Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garridan

Seiten: 1 ... 72 [73] 74 ... 97
1081
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 16.01.2016, 16:42:32 »
Ini 1d20d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16

1082
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 13.01.2016, 14:10:59 »
Als Garridan sah, dass dort offenbar jemand oder etwas im Torhaus war, näherte er sich langsam, um notfalls Cliff zur Hilfe eilen zu können.

1083
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 13.01.2016, 14:10:08 »
Hat jemand den Zauber Stille vorbereitet?

1084
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 11.01.2016, 15:41:23 »
Perceotion: Innenhof im Auge behalten 1d20d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23

1085
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 11.01.2016, 15:40:38 »
Garridan folgte den beiden wortlos, als dann aber der Barde anfing, seine Geschichten zum besten zu geben, legte er ihm die Hand auf die Schulter und machte ein Zeichen, das er still sein solle. "Es muss nicht jeder gleich hören, das wir kommen, nicht wahr?" sagte er und zwinkerte ihm zu.

Zu Shuo und Schrogrim sagte er leise "Ich bleibe draußen und halt Augen und Ohren offen." Es machte kaum einen Sinn, sich zu dritt dort herum zu drücken und die Spuren zu zertrampeln. Also hielt er etwas Abstand und blieb nahe an der Mauer, die Augen und Ohren in Richtung des Innenhofs gerichtet, während die anderen das Torhaus untersuchten[1].
 1. Perception 23

1086
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 07.01.2016, 16:14:21 »
Erst mal ein kurzer Beitrag, vielleicht können wir hier erst beratschlagen, was wir machen wollen. Einfach in die Burg hinein gehen und suchen  oder heimlich eindringen oder außen herum suchen und einen anderen Zugang suchen? Was meint ihr?

1087
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 07.01.2016, 16:12:55 »
Vor der Burg hielt die Gruppe an und sah sich um, aber es war nicht viel zu erkennen. Ganz automatisch begann Garridan vor dem Torbogen nach Spuren zu suchen, fand aber keine, scheinbar war hier niemand in der letzten Zeit unterwegs gewesen.[1].

"Was tun wir jetzt, gehen wir einfach rein?"
 1. Survival 10

1088
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 07.01.2016, 16:11:01 »
Survival 1d20d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10

1089
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 02.01.2016, 19:58:16 »
Survival 1d20d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27

Perception 1d20d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12

1090
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 02.01.2016, 19:57:21 »
Garridan hatte schnell seine Sachen zusammen gepackt, viel würden sie nicht brauchen. Als Shalelu zu ihm kam lachte er sie freudig an. "So, es kann losgehen, alles ist bereit." Und als sie geendet hatte, fügte er hinzu: "Klar sind wir vorsichtig und ich ahbe ein Auge auf Shuo, aber ich glaube, er kann auf sich alleine aufpassen, außer wenn wir Wildscheinen begegnen." Da musste er kurz lachen, umarmte Shalelu zum Abschied und flüsterte "Du hast mir alles beigebracht, was ich weiß und kann. Jetzt wirst du sehen, das du eine gute Lehrerin und ich ein guter Schüler war."

Dann ging er zu den anderen. Er wollte los und die Ursache für Ameikos zustand finden. "Auf geht's. Packt eure Habe zusammen und dann auf zur Festung. Was immer sich dort auch verkrochen haben mag und Ameiko so übel mitspielt, wir werden es finden." Dann winkte er den Zurückbleibenden zu und ging langsam in Richtung ihres Ziels.

Er ging voraus und achtete auf Spuren oder alles Ungewöhnliche[1].
 1. Survival 27, Perception 12

1091
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 02.01.2016, 18:37:59 »
Ein frohes neues Jahr auch von mir.

Wie weit ist es bis zur Festung?

1092
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 23.12.2015, 16:39:55 »
Ich bin ab morgen bis 01.01 überwiegend offline.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

1093
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 20.12.2015, 11:43:36 »
Garridan saß die ganze Zeit schweigend neben der Gruppe. Nun wussten also die Neuen, das nichts zur Situation von Ameiko im Brief stand, wie es ihnen bereits gesagt wurde und nun war klar, das sie in die Feste mussten, was ebenfalls schon vorgeschlagen wurde. Was sollte er also noch sagen. Gleichzeitig war ihm klar, das er es wahrscheinlich ähnlich gehalten hätte, wenn ihm der Inhalt des Briefs unbekannt gewesen wäre.

"Rasten ist gut. Und morgen sehen wir, ob etwas in der Feste steckt, was Ameikos Zustand erklären kann." Er ging also zum Lagerplatz und half dort, das Abendessen vorzubereiten.

1094
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 13.12.2015, 14:32:11 »
"Naja, der Brief wurde uns ja vorgelesen, wir haben alle gehört, was darin stand und ich kann mich an nichts erinnern, was diesen Zustand erklären würde. Aber das ist auch schon lange her, daher kann ich es nicht beschwören." Er sprach ruhig, denn er wollte den Streit nicht wieder anfachen.

1095
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 12.12.2015, 18:08:47 »
"Ich denke Mugin hat Recht. Ameiko hat den Brief und es ist ihre Angelegenheit, ihn uns oder euch zu zeigen. Ich denke nicht, das es uns zusteht, ihn ohne ihr Einverständnis zu lesen." Er schwieg kurz, sein Ton war schärfer gewesen, als es hätte sein sollte. "Aber nichts für ungut. Natürlich wollt ihr nur helfen. Aber ich habe genug vom herumstehen. Lasst uns doch einfach zur Festung gehen und schauen, was dort los ist. Wer weiß schon, ob dort nicht irgend etwas dort ihren Zustand ausgelöst hat." Er schaute fragend in die Runde.

Seiten: 1 ... 72 [73] 74 ... 97