Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oivikki -Oneiros- Yrjönen

Seiten: 1 ... 22 [23]
331
Wieviele Magazine von Spezialmunition bekommt man, wenn man sie als Teil der Startausrüstung kauft? Normal wäre ja +1 pro Erfolgsgrad, aber man würfelt ja bei den Startgegenständen nicht.

332
Man könnte dann doch auch einfach eine Autopistole nehmen und Man-Stopper Bullets kaufen... und schon hat man eine entsprechende Waffe. Der Rest ist doch Fluff.  :P

333
Hmm, nach dem Lesen der Bucheinträge neige ich jetzt doch wieder eher zu Assassine, als zu Warrior. Ich hatte angenommen, dass sich Assassine relativ streng auf von den offiziellen Tempeln ausgebildete Charaktere bezieht und Warrior einen breiteren Hintergrund abdeckt. Und die Spezialisierung haben wir bislang auch noch nicht... also wird es wohl Assassine.  :wink:

334
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Akolythenzelle
« am: 03.09.2014, 18:29:30 »
Character: Oivikki -Oneiros- Yrjönen
Wounds: 10/10
Critical Damage: 0
Fatigue: 1
Fate Points: 2/3
First aid already applied: [_]

Status of Ammunition:

WeaponActive clipReserve clip 1 Reserve clip 2 Reserve clip 3Additional ClipsSpecial
Autogun20/30 (MSB)30/30 (MSB)30/30 (Norm)30/30 (Norm) 2x 30/30 (MSB)Ladehemmung: [_]
Autopistol Nr.118/1818/1818/1818/18-Ladehemmung: [_]
Autopistol Nr.218/1818/1818/18--Ladehemmung: [_]
Bike (Autogun)30/3030/30---Ladehemmung: [_]
Status of Attire:
Weapons: Autogun (Bike), 2x Autopistols, Combat Shotgun (Bike), Chainsword (Bike), Skalpell (bike)
Armour: Armoured Bodyglove
Clothing: Simple, comfortable clothes.
Other: -

Character Sheet (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Description (Anzeigen)

335
Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 03.09.2014, 18:29:03 »
"If a job is woth doing , it is worth dying for". Jupp, das passt.  :cheesy:

336
Danke. Einen längeren Namen hat das Board nicht zugelassen.  :cheesy:

337
Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 03.09.2014, 18:25:57 »
Es sollte natürlich "Fate" heißen :p

338
Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 03.09.2014, 18:25:13 »
Date: 1d101d10 = (8) Gesamt: 8
Divination: 1d1001d100 = (46) Gesamt: 46

339
So, meine Persona ist auch schon mal da.  :wink:

Seiten: 1 ... 22 [23]