Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garridan

Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 97
1246
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 01.05.2015, 18:22:10 »
Wir stehen jetzt also alle bis auf das Eidolon am Höhleneingang und das Skelett ist nachgerückt und steht jetzt neben Schrogrim? und der Rest, steht jemand in einem bedrohten Feld?

1247
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 27.04.2015, 11:18:28 »
Als Garridan sich wieder orientiert hatte und sah, dass er genug Abstand zum Skelett hatte, um sicher aufstehen zu können, tat er dies auch. Angesichts seiner Verletzung und der Tatsache, dass er dem Skelett kaum die Knochen verletzen konnte, rief er: "Ich kann hier nichts ausrichten, lasst uns verschwinden. Vielleicht folgt er uns nicht."

Dann bewegte er sich ein Stück in Richtung Höhleneingang.

1248
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 27.04.2015, 11:15:27 »
Das hängt davon ab wie Garridan handeln würde. Varen würde sich zurück ziehen und versuchen mit Zaubern was zu bewirken. Persönlich würde ich auch es lieber haben wenn er sich zurück zieht, aber wir spielen ein Rollenspiel und dabei können die Charaktere sein wie man es möchte. Und solange diese bei jeder Begegnung nicht anders handeln werde ich mit allem zufrieden sein.
Garridan ist unter der Bedingung ebenfalls für Rückzug. Ich schreibe mal einen Beitrag und dann sehen wir weiter.

1249
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 27.04.2015, 11:14:03 »
Wir hatten doch nur zwei Heiltraenke und den einen Hatte ich bekommen und ja auch schon genommen.
OK, habe ihn ausgetragen. Dann hat sich die Frage ja erledigt  :wink:

1250
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 26.04.2015, 18:40:00 »
OK, dann steht Garridan gleich wieder auf.

Eine Frage an die Runde: Garridan hat mickrige 2 tp. Entweder hält er sich jetzt raus, wirklich viel ausrichten kann er mit seinen Angriffen eh nicht, oder er könnte den Heiltrank aus dem Depot nehmen, dann haben wir aber keinen mehr in Reserve.

1251
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 23.04.2015, 10:55:57 »
Mal sehen ob du den nächsten Stabiwurf auch schafst.  :twisted:
:boxed:

Noch eine Frage: wo genau steht das Skelett im Moment, noch in einem benachbarten Feld von Garridan?

1252
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 23.04.2015, 10:54:22 »
Als Garridan wieder zu Bewusstsein kam, spürte er starke Schmerzen in seinem Körper. Er war einen Moment verwirrt, doch dann kam die Erinnerung. Er zuckte zusammen, als ihm der Angriff des Skeletts und der brennende Schmerz in seinem Körper wieder einfiel und instinktiv sah er sich erschrocken um. Über ihm erkannte er das Eidolon, neben ihm hockte Mugin und hielt ein leeres Fläschchen in der Hand, dass ihm vermutlich das Leben gerettet hatte, aber auch das Skelett kämpfte noch mit den Kameraden.

Er wollte aufspringen und sie unterstützen, allerdings fühlte er bei der ersten Anspannung der Muskeln, dass er dazu nicht in der Lage war. Also nickte er Mugin dankbar zu und blieb zunächst liegen und überlegte, was er tun konnte.

1253
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 23.04.2015, 08:34:58 »
Juhu, danke, meine tp sind wieder positiv!

1254
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.04.2015, 08:57:10 »
Ich fürchte, wir müssen über einen Plan B nachdenken.
@SL: kann Schorgrim per Heilkunde erkennen, dass Garridans Wunden nicht weiter bluten?

Falls ja, wäre ein Rückzug doch eine Option, das Skelett wird (hoffentlich) keinen am Boden liegenden scheinbar toten zerstückeln.

1255
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.04.2015, 13:57:53 »
Bei mir hat ein Keks für den Stabilisierungswurf[1] gereicht, ich liege also herum, aber blute nicht weiter
 1. Ergebnis 17

1256
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 20.04.2015, 13:55:01 »
1d20d20 = (17) Gesamt: 17 (+2 CON, -2 neg tp)

1257
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.04.2015, 09:45:24 »
Ihr müsst dem Würfelbot mal ein paar Kekse backen...  :(

1258
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.04.2015, 09:42:52 »
Deshalb ja der eine Schritt zurück, dann stehe ich nicht mehr im bedrohten Feld und kann ihn trinken.

1259
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 19.04.2015, 19:46:22 »
Ich habe übrigens die Frage wegen des Tranks nachgelesen. Ein 5-Fuß Schritt ist keine Aktion, damit kann man also einen Schritt zurück machen, als Bewegungsaktion den Trank rausholen und als Standardaktion trinken. Das nächste Mal weiß ich nun Bescheid.

1260
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 17.04.2015, 10:20:02 »
Gepokert und verloren...vielleicht habe ich ja Glück und das Skelett folgt mir nicht und ich kann in der nächsten Runde den Trank nehmen. Notiz für den nächsten Markt: einen Morgenstern oder sowas kaufen.

Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 97