anti-Panzerwaffen benutzt, wenn wir einen Panzer haben, oder na ja einfach abhaut. :lol:

20
@Lilja
Die Sabbatwelten sind ein umkämpfter Sektor mit einer etablierten Frontlinie, was soviel heisst das ich die Möglichkeit cool finde auf Welten zu spielen die zum Teil erst seit 20- 30 Jahren wieder in imperialer Hand sind und sich noch erholen!
Das bietet vom inquisitorischen Standpunkt aus halt viel Potential für verbliebene Verderbnis, eine gewisse Frontnähe...usw.!

Wen es interessiert, die Gaunts Geister Romane spielen dort und hier gibt es Infos satt zum Kreuzzug http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Sabbat_Worlds_Crusade:wink:

Hey ich hab nur deine Worte benutzt. :lol: Du wolltest eine gewisse Frontnähe und hey es hätte schlimmer sein können. Wie wäre es mit einem Leman Russ Panzer als besonderen Gegenstand. :cheesy: :-| (Nicht ernst nehmen)

21
Du wolltest doch das Frontfeeling und in der Nähe des Krieges spielen. :cheesy:

22
Eigentlich schon durch Talent abgedeckt. :lol:

23
Kann alles speichern, aufzeichnen, Schreibzeug, Werbungseinblendeschädel. :lol:

24
Irgendwas ist immer und mir fällt nichts anderes, besonderes ein. :-\

25
Nimm doch einen Super-Stummer, dann bist du der lautlose Paparazzo. ^^

Wie soll ich denn während eines laufenden Stummers kompromittierende Gespräche aufnehmen. :lol:

@Luther
Was unauffälliges wie das hier?  http://images.dakkadakka.com/gallery/2011/8/19/260637-Cars,%20Steampunk.jpg  :D

Pheromone Generator von Interesse?  :wink:

Ne dachte eher an: Hover Car nur ohne Sirenen halt. Ansonsten ne das passt irgendwie nur bedingt zum Charakter.

26
@Ed
PA?
Und klingt schlüssig, eine Welt an der die Front vorbeigerückt ist, die aber völlig zerstört und dem mechanicus überlassen wurde weil sich ein Wiederaufbau für das Imperim nicht lohnt, Fertigbauelemente im großen Stil und eine kriegsharte Bevölkerung die sich zum teil in Gangform dagegen wehrt vom mechanicus als Arneitskraft eingespannt zu werden!  :wink:

@Tja Luther, die Qual der Wahl!  :D

Eigentlich nicht. Gibt kaum was das mich für den Charakter interessiert. Mir ist gerade das einzige eingefallen, was sich als Besonders anbieten würde, ein Hovercar. :D

27
Ich zitiere, weil alles bereits ausgeschrieben ist:

Die Heimatwelt bestimmt außerdem eure Startlebenspunkte und Schicksalspunkte, die gleich dem Fate Threshold sind. (Emperor’s Blessing X+) wiederum bestimmt eure Chance mit einem zusätzlichen Schicksalspunkt zu startet. Erreicht ihr mit 1d10 den Wert von X oder seid drüber, erhaltet ihr diesen.

Es steht euch eine Anzahl von Einkäufen zur Verfügung in Höhe des Influence Bonus. Keiner dieser Einkäufe darf einen höheren Modifikator als -20 (rare) aufweisen, zusätzlich gibt es pro Charakter einen selteneren Gegenstand nach Absprache, sowie 6 plentiful und 4 common Gegenstände nach Wahl. Gegenstände aus der 1st Edition können nach Absprache mitunter wählbar sein. Startausrüstung entfällt.

Dabei fällt mir ein. Ich habe ja noch den besonderen Gegenstand und weiß nicht was. :D Hm ich habe auch nur drei rare Sachen. Also doch noch was.

28
Klingt zwar nicht unbedingt, wie meine Art von Gegend, aber letztendlich bin ich der Meinung, solange der Spielleiter seine Aufgabe gut macht, ist es völlig egal, ob die Spieler die Gegend kennen oder nicht, und letztendlich muss auch der Spieler seinen Spaß und Inspiration haben. Wenn diese Gegend das also eher erfüllt, dann mache es doch einfach. Notfalls beschweren wir uns halt. :P Du musst jetzt mir nur verraten, wo wir jetzt eigentlich herkommen sollen. Die Gegend ist ja jetzt nicht gerade um die Ecke.

29
Fertig, bis auf Hintergrund. Schreibe ich gleich um. Ich weiß ich habe die Fragen schon mal gestellt, aber sind wir schon bei der Inquisition? Ich würde eine Verbindung mit Aegis machen, das setzt aber voraus, dass die Inquisition meine Assassinierung durch sie verhindert und uns beide angeheuert hat.

30
Jetzt ja, vorher war aber noch meine alte drin. ;)
Ansonsten Linguistic (Low Gothic) und alles was dir dein gewählter Hintergrund gibt. Die Rolle gibt ja meist ein Talent und der Heimatplanet manchmal ein Talent.

Seiten: 1 [2] 3 ... 8