Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garridan

Seiten: [1] 2 ... 88
1
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 13.06.2022, 19:11:21 »
Garridan wunderte sich, als der Schatten sich nach seinen Angriffen auflöste. Er konnte es nicht recht glauben und blieb noch einen Moment unbeweglich stehen, angespannt und bereit, jederzeit den Kampf wieder aufzunehmen. Vielleicht hatte sich der Schatten nur aufgelöst, um an anderer Stelle wieder zu erscheinen. Aber nichts geschah. Langsam entspannte er sich und sah sich nach den anderen um.
Er konnte Kaschkas nicht helfen, daher hielt er sich zurück. Rumar wusste sicher besser, was geschehen war und konnte helfen.

Schließlich deutete er auf das Tor, ein wenig neugierig war er schon, was sich dahinter verbarg.
"Und jetzt, gehen wir da noch rein? Wenn da noch mehr von diesen Wesen versteckt sind, kommen sie irgendwann raus, also können wir auch rein schauen."

2
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 10.06.2022, 21:22:04 »
Und der zweite auch noch, auch wenn Schatten vermutlich nicht kritisch getroffen werden können 1d20d20+12 = (6) +12 Gesamt: 18

3
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 10.06.2022, 21:21:18 »
Garridan hatte das Gefühl, dass Kaschkas etwas zusammen sackte, als er von dem Schatten berührt wurde. Solche Kreaturen konnten fürchterlich sein, auch wenn sie keine tiefen Wunden hinterließen. Aber es half nichts, sie mussten den Schatten besiegen, bevor er ihnen das Leben aussaugen konnte.

Suishen flog in seine Hand und suchte den Schatten[1]
 1. 1: AC 35, Schaden 12 (ggf. Krit mit AC 28, dann 24 Schaden)+ 5 (Feuer); 2: AC 32, Schaden 16 (ggf. Krit mit AC 18, dann 32 Schaden) + 3 (Feuer)

4
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 10.06.2022, 21:18:03 »
Krit? 1d20d20+17 = (11) +17 Gesamt: 28

5
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 10.06.2022, 21:17:20 »
Angriff auf den Schatten

1: 1d20d20+16+1 = (18) +16 +1 Gesamt: 35, Schaden 1d8d8+7+1 = (4) +7 +1 Gesamt: 12 + 1d6d6 = (5) Gesamt: 5 (Feuer)

2: 1d20d20+11+1 = (20) +11 +1 Gesamt: 32, Schaden 1d8d8+7+1 = (8) +7 +1 Gesamt: 16 + 1d6d6 = (3) Gesamt: 3 (Feuer)

6
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 04.06.2022, 09:31:55 »
Hat jemand einen Magic Circle against Evil, der schützt vielleicht vor dem Berührungsangriff?

7
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 11.05.2022, 11:16:01 »
Jetzt war ich zu schnell, Kaschkas hat ja noch gar nicht angegriffen. Aber der Tiefling kommt doch zu uns, kann ich ihn irgendwie in eine Zangenposition bekommen?

8
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 11.05.2022, 11:12:43 »
Als Garridan den Körper sah ahnte er bereits nichts Gutes, hoffte aber, sich zu irren. Vergeblich. Also flog Suishen in seine Hand und er griff in den Kampf ein. Dabei versuchte er sich so in Position zu bringen, dass er den Gegner mit Kaschkas in die Zange nehmen konnte.[1]
 1. AC 24, Schaden 8 + 6 Feuer, wenn Gegner in die Zange genommen werden kann +9 Sneak

9
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 11.05.2022, 11:10:06 »
Angriff auf den Untoten 1d20d20+16 = (8) +16 Gesamt: 24, Schaden 1d81d8+7 = (1) +7 Gesamt: 8 + 1d61d6 = (6) Gesamt: 6 fire ggf. +3d63d6 = (1, 5, 3) Gesamt: 9sneak

10
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 09.05.2022, 19:45:34 »
Da wir uns sonst auch nicht so streng an die Ini-Reihenfolge halten: gelingt Solitaires Aktion, denn dann schlägt Garridan nicht zu.

11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 02.05.2022, 12:06:48 »
Ich habe ein Seil im Ranger's kit.

Ich kann mit Airwalk einfach rüber laufen, aber Kaschkas kann auch gerne springen.

12
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 28.04.2022, 11:32:57 »
Nachdem die anderen im Turm die Grabbeigaben nicht mitnehmen wollten, legte Garridan alles zurück. Ihm war es nicht so wichtig und gerade Rumar kannte sich mit solchen Dingen besser aus.

Dann ging er wieder zur Barriere und wartete darauf, wie es nun weitergehen würde.

13
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 25.04.2022, 08:35:36 »
Wollen wir die Grabbeigaben wirklich mitnehmen? Ich könnte mir vorstellen, dass Rumar sehr dagegen wäre (könnte das auch Ingame ansprechen).

Wir können beides machen, also gerne einen Beitrag von Rumar und eine ooc Diskussion. Garridan ist da Pragmatisch, aber auch nicht gierig, wenn also etwas dagegen spricht, können wir die Sachen auch gerne liegen lassen.

14
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 24.04.2022, 17:36:29 »
Garridan durchsuchte mit den anderen die Türme und er war überrascht, dass sie auf keine weiteren Gegner stießen. Unterwegs sammelte er die Grabbeigaben ein, die sie fanden. Die Toten hatten sie schließlich angegriffen und hier nützten sie ja keinem. Einen Weg um die Barriere zu überwinden fanden sie aber nicht.

"Vielleicht sollten wir einfach versuchen, daran vorbei zu klettern. Kaschkas haben wir ja auch so auf unsere Seite bekommen. Die Quelle könnte ja auch drüben versteckt sein, vielleicht um den Tunnel von dort zu verschließen? Ich könnte ein Seil drüben anbringen und ihr klettert dann rüber?"

15
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 20.04.2022, 12:09:03 »
Garridan gesellte sich zu den anderen, stellte sich ebenfalls vor und begrüßte den Halbork. Allerdings war er doch sehr verwundert darüber, hier einen Reisenden zu treffen.

Er hörte erst einmal zu und behielt dabei die Umgebung im Auge. Sie waren schließlich noch nicht im Innern der Türme gewesen und da mochte sich noch die eine oder andere Überraschung verbergen.

Seiten: [1] 2 ... 88