Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ke'era Sai

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
Gut das heißt, nur die Base Modifiers wären aktiviert, weil nen Mechanic-Check kann ich vergessen, selbst wenn das Geld dafür noch da wäre.

Okay. Dann werde ich ein (nicht aktiviert) hinter die Beschreibung machen.

317
Okay rüste ich noch auf Linked 2 auf und nehme den Advanced Target Array und bin mit meinem Schiff durch, fehlt noch Equipment und Fluff für den Char.

318
Da ich wie gesagt keine Erfahrung habe wähle ich eh einfach aus dem Bauch heraus. Die Frage war eher darauf gemünzt reicht es eine Waffe zu haben um halbwegs effektiv im Kampf zu sein oder sollten es schon zwei sein.

319
Was bringt mir ein +1 auf Linked? Würde ansonsten nen Hyperdrive Generator einbauen um damit das "Scoutschiff" komplett zu haben.

Andererseits möchte ich auch wenigstens halbwegs mit den Superduper X-Wing Ion-automated-Laser-Torpedo-Cannon-Stuff mithalten können und im Kampffalle nicht vollständig nutzlos sein.

320
Wie werd ich das Geld für mein Schiff los?  ::)

Countermeasures Suite 3000 Credits
High-Output Ion Turbine 5300 Credits

Aufwertung light zu medium laser cannon 3750 Credits

Hätte ich also noch 1 Hardpoint und 17050 Credits über (30000-12050). Wahrscheinlich übersehe ich da einfach was. Was würde noch Sinn machen für den letzten Hardpoint ne zweite Waffe?

321
Ich lese nur immer Rambo.  :-\

322
So Avatar umgestellt und um jede Info zwecks meines Flüggeräts wäre ich dankbar.

323
Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron / ?-Staffel
« am: 05.09.2014, 11:32:07 »
Incom A-24 Sleuth-Class Scout Ship „Rust-Heap“

ArmorHT TresholdSS TresholdSilhouetteSpeedHandlingForeAftCritical Hits
2
0 / 10
0 / 9
30/5:swb:10
Hull Type/Class: Patrol Boat/Sleuth (EtU p. 59)
Manufacturer: Incom Corporation
Hyperdrive: Primary Class: 1, Backup: Class 9
Navicomputer: Yes - Astromech Droid Socket
Sensor Range: Medium
Ship's Complement: One pilot, one astromech droid
Encumbrance Capacity: 20
Passenger Capacity: 1
Consumables: Three Months
Hardpoints: 0

Weapons:
WeaponFiring ArcDamageCritRangeSpecial
Forward-mounted medium laser cannonsForward63CloseLinked 2
Attachments:
NameHard Points requiredBase ModifiersModifications
High-Output Ion Turbine1Adds one point to a ship's speed and reduces system strain threshold by one-
Electronic Countermeasures Suite1Blocks sensors within range, counting the ship or vehicle's silhouette as one step smaller when being fired at. Immediately notifies all ships in a star system or within 100 kilometers if planetside to the ship or vehicle's existence.1 Increase difficulty by 1 when making subsequent attacks due to the Guided quality Mod. (activation failed)
Advanced Targetting Array1Upgrades the Ability of Gunnery checks when firing the ship's weapons by one.1 Additional upgrade Mod (activated), 1 Innate Talent (Sniper Shot) Mod (activated), 1 Innate Talent (True Aim) Mod. (not activate)

324
Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron / Kader
« am: 05.09.2014, 11:31:57 »
Ke'era Sai, Weequay, Spy (Infiltrator, Pilot)
Duty: Counterintelligence (15), Motivation: Quests - Vengeance



Wounds: 0/14(13) (0 Stimpacks used)
Strain: 0/12
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 4

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

325
Dürfte ich dich um einen anderen Avatar bitten? Raquorquay hat den selben

Hier.

Kannst du.  :wink:

Gucke nachher nochmal

326
So habe mir schonmal einen Account erstellt.

Lu hier um die rein menschliche Runde mal etwas aufzubrechen

Seiten: 1 ... 21 [22]