Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morin Silberglück

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 21.11.2015, 14:31:27 »
OK, dann bis gleich.

@Ralph: Ich bräuchte die ganz großen Minis
Bring ich mit.

17
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 20.11.2015, 11:11:22 »
Ich könnte morgen schon früher, das Kind ist krank und daher fällt der Schwimmkurs aus. Wenn ihr wollt könnten wir also schon um 16 Uhr oder so anfangen.

Ach ja, ich habe auf meinen Charakterbogen (den ist gestern aktualisiert habe) Beinschienen mit Dimension door gefunden. Was genau können die nochmal, Dimension door 1/Tag?

18
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 30.10.2015, 13:56:29 »
Samstag ab 17:30 klingt gut!
Geht bei mir klar.

19
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 15.10.2015, 19:15:15 »
Dann der 21/22. Am Samstag kann ich immer erst ab 17.30, am Sonntag bin ich flexibel.

20
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 13.10.2015, 09:49:38 »
Dann steht also der 14.11 (Samstag) oder der 21/22.11 zur Diskussion. Talim, wie sieht es bei dir aus?

21
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 10.10.2015, 18:55:58 »
Wir hatte ja den nächsten Termin für November angedacht. Ich kann bislang an allen Wochenenden.

22
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 21.09.2015, 16:40:11 »
Passt ja, Alanthir ist ja eh gerade bewusstlos.
Stimmt, ich war ja...tot  :pope:

23
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 21.09.2015, 14:14:21 »
Ich schaffe es nicht vor 17.15. Aber ihr könnt ja früher anfangen und ich komme dann hinzu.

24
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 27.08.2015, 08:48:13 »
Ansonsten nur 25.09. bis 27.09., das andere Wochenende geht wie gesagt nicht.
OK, das Wochenende passt bei mir, dann am besten Samstag, den 26.09.

25
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 17.08.2015, 08:50:14 »
OK, danach die 2 Wochen kann ich derzeit nicht fest planen, eines davon werden wir unterwegs sein, die Abstimmung über das passende Wochenende läuft aber noch.

Wäre denn ausnahmsweise mal ein Termin während der Woche möglich?

26
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 16.08.2015, 19:26:27 »
An dem Wochenende vom 11.-13.09. ginge aber wohl.
Da kann ich leider nicht, aber das Wochenende danach würde passen (18-20.09).

27
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 02.07.2015, 10:55:55 »
Bezüglich des nächste Termins: ich bin ab dem 19.07 wieder da, wie sieht die Urlaubsplanung bei euch nochmal aus?

28
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 02.07.2015, 10:53:19 »
Hier ein paar Kommentare zur Zauberauswahl.

2: Bekannt: Glitterdust, Mirror Image, See Invisibilty, Tashas hideous Laughter
Nähere Auswahl: Scorching Ray, Resist Energy, Baleful Transmutation, Ironthunder Horn
Die letzten beiden kenne ich nicht, bei den ersten beiden ist die Frage, ob du was offensives oder etwas praktisches bevorzugst  :wink:

Zitat
3: Bekannt: Fireball, Haste, Invisibility Sphere
Nähere Auswahl: Dispel Magic, Fly (hab hier nicht groß gesucht, da es einer von den beiden werden wird)
Dispel magic ist wichtig, aber ich weiß gerade nicht wie hoch dein Bonus auf den Wurf ist, durch die Klassenkombi könnte der ja geringer sein und dann ist die Frage, wie oft du die DC schaffst.

Zitat
4: Bekannt: Summon Monster 4, Break Enchantment
Nähere Auswahl: Wall of Fire/Ice/Good, Black Tentacles, Enervation, Phantasmal Killer, Orb of FOrce, Rune Delvers Fortune.
Die Orbs sind toll und als offensive Unterstützung sicher hilfreich, die Wände auch, Die schwarzen Tentakel können dabei helfen, Alanthir einige Gegner vom Leib zu halten, aber wenn er mit drin steht isses blöd und du schränkst die Beweglichkeit deiner beschworenen Wesen ein.
Den letzten kenne ich nicht und zum Phantasmal Killer habe ich keine Meinung

29
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 19.06.2015, 11:21:23 »
Ab jetzt brauche ich die Großen.  :P
Die Großen (large) oder die richtig Großen (huge)?

30
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 19.06.2015, 09:58:47 »
OK, dann 17.30. Hast du besondere Minis-Wünsche?

Seiten: 1 [2] 3 ... 5