Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oivikki -Oneiros- Yrjönen

Seiten: 1 [2] 3 ... 23
16
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 11.02.2016, 21:48:10 »
@Luther: Werden wir, je nachdem wieviel Zeit vergangen ist, noch die Chance haben ein paar Ausrüstungsgegenstände zu erwerben? Ich hätte gerne ein paar Pistolen.  :D

17
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 11.02.2016, 19:39:21 »
Herzlichen Glückwunsch!  :)

Ich bin wie angekündigt natürlich auch gerne wieder dabei.

18
Ich hab das ganz neue Buch noch nicht, aber ich glaube ich werde wohl nicht großartig was verändern. Höchstens XP ausgeben, die ich noch angesammelt habe. ^^

19
Geht mir genau so. Wenn du lieber ein neues Forum eröffnen möchtest können wir auch einfach darauf warten.  :)

20
Hey! Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, wie wir jemals schaffen sollen unsere eigentliche Mission zu erfüllen. Über viele kleinere Abenteuer letztendlich eine planetare Verschwörung aufzudecken ist zwar eine coole Idee, aber ich teile deine Meinung, dass dies aus Formatgründen vielleicht nicht so gut in einer Forumsrunde funktioniert. Ich kann allerdings auch ehrlich sagen, dass es mich gar nicht wirklich gestört hat, denn unser bisheriges Abenteuer war auch so unterhaltsam genug.  :wink:

Ich bin bei einem Neustart der Runde, in welcher Form auch immer, natürlich gerne wieder dabei.  :)

21
"Als Tanzlehrer oder Makeup Spezialist wird zumindest keiner von uns beiden durchgehen. Als Beauftragte für die Sicherheit unseres Talentes bin ich aber befugt dich als Bodyguard einzustellen.", grinst Oivikki und nimmt einen weiteren Bissen zu sich. So langsam scheint sie ihren Appetit anscheinend wieder zu erlangen.
"Die Bezahlung ist schlecht und die Chance als unfreiwilliger Organspender auf einem Operationstisch zu landen ist erfahrungsgemäß nicht ganz unerheblich... aber es ist ein Dienst für die gerechte Sache und am Ende des Tages garantiert er dir ein gutes Gefühl in der Magengegend. Oder eben ein paar Kugeln."
Die Gangerin lacht heiser und befühlt vorsichtig ihren geschundenen Arm.
"Das einzige Problem dieser Tarnung ist, dass sie uns kaum ermöglichen wird selbst mit den "Bonzen" ins Gespräch zu kommen. Wir sollten uns auf die Dienerschaft konzentrieren. Andere Leibwächter oder eben Tanzlehrer, Makeup Spezialisten und Kammerdiener. Wenn jemand hier eine Chance hat sich mit der gehobenen Gesellschaft zu unterhalten, dann ist es Skie. Aber warten wir ab wie sich die Dinge entwickeln wenn es soweit ist."

22
"Ja, Mutti. Ich werde gut auf mich Acht geben. Versprochen!", quittiert die Gangerin Akils fürsorgliches Getue mit einem Grinsen und einer Prise gutmütigen Spottes. Probeweise bewegt sie ihren Arm und tatäschlich fühlt er sich schon eine ganze Ecke besser an als noch die Nacht zuvor. Eine leichte Zittrigkeit verbleibt, unter anderem dem Obscura Entzug geschuldet, aber Oivikki versucht diese einfach zu ignorieren und mit leichten Bewegungen zu überspielen. Ihre Schwäche will sie sich vor den anderen nicht anmerken lassen, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich offensichtlich ist.
"Glausbt du du schaffst es dich in hohen Kreisen auf natürliche Art und Weise unter das gepuderte Volk zu mischen?", beantwortet sie Akils Frage und lehnt sich auf der Couch etwas zurück, um ihren Blick über den bulligen Mann schweigen zu lassen, dem man seine militärische Karriere ihrer Meinung nach noch immer mehr als deutlich ansieht.
"Könnte ein bisschen schwierig werden. Skie gibt ein Konzert für die bessere Gesellschaft auf das wir uns vorbereiten sollten. Eine solche Gelegenheit uns in diesen Kreisen umzuschauen kommt vielleicht so schnell nicht wieder.", Oivikki formt für einen Augenblick einen spöttischen Schmollmund, der sich schnell wieder zu einem schiefen Grinsen verzieht. "Es sei denn du schaffst es deinen Boss dazu zu bringen doch noch unser bester Freund zu werden!"

23
Liebe Oivikki, ihnen wurden soeben jedweder Crit als auch ein gebrochener Arm geheilt  :wink:

Trotzdem sollte ich das mit dem Würfeln echt nochmal üben  :suspicious:

Wohoo! So langsam bin ich wieder zu was gut!  :cheesy:

24
"Keine schlechte Idee. Wir sollten diesen Hinweis auf jeden Fall weiterverfolgen.", nickt Oivikki Alpherius zu, während sie sich selbst lustlos das Essen in den Mund schiebt. Noch immer sieht die Gangerin ziemlich angeschlagen aus und man kann ihr mit jeder Bewegung der Gabel ansehen, wie schwer es ihr fällt den Arm zu heben.
"Richtig... das Konzert.."
Oivikki nickt erneut mit dem Kopf, diesmal in Skies Richtung. Mit einem wissenden Gesichtsausdruck versucht sie sich nicht anmerken zu lassen, dass sie das anstehende Konzert über den Trubel der letzten paar Tage komplett vergessen hat.
"Während wir so unsere Tarnidentitäten pflegen...", beginnt die Gangerin und pausiert kurz um einen Happen hinunterzuschlucken. "...sollten wir uns ebenfalls weiter nach Hinweisen umhören. Ich weiß zwar nicht ob sich die Kontakte unserer Madame auch in so erlauchte Zirkel erstreckt haben, aber wo wir schon einmal die Gelegenheit haben uns unauffällig in diesen Kreisen umzublicken, sollten wir sie auch nutzen."

25
Ovikki fühlt sich nach der kurzen Rast schon wieder etwas sicherer auf den Beinen, aber trotzdem ist ihr mehr als klar, dass sie wohl noch eine etwas ausgiebigere Gelegenheit sich Auszuruhen benötigt. Sich mit den Arbites auseinandersetzen zu müssen ist für sie auch nicht gerade eine besonders verlockende Aussicht. Darüberhinaus haben sie es bislang geschaft ihre Präsenz und die Natur ihrer Operation mehr oder minder geheim zu halten und den schwarz gepanzerten Gesetzeshütern des Imperiums Rede und Antwort stehen zu müssen könnte dies gefährden. Selbst hinter dem Angriff auf den Club sollten die meisten außenstehenden Beobachter vermutlich eine private Fehde zwischen der verehrten Madame und dem Freihändler vermuten... oder zumindest hofft die Gangerin, dass niemand zu weit nachbohren wird.
"Ich vermute sie haben diese Wege genutzt um die Mutanten in die Anlage zu schmuggeln.", spekuliert Oivikki über die Funktion der labyrinthischen Gänge, während sie sich zusammen mit den anderen daran macht den Club erneut zu verlassen. Diesmal hoffentlich ohne sich dabei eine neue "Bleivergiftung" einzufangen.

26
Oh, stimmt ja! Ich sollte mir nach der Pause meinen Bogen noch mal gut ansehen.^^ Ich glaube aber es ist trotzdem klüger wenn ich etwas raste.  :cheesy:

27
Bei noch mehr Erschöpfung würde ich einfach umfallen. Daher komme ich dafür wohl nicht in Frage.  :cheesy:

28
"Was für eine Freakshow. Bizarr. Und ich hab schon so einiges gesehen.", meint Oivikki, als sich die Akolythen in dem seltsam dekorierten, zumindest wenn man die Umstände bedenkt, Zimmer umsehen. Immer wieder reibt die Gangerin, einem nervösen Tick gleich, ihre Hände an ihrer Hose und danach über den Hals. Der Obscura-Endzug lässt ihre Fingerspitzen unangenehm kribbeln und ständig juckt und kitzelt ihre Haut, fast so als würde sie mit Spinnenfüßen bearbeitet. Zu gerne würde sie Akil und Alpherius bei der Erkundung des Labyrinthes begleiten, aber sie ist an dem Punkt angekommen, an dem sie sich eingestehen muss, dass sie bei dieser Aufgabe wohl eher eine Belastung als eine Hilfe sein würde.
"Sorry, ich kann kaum noch die Füße voreinander setzen. Vielleicht benutze ich das mutierte Pferd da drüben als Kissen uns ruh mich einen Moment aus... nur ein paar Minuten."

29
Ich bin wieder da und euch allen ein Frohes Neues Jahr.  :cheesy: :lol:

30
Es gibt sicher einen Schwarzmarkt für Mutantenteile, allerdings wäredas natürlich höchst illegal und höchst heretisch.  :D

Frohe Weihnachten schon Mal an alle, die vielleicht schon frühzeitig weg sind. Ich werde aller vorraussicht nach über die Feiertage da sein, aber die Runde ist ja dafür erst Mal pausiert. :)

Seiten: 1 [2] 3 ... 23