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[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 21.11.2015, 14:31:27 »
OK, dann bis gleich.
@Ralph: Ich bräuchte die ganz großen MinisBring ich mit.
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@Ralph: Ich bräuchte die ganz großen MinisBring ich mit.
Samstag ab 17:30 klingt gut!Geht bei mir klar.
Passt ja, Alanthir ist ja eh gerade bewusstlos.Stimmt, ich war ja...tot
Ansonsten nur 25.09. bis 27.09., das andere Wochenende geht wie gesagt nicht.OK, das Wochenende passt bei mir, dann am besten Samstag, den 26.09.
An dem Wochenende vom 11.-13.09. ginge aber wohl.Da kann ich leider nicht, aber das Wochenende danach würde passen (18-20.09).
2: Bekannt: Glitterdust, Mirror Image, See Invisibilty, Tashas hideous LaughterDie letzten beiden kenne ich nicht, bei den ersten beiden ist die Frage, ob du was offensives oder etwas praktisches bevorzugst
Nähere Auswahl: Scorching Ray, Resist Energy, Baleful Transmutation, Ironthunder Horn
3: Bekannt: Fireball, Haste, Invisibility SphereDispel magic ist wichtig, aber ich weiß gerade nicht wie hoch dein Bonus auf den Wurf ist, durch die Klassenkombi könnte der ja geringer sein und dann ist die Frage, wie oft du die DC schaffst.
Nähere Auswahl: Dispel Magic, Fly (hab hier nicht groß gesucht, da es einer von den beiden werden wird)
4: Bekannt: Summon Monster 4, Break EnchantmentDie Orbs sind toll und als offensive Unterstützung sicher hilfreich, die Wände auch, Die schwarzen Tentakel können dabei helfen, Alanthir einige Gegner vom Leib zu halten, aber wenn er mit drin steht isses blöd und du schränkst die Beweglichkeit deiner beschworenen Wesen ein.
Nähere Auswahl: Wall of Fire/Ice/Good, Black Tentacles, Enervation, Phantasmal Killer, Orb of FOrce, Rune Delvers Fortune.
Ab jetzt brauche ich die Großen.Die Großen (large) oder die richtig Großen (huge)?