Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harry Webster

Seiten: 1 [2] 3 ... 55
16
Die düsteren Begleiter / Verschollen in der Finsternis
« am: 19.11.2015, 17:35:13 »
Bin morgen und Samstag unterwegs und werde nicht posten können.

17
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.11.2015, 17:33:32 »
Genauso habe ich mir das gedacht.  :wink:

18
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 12.11.2015, 18:23:10 »
In welcher Hinsicht stimmst Du zu und wem von uns?  :lol:

Also, ich wollte euch ja nicht mit meiner Ratlosigkeit anstecken! Ich musste halt bloß als erster auf das seltsame Verhalten von Karas Dämon reagieren und von den zwei Möglichkeiten - einfach weiter draufhauen oder erst einmal herausfinden, was denn nun Sache ist - hat die erste einfach nicht gepasst.

19
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 11.11.2015, 22:46:47 »
Wie in diesem Kampf agiert wird, da vertrau ich euch drein.

Wegen dem Bewusstloswerden. Im Grunde dürften wir dann unsere Chars niemals kömpfen lassen, keine waghalsigen Aktionen machen und uns meilen weit vor Möglichkeiten mit herabfallenden Dingen entfernt halten.

Na ja, also es ist ja unser erster Kampf, und weder unsere Charaktere noch wir (also zumindest ich) sind sich bis jetzt im klaren darüber, wie Kämpfe (besonders gegen Verbündete unserer Dämonen) unter diesen doch sehr speziellen und ungewöhnlichen Bedingungen funktionieren können/sollen.

Also im Ernst: ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Aber vielleicht lernen wir in der Hinsicht ja aus der Sache mit Kara und dem Kampf hier etwas, vor allem, wie unsere Dämonen auf solche Aktionen unsererseits reagieren... :)

20
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 11.11.2015, 13:10:57 »
Oh, das war die Antwort auf Deine PM. Mit klaren Anweisungen konnte ich (bzw. Harry, der Chaot) nicht dienen, da wollte ich wenigstens klar sagen, wie ich die Situation einschätze.  :)

21
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 10.11.2015, 23:59:29 »
Wenn ihr alle nicht wisst, was tun, dann könnt ihr doch auch eine ready action machen oder, wenn ihr Angst habt, in Harrys Schusslinie zu treten, lieber ein delay auf nach den Halbork, um zu sehen, ob er darauf eingeht.

Momentan hat Harry leider keine Zeit, euch seine Haltung zu begründen. Wer seine Gründe, warum er für "geordneten Rückzug" ist, aber jetzt schon wissen will, der schaue sich den Spoiler an:

Harrys Gründe (Anzeigen)

22
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 10.11.2015, 13:52:23 »
Den Kampfpost hast Du gelesen? Harry schlägt vor: wenn der Halbork uns gehen lässt (und auch Karas Dämon nichts dummes tut), dann schnappen wir uns die Frau und draußen Meliana (falls sie noch dort noch auf uns warten) und ziehen uns ohne weitere Streitigkeiten fluchtartig, aber geordnet zurück.

23
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 09.11.2015, 23:19:29 »
Em ... steht der Fluchtplan noch?

Mit Karas-Dämons-Willen ist eine nue Situation entstanden.

Harry hat mal die Option "Geordneter Rückzug" angedacht...

24
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 09.11.2015, 23:10:34 »
Ebenfalls vor Kara zurückweichend, trat Harry neben die auf dem Boden liegende Frau, um die sich das Feenwesen bereits bemühte. Dabei nahm er seinen Revolver wieder in die Rechte und zielte damit auf den Halbork.

"Vielleicht sollten wir uns die Dame einfach über die Schulter werfen", schlug er vor, zwischen Kara und dem Halbork hin und her blickend, "natürlich ganz respektvoll , und uns von hier verabschieden."

Ebenfalls vor Kara zurückweichend, trat Harry neben die auf dem Boden liegende Frau, um die sich das Feenwesen bereits bemühte. Dabei nahm er seinen Revolver wieder in die Rechte und zielte damit auf den Halbork.

[b]"Vielleicht sollten wir uns die Dame einfach über die Schulter werfen"[/b], schlug er vor, zwischen Kara und dem Halbork hin und her blickend, [b]"natürlich ganz respektvoll, und uns von hier verabschieden."[/b]


move: zur Frau hin
standard action: ready action Angriff - wenn der Halbork nicht darauf eingeht und irgendeine verdächtige Bewegung macht oder sich auf eine aus der Gruppe zubewegt, schieß ich (bevor er an jemandem dran ist und ich wieder einen Abzug von -4 kriegen tät.)

25
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.11.2015, 13:22:42 »
Also, ich gehe eigentlich schon aus, dass der Halbork Bescheid bzgl. Jurij/Oba weiß.

1) Macht es Sinn, dass Oba diesbzgl. vorgeplant hat und bei ihm Instruktionen für diese Situation hinterlegt hat.

2) Überraschung des Halborks bzgl. Kara: ja, bloß weil man über einen Mann weiß, der sich den Körper mit einem zweiten teilt, muss man nicht gleich mit einer ganzen Reihe solcher Kreaturen rechnen.

3) Was Henry sagt. (+ Richtigen Schaden macht Jurij auch nicht.)

4) Der Halbork klang auch nicht wirklich überrascht zu Kampfbeginn, hat nur lapidar gesagt: Du bist nicht Oba, richtig?


Die Frage ist nur: Also Jurij muss fliehen (vielleicht kann er sogar Meliana rausschaffen, evtl. mit Rills Hilfe?) aber sollen wir anderen (beiden?) noch versuchen, die Frau rauszuhauen, also noch kämpfen?

Hängt natürlich alles von Karas (und des Alphawolfs) nächster Aktion ab.



26
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 04.11.2015, 21:32:52 »
Was machen wir mit der bewusstlosen Frau, lassen wir die liegen?


@ Meister: Wie nah bin ich an ihr dran? Ich hatte letzte Runde nur geschrieben, dass Harry einige Schritte auf sie zumacht.

27
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 02.11.2015, 14:55:18 »
Oh. Dann wäre ja noch ein Missverständnis geklärt!  :)

28
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 02.11.2015, 12:15:18 »
Das hatte ich noch gar nicht bedacht. Guter Hinweis, Harry.

Oh, das war Harrys Hauptargument gegen die Aktion hier gewesen, bzw. für: erstmal Meliana herausbringen, s. hier, letzter Absatz. Ging wohl unter, weil ich immer zu viel in einen Beitrag packe.  :(

Vielleicht schaffen wir es, ihn schnell umzuhauen. Rill und Harry könnten Schadenszauber wirken.

Ging leider meilenweit daneben...

29
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 02.11.2015, 12:12:00 »
Als der Anführer der Wölfe sich nach Harry Flammenwerfer-Attacke mit geradezu verstärkter Besessenheit (pun intended) auf Jurij stürzte, sogar siegessicher schien, wurde Harry klar:

Er weiß es! Er weiß, dass er Jurij bloß KO schlagen muss, um seinen Verbündeten zurückzuholen! Obayifo muss ihm für genau diesen Fall Instruktionen gegeben haben... Und lange hält Jurij nicht mehr durch! Und dann war's das mit unserem Befreiungsversuch. Wenn wir Pech haben, bringt er das Mädchen um. Wir müssen Meliana sofort hier rausschaffen!

Dann stand auch noch Kara auf. Oder vielmehr ihr Dämon. Und statt zu fliehen, tat Harry einige Schritte in Richtung der bewusstlosen Frau auf dem Boden. Und rief ein drittes Mal: "Radius adurens!" Doch leider konnte er sich nicht so richtig entscheiden, auf welchen der beiden Gegner er den Strahl richten sollte, und so fuhr dieser dann irgendwo zwischen den beiden durch.

"Jungs, Zeit zu türmen! Karas Gast ist da und unser Freund aus Deutschland kriegt auch bald Besuch und dann war's das mit unserer Rettungsmission!"

Als der Anführer der Wölfe sich nach Harry Flammenwerfer-Attacke mit geradezu verstärkter Besessenheit (pun intended) auf Jurij stürzte, sogar siegessicher schien, wurde Harry klar:

[i]Er weiß es! Er weiß, dass er Jurij bloß KO schlagen muss, um seinen Verbündeten zurückzuholen! Obayifo muss ihm für genau diesen Fall Instruktionen gegeben haben... Und lange hält Jurij nicht mehr durch! Und dann war's das mit unserem Befreiungsversuch. Wenn wir Pech haben, bringt er das Mädchen um. Wir müssen Meliana sofort hier rausschaffen![/i]

Dann stand auch noch Kara auf. Oder vielmehr ihr Dämon. Und statt zu fliehen, tat Harry einige Schritte in Richtung der bewusstlosen Frau auf dem Boden. Und rief ein drittes Mal: [b]"Radius adurens!"[/b] Doch leider konnte er sich nicht so richtig entscheiden, auf welchen der beiden Gegner er den Strahl richten sollte, und so fuhr dieser dann irgendwo zwischen den beiden durch.

[color=darkgreen][b]"Jungs, Zeit zu türmen! Karas Gast ist da und unser Freund aus Deutschland kriegt auch bald Besuch und dann war's das mit unserer Rettungsmission!"[/b][/color]

move: ein paar Schritt Richtung bewusstloser Frau
Angriff: scorching ray, daneben. (touch 5)

30
Die düsteren Begleiter / Zur glücklichen Zwanzig
« am: 02.11.2015, 11:43:40 »
Also, dann noch einmal (diesmal mit Rill's Lied):

ranged touch attack (ins melee): 1d20d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5 => Schaden: 4d64d6+4+1 = (4, 1, 4, 2) +4 +1 Gesamt: 16

Seiten: 1 [2] 3 ... 55